grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:25 Stehplatzschwein schrieb vor 44 Minuten: Diese übertriebene Tiefstapelei haben wir vor wenigen Wochen bei den Grazern gesehen. Ein Fünkchen Stolz könnte man ja noch wahren. Den Stolz bekommen die Gegner von uns als Geschenk serviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:34 Also dann auf ein cooles 3:3 wie damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:00 in diesem spiel erwarte ich mir nur eines, nämlich dass die leistung vom RBS spiel wiederholt wird. wenn man dies umsetzen kann, kommen die ergebnisse von alleine und hoffentlich eine nachhaltige selbstverständlichkeit. wenn da mal der stein ins rollen kommt ist sehr viel möglich, aber geduld ist trotzdem wichtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 06:59 Mit Kühbauer als Trainer kann ich die Partie nicht einschätzen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:01 motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Mit Kühbauer als Trainer kann ich die Partie nicht einschätzen. erschwert natürlich auch das anpassen an den gegner, was und wie viel ändert küh bin jedoch trotzdem optimistisch, liegts doch eher an uns selber wenns schief geht, als am gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 08:19 Wird nicht leichter für uns. Aber man sollt schon festhalten, dass das der Vorletzte ist und bisher ein totaler Sauhaufen war. Ich geh zwar davon aus, dass Didi das in den Griff kriegt. Aber das wird auch dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 08:24 Den besseren WAC unter Kühbauer haben wir schon besiegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 08:28 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Wird nicht leichter für uns. Aber man sollt schon festhalten, dass das der Vorletzte ist und bisher ein totaler Sauhaufen war. Ich geh zwar davon aus, dass Didi das in den Griff kriegt. Aber das wird auch dauern. Was die Truppe leisten kann, hat man im Cup gegen den WSC und kurz gegen Hartberg gesehen. Didi ist bekannt als Motivator, die werden kämpfen bis zum Umfallen. Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Den besseren WAC unter Kühbauer haben wir schon besiegt Die Qualität der Kader nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 08:34 laotse schrieb vor 5 Minuten: Die Qualität der Kader nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel. Sagt die letzte Saison und 10 Punkte Unterschied jetzt was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:39 Die Karten sind jetzt natürlich völlig neu gemischt. Das erste Spiel unter einem neuen Trainer, noch dazu Don Didi, die werden rennen bis zum umfallen. Für diese Spiel vielleicht nicht optimal für uns, für den Rest der Saison aber vielleicht schon. Der WAC wird aus meiner Sicht schwächer, der LASK wir zwar besser werden, aber nicht so weit das er unter die ersten 3 kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:40 laotse schrieb vor 11 Minuten: Die Qualität der Kader nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel. qualität grundsätzlich ja, aber was die form und abstimmung bzw. harmonie vom WAC angeht, hat der LASK noch einen weiten weg vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:43 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Die Karten sind jetzt natürlich völlig neu gemischt. Das erste Spiel unter einem neuen Trainer, noch dazu Don Didi, die werden rennen bis zum umfallen. Für diese Spiel vielleicht nicht optimal für uns, für den Rest der Saison aber vielleicht schon. Der WAC wird aus meiner Sicht schwächer, der LASK wir zwar besser werden, aber nicht so weit das er unter die ersten 3 kommen wird. Didi kann sich nicht mit Schwerpunkt Defensive aufhalten, bei dem Punkteschnitt 1,7-2,1 die sie für das OPO brauchen, die müssen praktisch immer auf Sieg gehen. Könnte kurzweilig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:46 parmenides schrieb vor 1 Minute: Didi kann sich nicht mit Schwerpunkt Defensive aufhalten, bei dem Punkteschnitt 1,7-2,1 die sie für das OPO brauchen, die müssen praktisch immer auf Sieg gehen. Könnte kurzweilig werden. so gerechnet is das schon eine große herausforderung trau dem lask ja im märz die nächste trainersuche zu, auch wenns nur knapp nichts wird mitn opo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 08:50 Man kann nur hoffen dass PS nach dem Salzburg Spiel den Fokus auf die eigenen Stärken legt und nicht wie im Derby sich zu sehr an den Gegner anpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:52 parmenides schrieb vor 6 Minuten: Didi kann sich nicht mit Schwerpunkt Defensive aufhalten, bei dem Punkteschnitt 1,7-2,1 die sie für das OPO brauchen, die müssen praktisch immer auf Sieg gehen. Könnte kurzweilig werden. Soll uns recht sein, durch unsere schlechten Ergebnisse zuletzt wird es wohl ein Hollywood gegen Cinecitta werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts