SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

128 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fußball ist schon ein absurdes Spiel. Da rennst 9 runden in eine Zugänglichkeit nach der anderen und dann schüttelst aus dem absoluten nichts so einen disziplinierten Energie vollen kick aus dem Ärmel .

Horvath bei dem  seitenlang diskutiert wurde ob er falsch aufgestellt wird ist auf einmal der beste Kicker am Platz. Bogarde wirkt auf einmal wie ob er nur  dafür geboren wurde Zweikämpfe zu gewinnen  und Usor lässt  statt hastig abzuschließen hedl wie einen Schulbuben aussehen.

Am Weg zurück nach Linz habe ich mich eindringlich gefragt wie verdammt das geht . Ein Trainer der es schafft einer Mannschaft eine Idee zu vermitteln an der sie auch wirklich glaubt ,scheint mir die passendste Antwort zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 35 Minuten:

Fußball ist schon ein absurdes Spiel. Da rennst 9 runden in eine Zugänglichkeit nach der anderen und dann schüttelst aus dem absoluten nichts so einen disziplinierten Energie vollen kick aus dem Ärmel .

Horvath bei dem  seitenlang diskutiert wurde ob er falsch aufgestellt wird ist auf einmal der beste Kicker am Platz. Bogarde wirkt auf einmal wie ob er nur  dafür geboren wurde Zweikämpfe zu gewinnen  und Usor lässt  statt hastig abzuschließen hedl wie einen Schulbuben aussehen.

Am Weg zurück nach Linz habe ich mich eindringlich gefragt wie verdammt das geht . Ein Trainer der es schafft einer Mannschaft eine Idee zu vermitteln an der sie auch wirklich glaubt ,scheint mir die passendste Antwort zu sein

hab ich mir auch gedacht, das is wirklich faszinierend.

einerseits haben die bisherigen vorstellungen großteils nicht unbedingt nach der gleichen sportart ausgesehen, andererseits hat offensichtlich auch nicht so viel gefehlt, so dass kühbauer in rund 10 tagen eine deutliche steigerung bewirken konnte.

der auftritt heute war stark, übertriebene euphorie wäre aber deutlich verfrüht. rapid hat nach dem guten start einige probleme bekommen und war heute der fast der perfekte gegner in unserer situation.

in den nächsten spielen (GAK, blauweiß, altach) werden auch andere qualitäten gefragt sein, es wird nötig sein, sich weiter zu steigern. ich bin vorsichtig optimistisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich mir den Kader ansehe finde ich es fast am spannendsten wie Adeniran weiter  unter Kühbauer performt.

Da hatte gestern unabhängig vom Tor sehr viel Hand und fuß. Besonders stark der erste kontakt beim 1:0  . Vom spielertyp halt ein Kicker der Kühbauer gut zu Gesicht stehen dürfte . Physis, Geschwindigkeit  und Arbeitsmoral sind eigentlich immer vorhanden. Wenn jetzt noch Scorer und  ordentliche technische Fertigkeiten dazu kommen würde es mich nicht wundern wenn bei einem 1 Stürmer System auf die frage Sasa oder Entrup die Antwort Adeniran lautet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 12 Minuten:

wundern wenn bei einem 1 Stürmer System auf die frage Sasa oder Entrup die Antwort Adeniran lautet.  

Wenn Kalajdzic voll im Saft steht, sollte sich diese Frage nicht stellen. Laufbereitschaft bzw. genereller Einsatz passen bei ihm und fußballerisch ist der nochmal mindestens zwei Stufen über Adeniran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Leistung ist auch einen Tag später fast noch irritierend. Alleine die Präzision und Schnelligkeit im Passspiel, die Giftigkeit im Zweikampf hat man schon lange nicht mehr in der Kombination gesehen. Die 3er bzw. 5er Kette mit einem Andrade auf der linken Seite war gestern absolut die richtige Wahl. Im NT spielt er dort auch immer, da hat er in der kurzen Zeit unter Kühbauer wenigstens die Abläufe mitnehmen können. Schlussendlich hat gestern fast jeder wie ausgewechselt gespielt, dass man da fast keinen groß rausheben kann. Ein Horvath ist aber trotzdem nochmal rausgestochen. 

Beide Tore waren schön in der Entstehung aber persönlich taugt mir das 0:2 am meisten. Wie da Danek reinrutscht und Jörgensen mit dem weiten Ball Adeniran anvisiert, fasst das ganze Spiel perfekt zusammen. 

Btw auch lustig, was sich in 3 Wochen alles ändern kann. Rapid Wien: plötzlich Meisterkandidat. Wie konnte das passieren?

lasso schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich mir den Kader ansehe finde ich es fast am spannendsten wie Adeniran weiter  unter Kühbauer performt.

Da hatte gestern unabhängig vom Tor sehr viel Hand und fuß. Besonders stark der erste kontakt beim 1:0  . Vom spielertyp halt ein Kicker der Kühbauer gut zu Gesicht stehen dürfte . Physis, Geschwindigkeit  und Arbeitsmoral sind eigentlich immer vorhanden. Wenn jetzt noch Scorer und  ordentliche technische Fertigkeiten dazu kommen würde es mich nicht wundern wenn bei einem 1 Stürmer System auf die frage Sasa oder Entrup die Antwort Adeniran lautet.  

Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn man gegen den GAK mit Adeniran und Entrup startet. Oder er stellt Lang in die Spitze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Alleine die Präzision und Schnelligkeit im Passspiel, die Giftigkeit im Zweikampf hat man schon lange nicht mehr in der Kombination gesehen.

Das war schon auffällig und in der Form auch nicht unter Ritscher vorhanden. Dass sie es können, haben sie nun gezeigt, aber aggressive Zweikämpfe und schnelle, genaue Pässe sollten im Profifußball auch ohne zig Trainerwechsel möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Seit1909 schrieb vor 20 Minuten:

Ist Kalajdzic erneut verletzt? :confused:

In der Länderspielpause war er bei Franz Leberbauer zur Therapie (wobei hier wöchentlich gefühlt ein anderer Spieler von uns bis jetzt zu Gast war :davinci:) und beim OÖN Matchplan hat man auch gesehen wie er Laufrunden drehte währenddessen die anderen trainierten.

IMG_4993.jpeg

IMG_4994.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

In der Länderspielpause war er bei Franz Leberbauer zur Therapie (wobei hier wöchentlich gefühlt ein anderer Spieler von uns bis jetzt zu Gast war :davinci:) und beim OÖN Matchplan hat man auch gesehen wie er Laufrunden drehte währenddessen die anderen trainierten.

IMG_4993.jpeg

IMG_4994.jpeg

Auf Sky haben sie während dem Spiel auch gesagt, dass er letzte Woche offensichtlich auch Einzeltraining gemacht hat. Nicht verwunderlich bei der langen Ausfallszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag