LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:03 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, gar nicht hot Der Hot Take daran ist eigentlich, dass er wirklich die ganze restliche Saison bleibt obwohl wir uns nicht verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:22 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:33 aja und Kühbauer hat ja Dank der Rede am Montag für die Schiedsrichter 3 Spiele Normfreiheit (bzw. hat er sich selber gegeben ) - Schau ma mal ob des nächste in Hütteldorf ned auch schon des letzte wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben Gestern um 14:38 Ich wette, dass das mindestens bis zur Winterpause gutgeht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:45 Nächster Plot Twist: Rückkehr nach Pasching. Dann Gespräche mit BW zur Gründung eines Linzer Grossklubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:25 Stadionheld schrieb vor 43 Minuten: Ich wette, dass das mindestens bis zur Winterpause gutgeht... ich denke man hätte sogar Sacramento bis zum Schluss Zeit gegeben, solange bis halt jeder gesagt hätte - es geht wirklich nicht mehr. Bei Kühbauer wird man sicher ähnlich vorgehen. Die Trainer Entscheidungen waren nicht alle schlecht, oft kam dann Pech auch noch hinzu. Ich hoffe Küh kann das Glück jetzt mal erzwingen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 15:57 Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Stunden: Eh klar, man erhoffte sich vermutlich von Sageder einen Glasner 2.0 - was dann kläglich scheiterte Versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum man ständig gegen Sageder tritt. Mit ihm haben wir zuletzt richtig starken Fussball gespielt. Während der Herbstsaison wurden wir während jeder LSP stärker. Entlassen wurde er als wir punktegleich mit dem Dritten waren. Dass wir danach die restliche Saison so erfolgreich waren, lag, wie sich in der Darauffolgenden gezeigt hatte, nicht an Darazs. Das waren noch die Früchte von Sageders Arbeit. Ihm wurde während der Winterpause zu viel dreingeredet und konnte nicht in Ruhe arbeiten. In seinem ersten Cheftrainerposten hatte er vermutlich nicht die nötige Persönlichkeit, um sich dadurch nicht von seinem Weg abbringen zu lassen. Das Projekt Sageder ist nicht wegen Sageder gescheitert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben Gestern um 16:01 ++++BREAKING++++ LASK trennt sich nach 6 Stunden von Didi Kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:03 Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Minute: ++++BREAKING++++ LASK trennt sich nach 6 Stunden von Didi Kühbauer Genug Internet für heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 16:05 Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Minuten: ++++BREAKING++++ LASK trennt sich nach 6 Stunden von Didi Kühbauer es wäre halt nichtmal unrealistisch - obwohl er noch garnicht in Linz ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:15 lasso schrieb vor 2 Stunden: Finde ich total lässig das in den Konkurrenz Channel hauptsächlich das finanzielle als Begründung herhalten muss. Kühbauer wird schon sehr gut verdienen aber im Grunde ist es so das der hai immer Nemo frisst. Sportlicher Erfolg in Wolfsburg ist nett aber mehr halt auch nicht. Die Aufgabe beim LASK reizt einfach. Wenn der LASK kühbauer auch eine AK zubilligt und rapid kommt wird er auch weg sein. Das ist einfach das Geschäft. Extrem spannend das dies so viele immer noch nicht begreifen sehe ich auch so. Und auch bei Rapid hätte er eine Ausstiegsklausel nach Deutschland oder Spanien. Part of the Game. Den Vereinen ist es scheißegal, wenn sie mal so nebenbei einen Trainer feuern. Warum soll es umgekehrt nicht genauso sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Laut Riegler im ORF-Interview gab es im Vertrag eine Klausel, mit der Kühbauer und der WAC den Vertrag jeweils einseitig auflösen konnten. Man hat dann aber offenbar dennoch gemeinsam mit dem LASK eine Ablöse ausgehandelt. Ich persönlich kann mir in diesem Fall nicht vorstellen, dass diese Ablösesumme exorbitant hoch ist. Interessant wäre natürlich auch, welche Klauseln sich nun in seinem Vertrag befinden. https://sport.orf.at/stories/3146399/ bearbeitet vor 22 Stunden von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Interessant wäre natürlich auch, welche Klauseln sich nun in seinem Vertrag finden. Besonders interessant bei welcher Klausel hat der WAC was davon? Kann eigentlich nur sein wenn der LASK Kühbauer mal „verkaufen“ sollte kassieren sie mit? Na dann viel Glück Der LASK hat für Schopp ca. 300k bezahlt - Küh sein Vertrag wäre noch nächste Saison gelaufen, was ist da wirklich realistisch wenn er eine AK hatte? 500-700k + Prämien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Besonders interessant bei welcher Klausel hat der WAC was davon? Kann eigentlich nur sein wenn der LASK Kühbauer mal „verkaufen“ sollte kassieren sie mit? Na dann viel Glück Der WAC bekommt die Hälfte der Abfertigung wenn Kühbauer gefeuert wird. Easy Money 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Kühbauer wird eingesehen haben wieviel besser ihn der LASK gemacht hat und möchte nun etwas zurückgeben. Fehlt nur noch Stojkovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts