Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: bitte bleib im krone forum Ist Raskachl jetzt dein satirischer Dritt Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: UNd wenn man sich das erste mal seit fast 20 Jahren für eine WM qualifiziert darf natürlich auch kein guter flow da sein. Fast 30, nicht 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden OidaFoda schrieb vor 8 Stunden: .... Bitte nicht nachbohren herst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Das Polster Interview scheint ja DAS Thema hier zu sein. Meine paar Gedanken dazu: Warum bitte macht der ORF sowas hier ein eigenes Team abzustellen um den Toni zu beobachten? In Zeiten wo überall gespart werden muss war diese Aktion unnötig. Und warum bitte stimmt der Toni da zu sich live filmen zu lassen mit all seinen Reaktionen, muss ihm doch klar sein dass er mit solchen Aussagen zum Buh-Mann der Nation wird. Er darf natürlich seine Meinung haben, ich verstehe ihm dass er lieber seinen Rekord behalten hätte, aber in den Emotionen nach dem Spiel (und wahrscheinlich einigen Spritzern) darf ich nicht solch einen Blödsinn reden. Entweder ich gebe mich diplomatisch und gratuliere Arnie oder ich lasse mich da nicht interviewn. Die richtige Antwort von Arnie wäre jetzt eben auch gegen Rumänien zu treffen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Arnie hat sogar mehr Tore für Ö. geschossen wie ich Länderspiele gesehen habe. Diesen Rekord darf man auch nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden pkr1728 schrieb vor 10 Minuten: Ja stimmt, nach einem historischen Rekordsieg sollte absolut keine ausgelassene stimmung sein. Auch arnie sollten die andren spieler das nicht gönnen... UNd wenn man sich das erste mal seit fast 20 Jahren für eine WM qualifiziert darf natürlich auch kein guter flow da sein. Und zwecks gegner: Ist ja nicht so als hätte man sich die setzung nicht selbst erarbeitet. Leider ist 1998 schon fast 30 Jahre her (i bin leider alt ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Pat-Stu schrieb vor 1 Minute: Leider ist 1998 schon fast 30 Jahre her (i bin leider alt ) Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten: Warum bitte macht der ORF sowas hier ein eigenes Team abzustellen um den Toni zu beobachten? In Zeiten wo überall gespart werden muss war diese Aktion unnötig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kameramann und ein Reporter jetzt das große Loch ins ORF-Budget reißen werden. Die kriegen vermutlich alle ein Fixgehalt, die Ausrüstung wird auch schon vorhanden gewesen sein, und das Geld fürs Benzin, um die Dienstreise von Küniglberg in die Viktoria-Kantine zu finanzieren, werden sie auch noch mit letzter Kraft zusammengekratzt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kameramann und ein Reporter jetzt das große Loch ins ORF-Budget reißen werden. Die kriegen vermutlich alle ein Fixgehalt, die Ausrüstung wird auch schon vorhanden gewesen sein, und das Geld fürs Benzin, um die Dienstreise von Küniglberg in die Viktoria-Kantine zu finanzieren, werden sie auch noch mit letzter Kraft zusammengekratzt haben. abgesehen davon gehts um einen geschichtsträchtigen rekord wo toni polster einfach teil davon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport35702 Ich fand das Polster Interview jetzt nicht so schlimm, ich war ja beim legendären 3:0 gegen die DDR im Stadion als er vor dem Spiel ausgepfiffen wurde, und dann macht er die 3 Tore. Aber egal ob Polster oder Arnautovic, der beste Stürmer der jemals für Österreich gespielt ist immer noch Hans Krankl! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Zwara schrieb vor 9 Stunden: Polster: „Das ist eine Auswahl von Pizzabäckern, aber keine Nationalmannschaft.“ Toni Polster. Für sowas muss man ihn einfach lieben. Jeder, der ihn kennt, weiß, dass das ein absolut leiwander Typ ist. WSOSerious schrieb vor 9 Stunden: Unpopular opinion: fand das Polster Interview überhaupt nicht so heftig, man sieht dass es ihn etwas ärgert, ja, aber hat sich eh zamgrissn. Und die spielerische Leistung von San Marino heute war völlig unabhängig von dem Theater, wirklich unter aller Kanone. Jap, das seh ich auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Toni Polster. Für sowas muss man ihn einfach lieben. Jeder, der ihn kennt, weiß, dass das ein absolut leiwander Typ ist. Mir taugt auch die Viktoria Kantine, die Regenbogenfahne im Hintergrund und wie Polster einmal sinngemäß gesagt hat, er hat dort 20 Spieler aus 30 Nationen. Polster ist natürlich eine Legende und das was er in Meidling leistet geht weit über das sportliche hinaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Grande Professore, endgültig allen Miesepetern das Maul gestopft, ich feiere dich so sehr. Seit ewig und 3 Tagen, selbst in den Zeiten als viele über dich gelacht haben und dich dauerkritisiert haben, als du in Bremen zum gescheiterten Austronautovic wurdest, als du plötzlich nach China gegangen bist, und, und, und. Du bist eine, wenn nicht die Legende. Ahja, Randthema, geiles Match, nie aufgehört, und dann spielen die Bosnier nur X, wie sehr ich diese Tage liebe. Raskachl schrieb vor 50 Minuten: Da alle nicht annähernd die gleichen Spielanzahl haben war und ist der Rekord nicht einmal ansatzweise ernst zu nehmen. Traurig auch wie man sich über einen Sieg gegen den Letzten der Weltrangliste so freuen kann. Die tun ja so also ob das ein starker Gegner gewesen wäre. Ich würde mich schämen so ein Theater abzuhalten. Aktuell ist noch nichts erreicht, würde ja lachen wenn in Rumänien die böse Überraschung kommen würde. In dieser Witzgruppe sollte man sich ja überhaupt nichts einbilden wenn man zur WM fährt, ich erinnere an die TOP Leistungen gegen Slowenien, Türkei und Norwegen und das war nicht einmal die Kategorie 1 in Europa... Erstmal qualifizieren und dann können sie feiern, mir ist das aktuell etwas zuviel des Guten. Jawohl, Rangnick raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Toni Polster. Für sowas muss man ihn einfach lieben. Jeder, der ihn kennt, weiß, dass das ein absolut leiwander Typ ist. Also ich muss keinen Ex-Teamspieler lieben, der gerade einen Rekordsieg der eigenen Mannschaft kleinredet. Außerdem, wie respektlos gegenüber San Marino ist das eigentlich? So redet man nicht über den Gegner, vor allem nicht, wenn man in seiner Karriere selber für das größte historische Debakel aller Zeiten gegen ein vielleicht noch schlechteres Team gesorgt hat. Übrigens: als 1996 Polster Krankl überholt hat, hat letzterer noch während der Liveübertragung beim ORF angerufen, um zu gratulieren. Man kann über den Goleador denken, was man will, aber bei der Geschichte hat er dem Toni vorgemacht, wie's geht. Leider scheint er sich nicht dran erinnert zu haben. Von Toni bleiben tolle Spiele, DDR, die 98er-Quali und das emotionale Tor gegen Kamerun in Erinnerung. Über alles danach kann man echt nur den Mantel des Schweigens breiten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 37 Minuten: Bitte nicht nachbohren herst.. Thats what she said 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts