Österreich vs. San Marino 10:0

Recommended Posts

ASB-Messias

Arnautovic

Sabitzer           Baumgartner         Wurmbrand

Schlager                 Seiwald

Mwene        Alaba         Querfeld           Laimer

5:0, Arnautovic 4', 17', 59', Wurmbrand 33', Sabitzer 78'
Rote Karte Fabbri 69'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden:

Arnautovic

Sabitzer           Baumgartner         Wurmbrand

Schlager                 Seiwald

Mwene        Alaba         Querfeld           Laimer

5:0, Arnautovic 4', 17', 59', Wurmbrand 33', Sabitzer 78'
Rote Karte Fabbri 69'

Xaver müsste auf der PlayStation spielen, oder du möchtest Alex mal im Mittelfeld probieren. Baumgartner fällt aus. Hast du irgendwas gelesen auch in dem Thread? ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne baumi und wimmer wirds wirklich zach wenns um 1gg1 duelle geht. aus diesem grund sind wir nur noch mehr auf schmids kreativität im letzten drittel angewiesen und auch auf den beiden 8er positionen würde ich grillitsch und sabitzer sehen was die impulse eine reihe weiter hinten angeht.

pentz

laimer - lienhart - alaba - mwene

seiwald

grillitsch - sabitzer

schmid - florucz 

gregoritsch/arnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 hour ago, Patrax Jesus said:

ohne baumi und wimmer wirds wirklich zach wenns um 1gg1 duelle geht. aus diesem grund sind wir nur noch mehr auf schmids kreativität im letzten drittel angewiesen und auch auf den beiden 8er positionen würde ich grillitsch und sabitzer sehen was die impulse eine reihe weiter hinten angeht.

pentz

laimer - lienhart - alaba - mwene

seiwald

grillitsch - sabitzer

schmid - florucz 

gregoritsch/arnie

das, nur als 4-2-2-2 mit dem Magister UND Gregerl wird’s ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haeusenberg schrieb vor 3 Minuten:

das, nur als 4-2-2-2 mit dem Magister UND Gregerl wird’s ;)

die formation ist mmn nichtmal entscheidend sondern die allgemeine ausrichtung, die vor allem sehr offensiv orientiert sein muss, aber ob/und gregerl - arnie ist mir prinzipiell egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
skynet schrieb vor 13 Stunden:

Sieg wird das sicher. Aber ob da San Marino wirklich locker mit 5+ Toren weggeschickt wird so wie das manche Optimisten meinen, wage ich zu bezweifeln. Kann durchaus auch ein Gemurks mit einem nicht so eindeutigen Ergebnis werden.

Geh, gegen die hat im im Juni 4:0 gewonnen und da ist es nach 20 Minuten 4:0 gestanden. Spielen die 90 Minuten konzentriert weiter, dann kann das zweistellig ausgehen. Ausruhen dürfen sie sich sowieso nicht, weil Bosnien gegen die irgendein hohes TV hat, sodass man gegen die jetzt eben diesen überbieten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Geh, gegen die hat im im Juni 4:0 gewonnen und da ist es nach 20 Minuten 4:0 gestanden. Spielen die 90 Minuten konzentriert weiter, dann kann das zweistellig ausgehen. Ausruhen dürfen sie sich sowieso nicht, weil Bosnien gegen die irgendein hohes TV hat, sodass man gegen die jetzt eben diesen überbieten muss.

Bosnien hat 7:0 gegen San Marino Gesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alles unter einem 5:0 wird nicht akzeptiert :davinci:

Im Ernst, die Wichtigkeit des TV bei WM-Qualis wurde eh schon hinlänglich erwähnt. Man spielt daheim vor vollem Haus gegen eines der (auf dem Papier) schlechtesten Nationalteams der Welt. Wichtig - wie immer in solchen Spielen - ist ein frühes Tor, sprich in den ersten 20 Minuten. Solange sie die 0 halten, wächste ihre Zuversicht und unsere Nervosität.

Nautl soll seine 2-3 Tore machen, würde aber auch Raul spielen lassen (einwechseln). Der soll im besten Fall auch sein Erfolgserlebnis im NT haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raskachl schrieb vor 19 Minuten:

Bosnien hat 7:0 gegen San Marino Gesamt.

Dann müsste ein 4:0 reichen...

Mit Verlaub: Das sollte drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das ist jetzt zwar etwas OT, aber ich habe mal eine Frage bezüglich Abreise. Schaffe ich es irgendwie vom Stadion zum Hauptbahnhof bis spätetens 23:30,oder ist das eher aussichtslos?? Oder gibt's jemand aus dem nördlichen Burgenland,der mich nach dem Match mitnehmen könnte? ( wird natürlich bezahlt)

bearbeitet von grünesblut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grünesblut schrieb vor 14 Minuten:

Das ist jetzt zwar etwas OT, aber ich habe mal eine Frage bezüglich Abreise. Schaffe ich es irgendwie vom Stadion zum Hauptbahnhof bis spätetens 23:30,oder ist das eher aussichtslos?? Oder gibt's jemand aus dem nördlichen Burgenland,der mich nach dem Match mitnehmen könnte? ( wird natürlich bezahlt)

Du solltest um 23:00 Uhr in der U-Bahn sitzen. Also, wenn Du zügig und mit Abpfiff schnell zu U-Bahn gehst, dann schaffst Du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest um 23:00 Uhr in der U-Bahn sitzen. Also, wenn Du zügig und mit Abpfiff schnell zu U-Bahn gehst, dann schaffst Du es.

Vorausgesetzt die U-Bahn fährt pünktlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann heute überhaupt bei dem Wetter gespielt werden?

Ich mag nicht spoilern aber rechne damit, dass Österreich gewinnt, da kann man ruhig 10 Minuten früher gehen.  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten:

Vorausgesetzt die U-Bahn fährt pünktlich :davinci:

Das ist nach dem Ländermatch wohl nicht so das Problem, wohl eher der Zugang zum Bahnsteig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag