Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:09 Wer ist alles dabei ? AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Donnerstag um 17:01 Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden: Wer ist alles dabei ? AMG Sehr wahrscheinlich, entscheide ich morgen spontan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Ingolitsch findet es respektlos wenn man sich über Diawara und Mustapha aufregt. Diese PK schlägt heute wieder mal alles. Wia arrogant kann man sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 16 Minuten: Ingolitsch findet es respektlos wenn man sich über Diawara und Mustapha aufregt. Diese PK schlägt heute wieder mal alles. Wia arrogant kann man sein Ja, die letzten 5 Minuten Habens in sich! bearbeitet vor 21 Stunden von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Ingolitsch findet es respektlos wenn man sich über Diawara und Mustapha aufregt. Diese PK schlägt heute wieder mal alles. Wia arrogant kann man sein Der Kerl ist sowas von respektlos. Lächerlich!! Was fallt uns überhaupt ein, nach 85 Minuten einen Wechsel zu fordern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden floma schrieb vor 30 Minuten: Der Kerl ist sowas von respektlos. Lächerlich!! Was fallt uns überhaupt ein, nach 85 Minuten einen Wechsel zu fordern? Sie bringen ja Leistung. Für mich ist es Leistung wenn man vorne Tore macht aber das bekommen unsere Stürmer ja nicht auf die Reihe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Ja, die letzten 5 Minuten Habens in sich! Das er sich vor die Spieler stellt ist nur richtig! Das er die treuen Zuseher kritisiert aber entbehrlich. Aber ist die positive () Arroganz die ihm auf die Füße fallen wird. Diawara kämpft viel ist aber oft glücklos. Mustapha ist in einem tief. Entweder schreitest mit ihm durch das Tal, was er anscheinend tut, oder setzt einen anderen Impuls. Gegen RB ist mMn Ingolitsch die bessere Wahl, danach müsste oswald aber starten! Hrstic aber „schon“ am Sonntag in der Startelf. bearbeitet vor 19 Stunden von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Ja, die letzten 5 Minuten Habens in sich! Faisst ist manchmal anstrengend.... Und ja, auch ich sehe es als richtig an sich vor die Spieler zu stellen. "Respektlos" finde ich aber ein zu starkes Wort in dem Zusammenhang. Wenn ein Stürmer ackert und es will einfach nicht klappen, dann muss er halt auch im Sinne des Gesamterfolgs in den sauren Apfel beißen und abklatschen..... Bis dato hatte Hrstic seinen Startplatz nicht. Ich weiß auch nicht ob er dass dann gleich goutiert wenn er ihn hat?! Aber wenn dann Hrstic auch Ladehemmung hat, dann nehme ich lieber einen Mustapha oder Diawara. Egal wie - wir werden es nur über die Zeit erfahren. Es muss irgendwann mal der Knopf aufgehen. Man kann es auch mal anders betrachten: Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch darüber diskutiert ob diese Mannschaft überhaupt ohne "Granaten"-Transfers die Saison übersteht..... jetzt reden wir über Knipserprobleme..... mit der besten defensive im Rücken. (wünschen tue ich mir natürlich auch den "vollen" erfolg!) bearbeitet vor 17 Stunden von sw29 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Bzgl. Hristic hoffe ich irgendwie, dass er gegen SBG auf der Bank ist. Wenn er von Anfang an spielt und kein Tor macht, wird er vermutlich wieder auf der Bank versauern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden sw29 schrieb vor 2 Stunden: Man kann es auch mal anders betrachten: Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch darüber diskutiert ob diese Mannschaft überhaupt ohne "Granaten"-Transfers die Saison übersteht..... jetzt reden wir über Knipserprobleme..... mit der besten defensive im Rücken. (wünschen tue ich mir natürlich auch den "vollen" erfolg!) Und mit der schlechtesten Offensive 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 3 Stunden sw29 schrieb vor 14 Stunden: Faisst ist manchmal anstrengend.... Und ja, auch ich sehe es als richtig an sich vor die Spieler zu stellen. "Respektlos" finde ich aber ein zu starkes Wort in dem Zusammenhang. Wenn ein Stürmer ackert und es will einfach nicht klappen, dann muss er halt auch im Sinne des Gesamterfolgs in den sauren Apfel beißen und abklatschen..... Bis dato hatte Hrstic seinen Startplatz nicht. Ich weiß auch nicht ob er dass dann gleich goutiert wenn er ihn hat?! Aber wenn dann Hrstic auch Ladehemmung hat, dann nehme ich lieber einen Mustapha oder Diawara. Egal wie - wir werden es nur über die Zeit erfahren. Es muss irgendwann mal der Knopf aufgehen. Man kann es auch mal anders betrachten: Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch darüber diskutiert ob diese Mannschaft überhaupt ohne "Granaten"-Transfers die Saison übersteht..... jetzt reden wir über Knipserprobleme..... mit der besten defensive im Rücken. (wünschen tue ich mir natürlich auch den "vollen" erfolg!) Warum Faißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts