Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden legendaer1970 schrieb vor 1 Minute: Ich find der Didi hat es auf den Punkt gebracht: Überall in Österreich bist du der Gegner außer in Ried da bist du ein FEIND!!! Wenn Autos beschädigt werden nur weil ein Linzer Kennzeichen vorne drauf ist oder Fans grundlos nach dem Spiel zusammengeschlagen werden, weil sie einen LASK Schal umhatten sagt alleine das schon sowas von viel aus - einfach erbärmlich und da fange ich im Stadion inneren garnicht an. aber ja diskutieren wir noch 10 Seiten über einen Jubel oder ignorierten Handschlag 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Wenn Autos beschädigt werden nur weil ein Linzer Kennzeichen vorne drauf ist oder Fans grundlos nach dem Spiel zusammengeschlagen werden, weil sie einen LASK Schal umhatten sagt alleine das schon sowas von viel aus - einfach erbärmlich und da fange ich im Stadion inneren garnicht an. aber ja diskutieren wir noch 10 Seiten über einen Jubel oder ignorierten Handschlag das ist die mentalität vieler innviertler. habe mehrfach gestern vernommen, dass teilweise pensionisten angepöbelt wurden, man ihnen den schal zupfen wollte. das ist schon ein eigenartiger fleck erde da oben, der nicht unbedingt für fortschritt steht. vor allem das unsäglich zerstören von fremdem eigentum – bei einer kasko hast zumindest den selbstbehalt. es ist uninteressant, dass man als linzer nicht nach ried fahren kann, ohne angst um sein auto haben zu müssen. das ist schon ein hohes maß an primitivität, das es so in linz nicht gebt – weder beim LASK, noch bei BW. bearbeitet vor 8 Stunden von laskler89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Na die sind alle nur falsch verstanden, wie man hier gut sieht so sympathisch Senft ist ein elendes Häuflein von Mann. Nach massenhaft Unsportlichkeiten von ihm, seiner Mannschaft und dem Verhalten der Rieder Fans die Opferrolle einnehmen zu wollen, mir fehlen ehrlicherweise die Worte. Nachdem ich heute früh einige Statements von ihm und seinen Konsorten nachgehört habe, war ich schon ein bisschen verdutzt, gepaart mit dieser Szene wird die Sache allerdings schon ins Lächerliche gezogen. Ein erwachsener Mann, der mit den gesellschaftlichen Werten verbunden sein sollte und nicht wenig Geld in einem Beruf verdient, in dem der sportliche Gedanke gelebt wird, stellt sich dann bei mehreren Gelegenheiten vor die laufende Kamera und gibt sich dann als das fassunglose, unschuldige Opfer, das zu der Handschlag-Verweigerung kommt wie die Jungfrau zum Kind. Also bitte. Ich kann ihm sportlich nur das Allerschlechteste wünschen. PS: Es war erfrischend zu sehen wie Kühbauer in der PK zum Rundumschlag ausholt und jeder Reporter ein wenig abbekommt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden dönermann schrieb vor 9 Minuten: PS: Es war erfrischend zu sehen wie Kühbauer in der PK zum Rundumschlag ausholt und jeder Reporter ein wenig abbekommt fand es ganz amüsant das ein Lebelhuber beim ersten Teil der PK noch über Kühbauer herzog… und als Küh dann dran war keine Frage mehr von ihm kam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden dönermann schrieb vor 55 Minuten: Senft ist ein elendes Häuflein von Mann. Nach massenhaft Unsportlichkeiten von ihm, seiner Mannschaft und dem Verhalten der Rieder Fans die Opferrolle einnehmen zu wollen, mir fehlen ehrlicherweise die Worte. Nachdem ich heute früh einige Statements von ihm und seinen Konsorten nachgehört habe, war ich schon ein bisschen verdutzt, gepaart mit dieser Szene wird die Sache allerdings schon ins Lächerliche gezogen. Ein erwachsener Mann, der mit den gesellschaftlichen Werten verbunden sein sollte und nicht wenig Geld in einem Beruf verdient, in dem der sportliche Gedanke gelebt wird, stellt sich dann bei mehreren Gelegenheiten vor die laufende Kamera und gibt sich dann als das fassunglose, unschuldige Opfer, das zu der Handschlag-Verweigerung kommt wie die Jungfrau zum Kind. Also bitte. Ich kann ihm sportlich nur das Allerschlechteste wünschen. PS: Es war erfrischend zu sehen wie Kühbauer in der PK zum Rundumschlag ausholt und jeder Reporter ein wenig abbekommt Glaub auch, dass Sturm mittlerweile auch ganz froh ist, dass der Senft-Kelch an Ihnen vorübergegangen ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Der Sieg als schlechtere Mannschaft im Innviertel schmeckt - so wie ein Gulach - aufgewärmt mit jedem Tag noch besser 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden Den latenten linz-hass merkt man ja sogar beim 100 folgen gratulationsvideo für den oön matchplan, wo der stocksteife fiala plötzlich eine ganz lustige meldung zu linz parat hat. „… dass auch in linz einmal was gscheids produziert wird“ wie da herr, so das gscherr. Da hat witzigerweise deren goalie leitner nicht unrecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts