Derni V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Man hätte es einfach bei den ersten beiden Antworten belassen sollen. Und ganz ehrlich, angesichts der Empörung hier habe ich echt geglaubt, dass der Polster von ganz allein und spontan lauter Blödsinn geredet hat, aber das war einfach nicht der Fall. Und die Aussagen an sich stimmen halt auch. Warum soll er das nicht sagen, wenn er (superdeppert) ausrücklich danach gefragt wird? Was stimmt genau? Dass die Färöer Inseln damals im Gegensatz zu San Marino heute ein Weltmacht waren? Zitat Dass Österreich als haushoher Favorit in die Partie geht, ist selbst Fussballlaien klar. Schliesslich ist unser Nachbarland im Sommer gerade erst an der WM in Italien dabei gewesen und beim Gegner spielen lauter Amateure. Die österreichischen Zeitungen drucken deshalb im Vorfeld Listen mit den höchsten Siegen der Nationalmannschaft. «Mindestens 10:0» würden sie gewinnen, prophezeit Toni Polster, damals Goalgetter des FC Sevilla und später als «Toni Doppelpack» eine Legende des 1. FC Köln. https://www.watson.ch/sport/unvergessen/247024686-fussball-geschichte-die-faeroeer-inseln-schlagen-1990-oesterreich-1-0#:~:text=12.,eine 0%3A1-Pleite.&text=«Dieser Sieg ist für uns,die Mondlandung für Amerika war.» bearbeitet vor 19 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Was man vielleicht auch noch bedenken sollte: Polster hat in seiner ganzen Teamkarriere immer nur Stürmer gespielt, Arnautovic war sehr lange auch am Flügel. Die Anzahl der Spiele kann man also nicht so direkt vergleichen. Und angeblich, ich hab's irgendwo im Internet gelesen, aber vermutlich wird's schon stimmen, hat Arnautovic auch deutlich mehr Assists als Polster. Gestern hat man leider wirklich den Unterschied zwischen unseren Legenden gesehen. Schneckerl: zwar nicht mehr ganz am Puls der Fußballzeit, aber dennoch ein Sir, der sich einfach über alle neuen Erfolge des Teams und der Spieler freut, der nächsten Generation alles gönnt und der über seine eigenen Missgeschicke lachen kann. Polster dagegen redet live vor der Kamera einen soebenen eingefahrenen Rekordsieg Österreichs im ausverkauften Happel mit feiernden Fans schlecht. Das ist ja eigentlich das viel schlimmere, gar nicht so sehr, dass er wegen dem Verlust des Rekords zwider ist. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Christian2016 schrieb vor 8 Stunden: Toni, Toni... du hättest ja damals in Landskrona ruhig ein paar schießen können. Weil du grad gemeint hast, gegen so schwache Mannschaften hast du noch nie gespielt genau das gleiche gedacht - das Interview war zum genieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden achtung religion! ist euch eigentlich aufgefallen dass arnie das kreuzzeichen falsch gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Der Polster ist halt gekränkt, da sagt man schnell mal viel Blödsinn. Soll seine Leistungen ja nicht schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gratulation ans Team und speziell an Marko. Endlich ist diese Diskussion vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Da alle nicht annähernd die gleichen Spielanzahl haben war und ist der Rekord nicht einmal ansatzweise ernst zu nehmen. Traurig auch wie man sich über einen Sieg gegen den Letzten der Weltrangliste so freuen kann. Die tun ja so also ob das ein starker Gegner gewesen wäre. Ich würde mich schämen so ein Theater abzuhalten. Aktuell ist noch nichts erreicht, würde ja lachen wenn in Rumänien die böse Überraschung kommen würde. In dieser Witzgruppe sollte man sich ja überhaupt nichts einbilden wenn man zur WM fährt, ich erinnere an die TOP Leistungen gegen Slowenien, Türkei und Norwegen und das war nicht einmal die Kategorie 1 in Europa... Erstmal qualifizieren und dann können sie feiern, mir ist das aktuell etwas zuviel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Da alle nicht annähernd die gleichen Spielanzahl haben war und ist der Rekord nicht einmal ansatzweise ernst zu nehmen. Traurig auch wie man sich über einen Sieg gegen den Letzten der Weltrangliste so freuen kann. Die tun ja so also ob das ein starker Gegner gewesen wäre. Ich würde mich schämen so ein Theater abzuhalten. Aktuell ist noch nichts erreicht, würde ja lachen wenn in Rumänien die böse Überraschung kommen würde. In dieser Witzgruppe sollte man sich ja überhaupt nichts einbilden wenn man zur WM fährt, ich erinnere an die TOP Leistungen gegen Slowenien, Türkei und Norwegen und das war nicht einmal die Kategorie 1 in Europa... Erstmal qualifizieren und dann können sie feiern, mir ist das aktuell etwas zuviel des Guten. bitte bleib im krone forum 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Michael_sksg schrieb am 8.10.2025 um 20:29 : wir haben im angriff nicht die spieler, um in 90 min 11 tore zu schießen Aber für 10 hat es gereicht Michael_sksg schrieb am 8.10.2025 um 20:29 : mit den ganzen ausfällen morgen erwarte ich mir eine extrem zähe partie mit maximal 1-2 toren unterschied (zuerst muss überhaupt mal gewonnen werden) … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Raskachl schrieb vor 3 Minuten: Da alle nicht annähernd die gleichen Spielanzahl haben war und ist der Rekord nicht einmal ansatzweise ernst zu nehmen. Traurig auch wie man sich über einen Sieg gegen den Letzten der Weltrangliste so freuen kann. Die tun ja so also ob das ein starker Gegner gewesen wäre. Ich würde mich schämen so ein Theater abzuhalten. Aktuell ist noch nichts erreicht, würde ja lachen wenn in Rumänien die böse Überraschung kommen würde. In dieser Witzgruppe sollte man sich ja überhaupt nichts einbilden wenn man zur WM fährt, ich erinnere an die TOP Leistungen gegen Slowenien, Türkei und Norwegen und das war nicht einmal die Kategorie 1 in Europa... Erstmal qualifizieren und dann können sie feiern, mir ist das aktuell etwas zuviel des Guten. OK Toni Jetzt solltest aber dann wirklich bald ins Bett 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 14 Stunden man hat auch bei Herzog gesehen, dass der sich damals mitgefreut hat als ihn Arnautovic als Rekordteamspieler abgelöst hat....das gestern von Polster war einfach nur peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 14 Stunden Gestern hatte jeder Spieler in der Startformation (außer Pentz) eine Torbeteilugung Screenshot war noch vor Abpfiff, mir hats den auch nur reingespült 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Gestern hatte jeder Spieler in der Startformation (außer Pentz) eine Torbeteilugung Screenshot war noch vor Abpfiff, mir hats den auch nur reingespült bin schwer enttäuscht von pentz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Raskachl schrieb vor 14 Minuten: Da alle nicht annähernd die gleichen Spielanzahl haben war und ist der Rekord nicht einmal ansatzweise ernst zu nehmen. Traurig auch wie man sich über einen Sieg gegen den Letzten der Weltrangliste so freuen kann. Die tun ja so also ob das ein starker Gegner gewesen wäre. Ich würde mich schämen so ein Theater abzuhalten. Aktuell ist noch nichts erreicht, würde ja lachen wenn in Rumänien die böse Überraschung kommen würde. In dieser Witzgruppe sollte man sich ja überhaupt nichts einbilden wenn man zur WM fährt, ich erinnere an die TOP Leistungen gegen Slowenien, Türkei und Norwegen und das war nicht einmal die Kategorie 1 in Europa... Erstmal qualifizieren und dann können sie feiern, mir ist das aktuell etwas zuviel des Guten. Ja stimmt, nach einem historischen Rekordsieg sollte absolut keine ausgelassene stimmung sein. Auch arnie sollten die andren spieler das nicht gönnen... UNd wenn man sich das erste mal seit fast 20 Jahren für eine WM qualifiziert darf natürlich auch kein guter flow da sein. Und zwecks gegner: Ist ja nicht so als hätte man sich die setzung nicht selbst erarbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: Wenn man Österreichs aktuell größtes (Offensiv)Talent als Quotenrapidler bezeichnet und damit offensichtlich jegliche Objektivität abgelegt hat, sind wir schon längst über eine gewöhnliche Abneigung hinaus Versuch erst gar nicht denen irgendwas zu erklären, wenn an einem Abend an dem Österreich einen Rekordsieg feiert und Nautl den Torrekord bricht, es ihnen trotzdem nicht möglich ist Rapid aus ihrem Kopf zu bekommen dann weißt ja eh schon was Sache ist. Traurig eigentlich aber wahrscheinlich hat ihnen mal ein Rapidler die Oide ausgespannt, wer weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts