Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe

Recommended Posts

Surft nur im ASB
since1912 schrieb vor 8 Stunden:

Ich will euch überhaupt nicht in der Versenkung verschwinden sehen, sondern hab ehrlicherweise sehr darunter gelitten, dass sich der LASK und die SV Ried ab 2011 größtenteils nicht gemeinsam in der Bundesliga befunden haben. Persönlich gibt's für mich keine schöneren Spiele, als gegen euch.

An der Stelle möchte ich gerne den Post des Kollegen @una.birra.grande zitieren. Die Wortspende hab zu deiner Verwunderung  tatsächlich ich abgegeben:

Ich wünsche einen guten Rutsch und uns allen noch viele, echte Oberösterreich-Derbys (bitte in der Bundesliga)! :RiedWachler:

Dir auch einen guten Rutsch :)  Ich wünsche grundsätzlich keinem Verein, dass er in der Versenkung verschwindet, aber dem Möbellager tut ein wenig Erdung ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
monkeyspeaker schrieb vor 13 Stunden:

Rivalität schön und gut, aber warum man lieber den Rivalen in der Versenkung verschwinden sehen will als regelmäßig Derbys zu sehen, kann i ned wirklich nachvollziehen.

Es gehört zu einer Rivalität dazu, dass man der jeweiligen Konkurrenz unruhige Zeiten und möglichst wenig sportlichen Erfolg wünscht. Frag mal bei der Austria oder bei Sturm nach, ob sie was dagegen hätten, wenn Rapdi mal im UPO spielen sollte oder der GAK absteigen würde. Wohl kaum. Ein Derby kann es auch im Cup geben wie wir alle wissen.

Die Versenkung ist die 2. Liga nicht, also wenn ein oberösterreichischer Konkurrent am letzten Spieltag am letzten Tabellenplatz rangiert, darf er gerne runter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Die Versenkung ist die 2. Liga nicht, also wenn ein oberösterreichischer Konkurrent am letzten Spieltag am letzten Tabellenplatz rangiert, darf er gerne runter gehen.

Ich denk schon dass ein Abstieg für BWL ganz bitter werden könnte! 

natürlich will ich LASK immer über ihnen sehn aber sie dürfen uns gern ab dem zweiten Spiel nach der Winterpause mit Siegen und Punkten helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten:

Es gehört zu einer Rivalität dazu, dass man der jeweiligen Konkurrenz unruhige Zeiten und möglichst wenig sportlichen Erfolg wünscht. Frag mal bei der Austria oder bei Sturm nach, ob sie was dagegen hätten, wenn Rapdi mal im UPO spielen sollte oder der GAK absteigen würde. Wohl kaum. Ein Derby kann es auch im Cup geben wie wir alle wissen.

Stadtderby wird mir immer 1000x lieber sein als ein „Bundeslandderby“, was soll das überhaupt sein? Natürlich sind da Emotionen dabei, aber es ist halt auch eine von den Medien hochstilisierte Geschichte.

Wenns nach mir geht, kann SVR gerne (für immer) wieder verschwinden. Die brauch ich schon aufgrund der durch ihren Block vertretenen Werte überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ob Stadtderby, Bundeslandderby oder WSG, WAC, Rapid, Salzburg oder Sturm ist mir vollkommen egal. Ich geh ausschließlich nur wegen dem LASK zum Spiel und freue mich riesig über einen Sieg, egal ob in einem Derby oder eben gegen Wattens und Co 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Ob Stadtderby, Bundeslandderby oder WSG, WAC, Rapid, Salzburg oder Sturm ist mir vollkommen egal. Ich geh ausschließlich nur wegen dem LASK zum Spiel und freue mich riesig über einen Sieg, egal ob in einem Derby oder eben gegen Wattens und Co 

Orge Einstellung! 

Hoff nicht, dass sich das mit zunehmendem Alter auch bei mir so darstellt und ich gegen Blau-Weiss, Rapid und Co. plötzlich so entspannt am Steher steh wie gegen den WAC oder die WSG. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 50 Minuten:

Orge Einstellung! 

Hoff nicht, dass sich das mit zunehmendem Alter auch bei mir so darstellt und ich gegen Blau-Weiss, Rapid und Co. plötzlich so entspannt am Steher steh wie gegen den WAC oder die WSG. 

Dass du gegen WAC und die WSG entspannt das Match verfolgst ist schon eine Alterserscheinung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Orge Einstellung! 

Es ist auch einfach nicht glaubhaft. Kann mir keiner erzählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Anscheinend hat Rapid auch bei Don Didi angefragt. Die haben echt keinen Genierer dort in Hütteldorf.

Wenn es stimmt lt. Kurier und dem Rapid Forum. 

IMG_0751.png

IMG_0752.png

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag