Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Insieme25 schrieb vor 10 Minuten: Oder wir werden 2., Kühbauer bleibt weil er nächste Saison Meister werden will Dann wäre mir dieses Szenario fast lieber…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 10 Stunden: Grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen - aber auf die Aussagen von Linden lege ich grundsätzlich keinen Wert, so oft, wie sich der irgendeinen Blödsinn zusammenreimt (abgesehen davon, dass seine Texte nicht einmal von ihm selbst Korrektur gelesen werden dürften). Die Texte sind natürlich irre aber Linden hat schon noch seine Informanten - würde ich nicht unterschätzen. In der deutschen Bundesliga werden alleine heuer im Sommer mind 6 Plätze frei - dass da Gerüchte kommen werden liegt ja wohl auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Robmik schrieb vor einer Stunde: Dann wäre mir dieses Szenario fast lieber…. Ich weiß ich sollte auf die meist verhaltensauffälligen Posts nicht antworten aber, Nein fix nicht . Der LASK ist wie 98% aller Fußballvereine ein Ausbildungs Klub und wenn hier wer außerordentlich performt kommt ein grösserer Hai und frisst den Nemo. Entscheidend ist das der abgebende Verein dafür eine angemessene Entschädigung erhält. Das kühbauer laut buric keine Ausstiegsklausel in Vertrag stehen hat ist hier ein sehr gutes Details. Ebenso das alle Kicker die womöglich Begehrlichkeiten wecken bis auf Bello noch mindestens zwei Jahre gebunden sind. Das stärkt die Verhandlungsbasis und den finanziellen Spielraum um neue Spieler oder Trainer zu finden die wieder erfolgreichen Fußball anbieten. Auch wenn uns einige geile Typen verlassen könnten und werden nehme ich so eine Situation wesentlich lieber als letzten Sommer wo man aus einer geschwächten Position heraus einen Kader zusammenstellen musste . bearbeitet vor 4 Stunden von lasso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Robmik schrieb vor 2 Stunden: Genau so sehe ich das auch. Nur sollten wir das Ding morgen gewinnen. Was will er noch mehr erreichen als das Double. Und sollte es so kommen das er uns verlässt denke ich der Dino hat aus seiner 1. Trainerbestellung ( Sacramento) gelernt und er wird jemanden holen der einen Namen hat. Die internationale Sichtbarkeit ist in einem internationalen Bewerb deutlich höher. Ein paar Monate länger hier zu bleiben, wäre für ihn längerfristig eine gut investierte Zeit. Das weiss er. Denke, es müsste schon ein sehr sehr gutes Angebot kommen, damit er im Sommer geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden Augsburg wäre für ihn geografisch praktisch, kein zu unruhiges Umfeld und sportlich wohl auch nahe an seinem Maximum dran. Könnte ich mir gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 11 Stunden: Was ich gehört hab, gab es von Augsburg bereits ein Angebot, welches jedoch nach dem Cupspiel in Ried wieder zurück gezogen wurde. Angabe wie immer ohne Gewähr. Wär auf jeden Fall schon irgendwie irr, wenn man Kühbauer nach einem dreiviertel Jahr verlieren würde. Aber würd auch irgendwie in die Story Kühbauer und LASK passen. Ich hab die Geschichte ähnlich gehört, jedoch nicht das das Angebot zurückgezogen wurde, sondern das es von der Küh Seite abgelehnt wurde, weil Augsburg als nicht Erfolgsversprechend genug benannt wurde.. Robmik schrieb vor 2 Stunden: Genau so sehe ich das auch. Nur sollten wir das Ding morgen gewinnen. Was will er noch mehr erreichen als das Double. Und sollte es so kommen das er uns verlässt denke ich der Dino hat aus seiner 1. Trainerbestellung ( Sacramento) gelernt und er wird jemanden holen der einen Namen hat. Vielleicht sogar die große Trainerlösung. Aber natürlich wäre es schön wenn er bleibt und nächste Saison das Double wiederholt, kann ja nicht so schwer sein…. In Enegl we trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab die Geschichte ähnlich gehört, jedoch nicht das das Angebot zurückgezogen wurde, sondern das es von der Küh Seite abgelehnt wurde, weil Augsburg als nicht Erfolgsversprechend genug benannt wurde.. In Enegl we trust Was auch zur Kühbauer Aussage passt, Angebote im Winter abgelehnt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 32 Minuten: In Enegl we trust Das wäre das nächste Experiment. Ein ganz klares Nein würde da von mir kommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Das wäre das nächste Experiment. Ein ganz klares Nein würde da von mir kommen Enegl der bei den Amas und Amstetten funktioniert hat als Experiment zu bezeichnen find ich wild.. Die Voraussetzungen zu Joao sind doch gänzlich anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 4 Minuten: Enegl der bei den Amas und Amstetten funktioniert hat als Experiment zu bezeichnen find ich wild.. Die Voraussetzungen zu Joao sind doch gänzlich anders wer ist enegl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Können wir sowas diskutieren wenn Kühbauer mal weg sein soll? - noch ist er ja da und vielleicht will er mit dem LASK auch international spielen, soll schlimmeres geben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich habs so geschrieben in unserer WA about Didi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Es ist eh mühselig jetzt darüber zu diskutieren ob uns Kühbauer verlässt oder nicht. Das Timing einen Tag vor der meisterschafts entscheidenden Partie find ich sogar irgendwie befremdlich. Was man definitiv sagen kann: Kühbauer hat national bewiesen, dass er es kann. Auf internationaler Ebene sind die Ergebnisse durchaus überschaubar. Dementsprechend soll er mit dem LASK jetzt einmal für internationale Glanzmomente sorgen. Wenn das morgen klappt, hat er die Möglichkeit fix in einer internationalen Gruppenphase eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu schicken. Ich bezweifle, dass es Angebote von Vereinen gäbe, die ebenso fix international vertreten sind. Voller Fokus auf morgen! Trainerdiskussion kann es dann zu einem späteren Zeitpunkt geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Voller Fokus auf morgen! Trainerdiskussion kann es dann zu einem späteren Zeitpunkt geben. + 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten: Ich habs so geschrieben in unserer WA about Didi die ominöse T-Hailand Gruppe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts