Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 20 Stunden Nach 120 Minuten darf man mal emotionen zeigen. Wir wissen doch alle, wie das in ried immer ist. Der ganze verein samt anhang immer völlig aufzuckert, wenns gegen den LASK geht. Beleidigungen von allen seiten. Von familienvätern neben ihren kindern, von rotzbuben und von irgendwelchen 3-mann-bude-gschaftlerm auf der vip tribüne. Da is jeder gleich mal ein schwuler linzer. Das ganze hatten wir jetzt 3 mal in 4 wochen, davon einmal hohchbrisant mit dem 1:1 in der liga. Klar dass da nach so einem fight die emotionen mal überkochen und man was zurückgeben will. Und am ende wars ein bissl jubel vor der heimkurve. Kein stinkefinger oder sonstige obszönitäten. Einfach etwas provokanter jubel. Wie er auch vom bis dahin völlig belanglosen mark grosse vor unserem sektor im ersten saisonderby kam. Bitte kirche im dorf lassen, das ist bitte nicht der skandal, zu dem ihn manche hochschaukeln wollen. übrigens ebenso wenig wie die besoffene zündelei vom ried präsi. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden was mich bei der Sache etwas ärgert, ist wie Ligaportal das ausschlachtet. Gestern Abend war noch ein Video zu sehen wie Küh zum ORF geht und richtig lautstark mit A...loch beschimpft wird. Dann auf einmal wurde das Video gelöscht und eine geschnittene Version online gestellt wo man nur den Jubel von Kühbauer sieht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 18 Stunden Zunächst hört man am Anfang des Interviews noch "Schwule Sau" skandieren, danach geht Kühbauer unter "Kübauer Du Oa..loch" Richtung Ausgang bei der Mittelauflage und dort wird er mit einer vollen Ladung Flüssigkeit überschüttet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 18 Stunden Crisp schrieb vor 2 Minuten: Zunächst hört man am Anfang des Interviews noch "Schwule Sau" skandieren, danach geht Kühbauer unter "Kübauer Du Oa..loch" Richtung Ausgang bei der Mittelauflage und dort wird er mit einer vollen Ladung Flüssigkeit überschüttet. gibts das noch iiirgendwo zu sehen/hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: gibts das noch iiirgendwo zu sehen/hören? Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Crisp schrieb vor 11 Minuten: Zunächst hört man am Anfang des Interviews noch "Schwule Sau" skandieren, danach geht Kühbauer unter "Kübauer Du Oa..loch" Richtung Ausgang bei der Mittelauflage und dort wird er mit einer vollen Ladung Flüssigkeit überschüttet. Aber es kann sich ja jeder selbst ein Bild machen ... ich finde das so heuchlerisch von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 55 Minuten: gibts das noch iiirgendwo zu sehen/hören? https://www.facebook.com/share/r/1GcKqFpv3r/ Am Ende sieht man den Becher fliegen bearbeitet vor 17 Stunden von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden es gab am Anfang halt ein Video wo zu sehen war wie er vorher schon am Weg zum ORF beschimpft wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Didi Kühbauer mit ü und h 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Während die Rieder und Senft am Weinen sind, Didi so: bearbeitet vor 2 Stunden von FlokovskyNahui Deitsch und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden die Worte ab 15:30 sind wirklich passend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde es war jetzt ohnehin einmal zeit, dass man die situation in ried anspricht. nach diesem spiel ist, so glaube ich, das positive "provinzklub"- und "ewige-außenseiter"-image aufgebrochen. küh spricht es schon richtig an, wenn er von hass spricht. ich glaube, es ist gut, dass es heuer, sofern kein play-off ansteht, die derbys abgehakt sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 52 Minuten laskler89 schrieb vor 45 Minuten: es war jetzt ohnehin einmal zeit, dass man die situation in ried anspricht. nach diesem spiel ist, so glaube ich, das positive "provinzklub"- und "ewige-außenseiter"-image aufgebrochen. küh spricht es schon richtig an, wenn er von hass spricht. ich glaube, es ist gut, dass es heuer, sofern kein play-off ansteht, die derbys abgehakt sind. Na die sind alle nur falsch verstanden, wie man hier gut sieht so sympathisch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 41 Minuten Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Na die sind alle nur falsch verstanden, wie man hier gut sieht so sympathisch Und so respektvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben vor 21 Minuten FlokovskyNahui schrieb vor 18 Minuten: Und so respektvoll. Ich find der Didi hat es auf den Punkt gebracht: Überall in Österreich bist du der Gegner außer in Ried da bist du ein FEIND!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts