lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:37 aggressiv und proaktiv müssen wir sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:39 Veilchenspritzer schrieb vor 43 Minuten: Dieses Spiel ist vollkommen irrelevant. Wir müssen über lukoil reden. Wegen der sozialen Verantwortung wards.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:42 johnfive schrieb vor 34 Minuten: aufstellung wie immer, nicht der rede wert freu mich schon, wenn wir mal LEE&LEE zusammen am platz sehen dürfen, die mag ich! Gut, du magst auch warmes Bier und aufgeschnittene Frankfurter mit Schranke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 14:45 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Gut, du magst auch warmes Bier und aufgeschnittene Frankfurter mit Schranke. Der ist tiaf. 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:46 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Der ist tiaf. 🤣 So ehrlich muss man halt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 14:54 3:2 Auswärtssieg vor 123 zahlenden Zuschauern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 15:00 Falco vs. Blasmusik Gemma Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 15:01 Des isch bärig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:01 auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:01 ich verstehe noch immer nicht ,warum man jedesmal eine raguz aufs Plankett schreibt,da setz ich lieber einen jungen Spieler hin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:02 Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:02 laaaaaafffffttttt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:02 tooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:02 ja so muss man das machen 1:0 Botic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 15:03 Ist überhaupt ein Sektor ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts