Flo1312 Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober Fährt morgen jemand evtl. aus dem Bezirk Baden zum Match und hat einen Platz zum mitnehmen frei? Bitte um Antwort, auch gerne per PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober Flo1312 schrieb vor 1 Minute: Fährt morgen jemand evtl. aus dem Bezirk Baden zum Match und hat einen Platz zum mitnehmen frei? Bitte um Antwort, auch gerne per PN warum - schläfst du leicht vor lauter Freude vorab eine Nacht in Wien?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober SCR1978 schrieb Gerade eben: warum - schläfst du leicht vor lauter Freude vorab eine Nacht in Wien?? Hoppla, natürlich Sonntags 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober moerli schrieb vor 2 Stunden: Didi wird halt Versuchen die Abwehr zu stabilisieren den das ist das leichteste was ein Trainer in einer Woche in die Mannschaft bringen kann Daher werden sie vom Ballbesitzfußball weg gehen, Defensiv gut stehen und Konter setzen, also ähnlich spielen wie der WAC Auf jeden Fall wird Didi die Mannschaft anspitzen und der Lask sehr ambitioniert in die Zweikämpfe gehen. Ich hoffe, dass man das nicht unterschätzt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: bitte am Sonntag einfach knechten so jetzt hätten wir alle ASB Standardfloskeln durch Flach spielen, hoch gwinnen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober Am Sonntag fehlt Ndzie, was für mich zumindest eine Halbzeit Dreierkettenaction heißt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Am Sonntag fehlt Ndzie, was für mich zumindest eine Halbzeit Dreierkettenaction heißt! Das mit der 3er Kette ist eine Blendgranate wegen dem Didi. Falls es doch eine 3er Kette werden soll dann bitte so : Mbyui Tilio Wurmbrand Horn Amane Seidl Bolla Ahoussou SPRY Cvete Hedl Gerne würde ich aber auch das hier sehen: Mbuyi Wurmbrand Radulovic Antiste Amane Seidl Horn SPRY Cvete Bolla Hedl weiters würde ich mich freuen wenn Kara, Tilio, Demir und Weixelbraun ihre Einsatzzeiten bekommen. Gulliksen, Grgic und Ndzie brauchen alle noch etwas mehr Zeit glaube ich. Das Trainerteam wird es besser wissen. Bin gespannt. bearbeitet 17. Oktober von XxKakaduxX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) 4 minutes ago, XxKakaduxX said: Das mit der 3er Kette ist eine Blendgranate wegen dem Didi. Falls es doch eine 3er Kette werden soll dann bitte so : Mbyui Tilio Wurmbrand Horn Amane Seidl Bolla Ahoussou SPRY Cvete Hedl Gerne würde ich aber auch das hier sehen: Mbuyi Wurmbrand Radulovic Antiste Amane Seidl Horn SPRY Cvete Bolla Hedl weiters würde ich mich freuen wenn Kara, Tilio, Demir und Weixelbraun ihre Einsatzzeiten bekommen. Gulliksen, Grgic und Ndzie brauchen alle noch etwas mehr Zeit glaube ich. Das Trainerteam wird es besser wissen. Bin gespannt. Meine Vermutung ist Variante 1, aber mit Radulovic statt Tilio und Wurmi auf links. Ich hoffs zumindest, weil ich den Kader zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich dafür super fände, wo wir kein Ndzie haben und Gulliksen noch Zeit braucht bearbeitet 17. Oktober von LVT1993 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober sundaydriver schrieb vor 20 Stunden: Länderspielpausen sind echt der größte Scheiß. Winterpause ist viel schlimmer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Oktober revo schrieb vor 2 Stunden: Winterpause ist viel schlimmer Die Länderspielpause hat sich angefühlt wie eine Winterpause 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober bronaldo schrieb vor einer Stunde: Die Länderspielpause hat sich angefühlt wie eine Winterpause hoffentlich fühlt sich die winterpause nicht wie ein länderspiel an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 18. Oktober Küh im Podcast --> https://www.liferadio.at/podcast/1908-der-life-radio-lask-podcast/ich-kann-jedem-garantieren-dass-wir-naechste-saison-wieder-oben-dabei-sind-17176 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober Ich versteh schon, dass einige sich Mühe geben, für Sonntag optimistisch zu bleiben.. ich hoffe sie werden mit einem Sieg belohnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Oktober PingPong schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh schon, dass einige sich Mühe geben, für Sonntag optimistisch zu bleiben.. ich hoffe sie werden mit einem Sieg belohnt! Eine Niederlage noch und uns droht der Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober PingPong schrieb vor 8 Minuten: Ich versteh schon, dass einige sich Mühe geben, für Sonntag optimistisch zu bleiben.. ich hoffe sie werden mit einem Sieg belohnt! wolltest du das im Rapid oder Lask Channel posten? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts