LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 13 Stunden In exakt 8 Tagen geht es nach der Länderspielpause in der Liga weiter. Unsere Athletiker gastieren in Wien Hütteldorf beim SK Rapid Wien. Mit neuem Trainerteam an der Seitenlinie, hoffe ich, dass man mehr Struktur in das Spiel bringt, wenngleich man sich definitiv keine Wunderdinge erwarten darf. Während unsere Jungs versuchen müssen schnellstmöglich aus dem Tabellenkeller wegzukommen, geht es für Rapid darum, den kleinen Negativlauf mit zuletzt 4 sieglosen Bewerbsspielen in Folge zu brechen um an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Der LASK ist definitiv zu zumindest einer Umstellung gezwungen. Coulibaly fehlt nach der 5. Gelben gelb-gesperrt. Ebenso fehlt der neue alte Co-Trainer Manfred Nastl, der sich zuletzt etwas zu lautstark beim Schiedsrichter beschwerte. Mal sehen ob alle Spieler in Vollbesitz ihrer Kräfte nach der Länderspielpause zurück zu ihren Teams kommen. Gespannt bin ich auf jeden Fall wie Kühbauer die 3er/5er Kette aufstellt und ob es gelingt gewissen Spieler schnell neues Leben einzuhauchen. Stichwort: Flo Flecker. Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage, bei der unsere Mannschaft definitiv ein anderes Gesicht zeigt, aber ihre Themen halt von heute auf morgen nicht zur Gänze weg bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden So sehr ich den Flo mag, ich denke es wäre besser Kacavenda oder Danek neben Usor aufzubauen eventuell auch Teixeira, vil schafft Flecker auch den turnaround aber bis jez war er unter lauter Blassen noch blasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: In exakt 8 Tagen geht es nach der Länderspielpause in der Liga weiter. Unsere Athletiker gastieren in Wien Hütteldorf beim SK Rapid Wien. Mit neuem Trainerteam an der Seitenlinie, hoffe ich, dass man mehr Struktur in das Spiel bringt, wenngleich man sich definitiv keine Wunderdinge erwarten darf. Während unsere Jungs versuchen müssen schnellstmöglich aus dem Tabellenkeller wegzukommen, geht es für Rapid darum, den kleinen Negativlauf mit zuletzt 4 sieglosen Bewerbsspielen in Folge zu brechen um an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Der LASK ist definitiv zu zumindest einer Umstellung gezwungen. Coulibaly fehlt nach der 5. Gelben gelb-gesperrt. Ebenso fehlt der neue alte Co-Trainer Manfred Nastl, der sich zuletzt etwas zu lautstark beim Schiedsrichter beschwerte. Mal sehen ob alle Spieler in Vollbesitz ihrer Kräfte nach der Länderspielpause zurück zu ihren Teams kommen. Gespannt bin ich auf jeden Fall wie Kühbauer die 3er/5er Kette aufstellt und ob es gelingt gewissen Spieler schnell neues Leben einzuhauchen. Stichwort: Flo Flecker. Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage, bei der unsere Mannschaft definitiv ein anderes Gesicht zeigt, aber ihre Themen halt von heute auf morgen nicht zur Gänze weg bringt. Nee wir verlieren nicht. Ich tippe auf ein 2:2 mit Doppelpack vom Sasa…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 13 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 26 Minuten: So sehr ich den Flo mag, ich denke es wäre besser Kacavenda oder Danek neben Usor aufzubauen eventuell auch Teixeira, vil schafft Flecker auch den turnaround aber bis jez war er unter lauter Blassen noch blasser Kacavenda und Danek sind für mich die 2 Spieler, bei denen ich glaube, dass sie am meisten vom neuen Trainerteam profitieren könnten. Glaube das könnte gut mit Don Didis Ideen/Art matchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Natürlich besteht die Hoffnung, dass wir nach dem Trainerwechsel punkten können. Die Realität schaut aber so aus, dass wir krasser Außenseiter sind. Rapid hat zwar letzte Woche in Salzburg verloren, aber deren Spiel war schon sehr stark im Gegensatz zu unserem Gekicke gegen Hartberg. Ob es, wie von @LASK1965vermutet, eine 5/3er Kette wird wage ich zu bezweifeln. Wenn es blöd hergeht fallen uns zwei Stamm IV aus. Bei Tornich weiß man nicht ob er schon fit ist und Andrade spielt am Mittwoch noch WM Quali in Panama. Das letzte Mal war er ja nicht dabei nach seinem Panama Trip bearbeitet vor 9 Stunden von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Rapid wird definitiv die Pause gut tun. Sie spielen, wie Vorposter schon erwähnt haben, auch in schlechten Spielen eine Klasse besser als wir. Aber: Kühbauer hat seine Mannschaften gerade gegen Rapid immer gut eingestellt. Ich tippe auf eine knappe Niederlage von uns, d.h. 2:1 für die Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ich erwarte mir von uns zwei 4er Ketten die vorallem darum Kämpfen werden die 0 zu halten. Wenn wir das schaffen haben wir mit Kalajdzic und Entrup die Qualität um das Spiel auch zu gewinnen. Mein Tipp 1:0 Sieg mit dem Tor in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden JochenGierlinger schrieb vor 13 Minuten: Ich erwarte mir von uns zwei 4er Ketten die vorallem darum Kämpfen werden die 0 zu halten. Wenn wir das schaffen haben wir mit Kalajdzic und Entrup die Qualität um das Spiel auch zu gewinnen. Mein Tipp 1:0 Sieg mit dem Tor in der Nachspielzeit. Langi soll’s machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden wie viel kommen bei euch mit? wissts schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: wie viel kommen bei euch mit? wissts schon was? I und da Fred kumman sicher. Da Hans und sei Bua vielleicht auch. Kommt drauf an ob er die erste Religionsstunde am Montag schwänzen kann… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 11 Minuten schlauch schrieb vor einer Stunde: I und da Fred kumman sicher. Da Hans und sei Bua vielleicht auch. Kommt drauf an ob er die erste Religionsstunde am Montag schwänzen kann… Schreibst ihm halt eine Entschuldigung dem Buam. Ich hoffe auf ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts