blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ok damit kann ich leben...ein Like weniger...was für ein Skandal...im Ernst....des war heute einfach richtig stark...und wenn wer meint wir haben heute gegen inferiore Grazer verloren...den kann ich gerade nicht ernst nehmen... bearbeitet vor 5 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Fezza schrieb vor 56 Minuten: Also ich kann mich der Lobhudelei da überhaupt nicht anschließen. Wir haben gegen eine teileise inferor agierende Sturm-Elf gespielt und haben uns von selbiger 4 Hütten einschenken lassen. Noch dazu 4 komplett dilettant verteidigte Gegentore. Wüsste nicht was es da jetzt für einen Grund geben sollte diese Partie in den Himmel zu loben. Ernsthaft? Oida die hatten 5 totabschlüsse. Sind Serienmeister.Für mich eindeutig beste Saisonleistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden an die regelkundigen hier. in der ~ 89´ das abgepfiffene handspiel von sturm. ist hier nicht vorteil zu geben für uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden renton (the real) schrieb vor 1 Minute: an die regelkundigen hier. in der ~ 89´ das abgepfiffene handspiel von sturm. ist hier nicht vorteil zu geben für uns? bei Hand gibt es meines Wissens nach keinen Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden renton (the real) schrieb Gerade eben: an die regelkundigen hier. in der ~ 89´ das abgepfiffene handspiel von sturm. ist hier nicht vorteil zu geben für uns? Normalerweise ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Doums wirklich ein Glücksgriff. Für mich man of the match 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 5 Stunden Fezza schrieb vor 1 Stunde: Also ich kann mich der Lobhudelei da überhaupt nicht anschließen. Wir haben gegen eine teileise inferor agierende Sturm-Elf gespielt und haben uns von selbiger 4 Hütten einschenken lassen. Noch dazu 4 komplett dilettant verteidigte Gegentore. Wüsste nicht was es da jetzt für einen Grund geben sollte diese Partie in den Himmel zu loben. ah, die oesterreichische nr 1 regel. man ist nie gut, wenn dann sind die anderen noch schlechter. meister und tabellenfuehrer sind die ja auch nur, weil die anderen so hinig sind und ned sie gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden da nero schrieb vor 12 Minuten: Normalerweise ja. die kleinliche pfeiffe ignoriert bei entscheidenden situationen die regeln.. witzig. sturm macht aus jedem hauer einen treffer - vermutlich sind sie deswegen meister. btw - goiginger auch top. und paulIII mensah - einer von uns! ich mag den! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden barra brava schrieb vor 7 Minuten: ah, die oesterreichische nr 1 regel. man ist nie gut, wenn dann sind die anderen noch schlechter. meister und tabellenfuehrer sind die ja auch nur, weil die anderen so hinig sind und ned sie gut. Solche Aussagen tun wirklich weh...jeder hat gesehen wie die Mannschaft aufgetreten ist....und dann wird hier suggeriert dass des Team gegen eine schwache Grazer Mannschaft verloren hat....da fragst dich schon.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wir waren heute, bis auf die Anfangsminuten der beiden Halbzeiten, extrem stark, und da kannst drauf aufbauen. Aber zeigen müssen das die Jungs nächste Woche gegen WSG. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 4 Stunden Lackssen schrieb vor 28 Minuten: Wir waren heute, bis auf die Anfangsminuten der beiden Halbzeiten, extrem stark, und da kannst drauf aufbauen. Aber zeigen müssen das die Jungs nächste Woche gegen WSG. v.a. war unserer 11 das spielen lustig. die hatten bock. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 4 Stunden Ein Sieg gegen WSG wäre wirklich superduper wichtig, denke mit der heutigen Leistung ist der auch drinnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Niemand ging heute hängenden Kopfes heim, denn wir haben ein tolles Spiel gesehen. Leider nicht über 90 Minuten, aber immer wieder und vor allem mit Kampfgeist. Haltungspunkte für Doums nach seinem Torsalto! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Super Spiel unserer Mannschaft. Möglicherweise eines der besten, das ich von uns je gesehen habe. Mit dieser Top-Leistung müssen wir die nächsten Spiele angehen. Es hat sich so viel Positives verändert: Kampfkraft, Passgenauigkeit, Spielerische Linie. Am Samstag gg WSG ist sowieso Verlieren verboten. Mit dieser Leistung muss ein Sieg her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden der blauweiße Klassiker wäre einfach, dass wir in Innsbruck verlieren und aus dem Nichts wieder mittendrin unten um den Abstieg mitspielen. Ob die Spieler so eine Spannung aufrecht erhalten im Tiroler Stadion vor 1/3 der Leute? Absolutes Schlüsselspiel wo man dann sieht wohin die Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts