XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 00:30 Arnautovic Sabitzer Baumgartner Wurmbrand Schlager Seiwald Mwene Alaba Querfeld Laimer 5:0, Arnautovic 4', 17', 59', Wurmbrand 33', Sabitzer 78' Rote Karte Fabbri 69' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 05:06 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Arnautovic Sabitzer Baumgartner Wurmbrand Schlager Seiwald Mwene Alaba Querfeld Laimer 5:0, Arnautovic 4', 17', 59', Wurmbrand 33', Sabitzer 78' Rote Karte Fabbri 69' Xaver müsste auf der PlayStation spielen, oder du möchtest Alex mal im Mittelfeld probieren. Baumgartner fällt aus. Hast du irgendwas gelesen auch in dem Thread? bearbeitet Gestern um 05:07 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:06 ohne baumi und wimmer wirds wirklich zach wenns um 1gg1 duelle geht. aus diesem grund sind wir nur noch mehr auf schmids kreativität im letzten drittel angewiesen und auch auf den beiden 8er positionen würde ich grillitsch und sabitzer sehen was die impulse eine reihe weiter hinten angeht. pentz laimer - lienhart - alaba - mwene seiwald grillitsch - sabitzer schmid - florucz gregoritsch/arnie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben Gestern um 06:21 1 hour ago, Patrax Jesus said: ohne baumi und wimmer wirds wirklich zach wenns um 1gg1 duelle geht. aus diesem grund sind wir nur noch mehr auf schmids kreativität im letzten drittel angewiesen und auch auf den beiden 8er positionen würde ich grillitsch und sabitzer sehen was die impulse eine reihe weiter hinten angeht. pentz laimer - lienhart - alaba - mwene seiwald grillitsch - sabitzer schmid - florucz gregoritsch/arnie das, nur als 4-2-2-2 mit dem Magister UND Gregerl wird’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Gestern um 06:24 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:26 Haeusenberg schrieb vor 3 Minuten: das, nur als 4-2-2-2 mit dem Magister UND Gregerl wird’s die formation ist mmn nichtmal entscheidend sondern die allgemeine ausrichtung, die vor allem sehr offensiv orientiert sein muss, aber ob/und gregerl - arnie ist mir prinzipiell egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 06:39 skynet schrieb vor 13 Stunden: Sieg wird das sicher. Aber ob da San Marino wirklich locker mit 5+ Toren weggeschickt wird so wie das manche Optimisten meinen, wage ich zu bezweifeln. Kann durchaus auch ein Gemurks mit einem nicht so eindeutigen Ergebnis werden. Geh, gegen die hat im im Juni 4:0 gewonnen und da ist es nach 20 Minuten 4:0 gestanden. Spielen die 90 Minuten konzentriert weiter, dann kann das zweistellig ausgehen. Ausruhen dürfen sie sich sowieso nicht, weil Bosnien gegen die irgendein hohes TV hat, sodass man gegen die jetzt eben diesen überbieten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:04 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Geh, gegen die hat im im Juni 4:0 gewonnen und da ist es nach 20 Minuten 4:0 gestanden. Spielen die 90 Minuten konzentriert weiter, dann kann das zweistellig ausgehen. Ausruhen dürfen sie sich sowieso nicht, weil Bosnien gegen die irgendein hohes TV hat, sodass man gegen die jetzt eben diesen überbieten muss. Bosnien hat 7:0 gegen San Marino Gesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:22 Alles unter einem 5:0 wird nicht akzeptiert Im Ernst, die Wichtigkeit des TV bei WM-Qualis wurde eh schon hinlänglich erwähnt. Man spielt daheim vor vollem Haus gegen eines der (auf dem Papier) schlechtesten Nationalteams der Welt. Wichtig - wie immer in solchen Spielen - ist ein frühes Tor, sprich in den ersten 20 Minuten. Solange sie die 0 halten, wächste ihre Zuversicht und unsere Nervosität. Nautl soll seine 2-3 Tore machen, würde aber auch Raul spielen lassen (einwechseln). Der soll im besten Fall auch sein Erfolgserlebnis im NT haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 08:24 Raskachl schrieb vor 19 Minuten: Bosnien hat 7:0 gegen San Marino Gesamt. Dann müsste ein 4:0 reichen... Mit Verlaub: Das sollte drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 08:33 (bearbeitet) Das ist jetzt zwar etwas OT, aber ich habe mal eine Frage bezüglich Abreise. Schaffe ich es irgendwie vom Stadion zum Hauptbahnhof bis spätetens 23:30,oder ist das eher aussichtslos?? Oder gibt's jemand aus dem nördlichen Burgenland,der mich nach dem Match mitnehmen könnte? ( wird natürlich bezahlt) bearbeitet Gestern um 08:35 von grünesblut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 08:49 grünesblut schrieb vor 14 Minuten: Das ist jetzt zwar etwas OT, aber ich habe mal eine Frage bezüglich Abreise. Schaffe ich es irgendwie vom Stadion zum Hauptbahnhof bis spätetens 23:30,oder ist das eher aussichtslos?? Oder gibt's jemand aus dem nördlichen Burgenland,der mich nach dem Match mitnehmen könnte? ( wird natürlich bezahlt) Du solltest um 23:00 Uhr in der U-Bahn sitzen. Also, wenn Du zügig und mit Abpfiff schnell zu U-Bahn gehst, dann schaffst Du es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:55 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Du solltest um 23:00 Uhr in der U-Bahn sitzen. Also, wenn Du zügig und mit Abpfiff schnell zu U-Bahn gehst, dann schaffst Du es. Vorausgesetzt die U-Bahn fährt pünktlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 10:13 Kann heute überhaupt bei dem Wetter gespielt werden? Heffridge schrieb vor einer Stunde: Du solltest um 23:00 Uhr in der U-Bahn sitzen. Also, wenn Du zügig und mit Abpfiff schnell zu U-Bahn gehst, dann schaffst Du es. Ich mag nicht spoilern aber rechne damit, dass Österreich gewinnt, da kann man ruhig 10 Minuten früher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 10:34 ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Vorausgesetzt die U-Bahn fährt pünktlich Das ist nach dem Ländermatch wohl nicht so das Problem, wohl eher der Zugang zum Bahnsteig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts