P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:25 würde eventuell eine Mitfahrgelegenheit vom Südburgenland (Güssing, Oberwart) zum Stadion suchen. Also falls wer ein Platzerl hätte bitte um Info. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 21:01 WIR WOLLEN RAPID SEHEN 💚🤍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden 3:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: 3:0 Sieg. erfrischend optimistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 33 Minuten: erfrischend optimistisch und didi wird sich zum ersten mal fragen warum er sich das wieder angetan hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich gehe von einem klaren Sieg aus. Da die Mannschaft seit letzter Woche "Rapid Soda" als Alternative zum Gösser Bier zu Trinken bekommt, werden die Fehlpässe und Unkonzentriertheiten sicher weniger werden; die IVs werden ihre Gegenspieler nicht mehr übersehen und die Chancenauswertung wird sicher deutlich steigen wenn man nicht permanent doppelt sieht. bearbeitet vor 22 Stunden von mmarkhar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 20 Stunden Trainereffekt bleibt diesmal aus. Rufen wir die selbe Leistung wie gegen Salzburg ab, gewinnen wir die Partie. Wird spannend - freu mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Wenn die Linzer den AW Block halbwegs füllen, wird es recht voll … Viola würde wsl von 40k Zuseher berichten 😅😜 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt mit dem Trainerwechsel beim Lask, kann ich die Partie eig noch weniger einschätzen. Ich hoffe einfach auf eine ansprechende Leistung unsere Grün-Weißen, dann wirds schon was werden. Lsp dauert schon wieder viel zu lange. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 8 Stunden: Ich gehe von einem klaren Sieg aus. Da die Mannschaft seit letzter Woche "Rapid Soda" als Alternative zum Gösser Bier zu Trinken bekommt, werden die Fehlpässe und Unkonzentriertheiten sicher weniger werden; die IVs werden ihre Gegenspieler nicht mehr übersehen und die Chancenauswertung wird sicher deutlich steigen wenn man nicht permanent doppelt sieht. Das beantwortet eigentlich alle meine Fragen. Was bin ich froh das die LSP vorbei ist. Endlich Rapid. Endlicher schöner ansehnlicher und effektiver Fußball der funktioniert. bearbeitet vor 13 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ein Sieg ist Pflicht gegen diesen LASK! Wie tut sich eigentlich Kalajdzic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Schiedsrichter der Partie ist Alexander Harkam unterstützt durch den VAR Jakob Semler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten hyks schrieb vor 27 Minuten: Schiedsrichter der Partie ist Alexander Harkam unterstützt durch den VAR Jakob Semler. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Anfänger Geschrieben vor 12 Minuten Ist Dahl bis Sonntag wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 4 Minuten LASK ist eine Wundertüte, noch mehr nach dem Trainerwechsel. Würde mich nicht sehr überraschen wenn wir das versemmeln (hoffe aber natürlich auf drei Punkte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts