SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

128 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fußball ist schon ein absurdes Spiel. Da rennst 9 runden in eine Zugänglichkeit nach der anderen und dann schüttelst aus dem absoluten nichts so einen disziplinierten Energie vollen kick aus dem Ärmel .

Horvath bei dem  seitenlang diskutiert wurde ob er falsch aufgestellt wird ist auf einmal der beste Kicker am Platz. Bogarde wirkt auf einmal wie ob er nur  dafür geboren wurde Zweikämpfe zu gewinnen  und Usor lässt  statt hastig abzuschließen hedl wie einen Schulbuben aussehen.

Am Weg zurück nach Linz habe ich mich eindringlich gefragt wie verdammt das geht . Ein Trainer der es schafft einer Mannschaft eine Idee zu vermitteln an der sie auch wirklich glaubt ,scheint mir die passendste Antwort zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 35 Minuten:

Fußball ist schon ein absurdes Spiel. Da rennst 9 runden in eine Zugänglichkeit nach der anderen und dann schüttelst aus dem absoluten nichts so einen disziplinierten Energie vollen kick aus dem Ärmel .

Horvath bei dem  seitenlang diskutiert wurde ob er falsch aufgestellt wird ist auf einmal der beste Kicker am Platz. Bogarde wirkt auf einmal wie ob er nur  dafür geboren wurde Zweikämpfe zu gewinnen  und Usor lässt  statt hastig abzuschließen hedl wie einen Schulbuben aussehen.

Am Weg zurück nach Linz habe ich mich eindringlich gefragt wie verdammt das geht . Ein Trainer der es schafft einer Mannschaft eine Idee zu vermitteln an der sie auch wirklich glaubt ,scheint mir die passendste Antwort zu sein

hab ich mir auch gedacht, das is wirklich faszinierend.

einerseits haben die bisherigen vorstellungen großteils nicht unbedingt nach der gleichen sportart ausgesehen, andererseits hat offensichtlich auch nicht so viel gefehlt, so dass kühbauer in rund 10 tagen eine deutliche steigerung bewirken konnte.

der auftritt heute war stark, übertriebene euphorie wäre aber deutlich verfrüht. rapid hat nach dem guten start einige probleme bekommen und war heute der fast der perfekte gegner in unserer situation.

in den nächsten spielen (GAK, blauweiß, altach) werden auch andere qualitäten gefragt sein, es wird nötig sein, sich weiter zu steigern. ich bin vorsichtig optimistisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag