SK Rapid - LASK

Recommended Posts

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 44 Minuten:

Diese übertriebene Tiefstapelei haben wir vor wenigen Wochen bei den Grazern gesehen. Ein Fünkchen Stolz könnte man ja noch wahren.

Den Stolz bekommen die Gegner von uns als Geschenk serviert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in diesem spiel erwarte ich mir nur eines, nämlich dass die leistung vom RBS spiel wiederholt wird. wenn man dies umsetzen kann, kommen die ergebnisse von alleine und hoffentlich eine nachhaltige selbstverständlichkeit. wenn da mal der stein ins rollen kommt ist sehr viel möglich, aber geduld ist trotzdem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

Mit Kühbauer als Trainer kann ich die Partie nicht einschätzen.

erschwert natürlich auch das anpassen an den gegner, was und wie viel ändert küh

bin jedoch trotzdem optimistisch, liegts doch eher an uns selber wenns schief geht, als am gegner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird nicht leichter für uns. Aber man sollt schon festhalten, dass das der Vorletzte ist und bisher ein totaler Sauhaufen war. Ich geh zwar davon aus, dass Didi das in den Griff kriegt. Aber das wird auch dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Wird nicht leichter für uns. Aber man sollt schon festhalten, dass das der Vorletzte ist und bisher ein totaler Sauhaufen war. Ich geh zwar davon aus, dass Didi das in den Griff kriegt. Aber das wird auch dauern.

Was die Truppe leisten kann, hat man im Cup gegen den WSC und kurz gegen Hartberg gesehen.

Didi ist bekannt als Motivator, die werden kämpfen bis zum Umfallen.

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Den besseren WAC unter Kühbauer haben wir schon besiegt 

Die Qualität der Kader nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Karten sind jetzt natürlich völlig neu gemischt. 

Das erste Spiel unter einem neuen Trainer, noch dazu Don Didi, die werden rennen bis zum umfallen. 

Für diese Spiel vielleicht nicht optimal für uns, für den Rest der Saison aber vielleicht schon. Der WAC wird aus meiner Sicht schwächer, der LASK wir zwar besser werden, aber nicht so weit das er unter die ersten 3 kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 11 Minuten:

Die Qualität der Kader nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel. 

qualität grundsätzlich ja, aber was die form und abstimmung bzw. harmonie vom WAC angeht, hat der LASK noch einen weiten weg vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Die Karten sind jetzt natürlich völlig neu gemischt. 

Das erste Spiel unter einem neuen Trainer, noch dazu Don Didi, die werden rennen bis zum umfallen. 

Für diese Spiel vielleicht nicht optimal für uns, für den Rest der Saison aber vielleicht schon. Der WAC wird aus meiner Sicht schwächer, der LASK wir zwar besser werden, aber nicht so weit das er unter die ersten 3 kommen wird.

Didi kann sich nicht mit Schwerpunkt Defensive aufhalten, bei dem Punkteschnitt 1,7-2,1 die sie für das OPO brauchen, die müssen praktisch immer auf Sieg gehen. Könnte kurzweilig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 1 Minute:

Didi kann sich nicht mit Schwerpunkt Defensive aufhalten, bei dem Punkteschnitt 1,7-2,1 die sie für das OPO brauchen, die müssen praktisch immer auf Sieg gehen. Könnte kurzweilig werden.

so gerechnet is das schon eine große herausforderung 

trau dem lask ja im märz die nächste trainersuche zu, auch wenns nur knapp nichts wird mitn opo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 6 Minuten:

Soll uns recht sein, durch unsere schlechten Ergebnisse zuletzt wird es wohl ein Hollywood gegen Cinecitta werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag