lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden aggressiv und proaktiv müssen wir sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Veilchenspritzer schrieb vor 43 Minuten: Dieses Spiel ist vollkommen irrelevant. Wir müssen über lukoil reden. Wegen der sozialen Verantwortung wards.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden johnfive schrieb vor 34 Minuten: aufstellung wie immer, nicht der rede wert freu mich schon, wenn wir mal LEE&LEE zusammen am platz sehen dürfen, die mag ich! Gut, du magst auch warmes Bier und aufgeschnittene Frankfurter mit Schranke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Gut, du magst auch warmes Bier und aufgeschnittene Frankfurter mit Schranke. Der ist tiaf. 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Der ist tiaf. 🤣 So ehrlich muss man halt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden 3:2 Auswärtssieg vor 123 zahlenden Zuschauern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 13 Stunden Falco vs. Blasmusik Gemma Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Des isch bärig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ich verstehe noch immer nicht ,warum man jedesmal eine raguz aufs Plankett schreibt,da setz ich lieber einen jungen Spieler hin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden laaaaaafffffttttt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden tooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ja so muss man das machen 1:0 Botic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Ist überhaupt ein Sektor ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts