10. Runde: RB Salzburg - SCR Altach

Recommended Posts

Postinho
Altach-Supporter1929 schrieb vor 16 Minuten:

Ingolitsch findet es respektlos wenn man sich über Diawara und Mustapha aufregt. Diese PK schlägt heute wieder mal alles. Wia arrogant kann man sein

Ja, die letzten 5 Minuten Habens in sich!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde:

Ingolitsch findet es respektlos wenn man sich über Diawara und Mustapha aufregt. Diese PK schlägt heute wieder mal alles. Wia arrogant kann man sein

Der Kerl ist sowas von respektlos. Lächerlich!! 

Was fallt uns überhaupt ein, nach 85 Minuten einen Wechsel zu fordern? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 30 Minuten:

Der Kerl ist sowas von respektlos. Lächerlich!! 

Was fallt uns überhaupt ein, nach 85 Minuten einen Wechsel zu fordern? :augenbrauen:

Sie bringen ja Leistung. Für mich ist es Leistung wenn man vorne Tore macht aber das bekommen unsere Stürmer ja nicht auf die Reihe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Das er sich vor die Spieler stellt ist nur richtig! Das er die treuen Zuseher kritisiert aber entbehrlich. Aber ist die positive (:facepalm:) Arroganz die ihm auf die Füße fallen wird. Diawara kämpft viel ist aber oft glücklos. Mustapha ist in einem tief. Entweder schreitest mit ihm durch das Tal, was er anscheinend tut, oder setzt einen anderen Impuls. 
Gegen RB ist mMn Ingolitsch die bessere Wahl, danach müsste oswald aber starten! Hrstic aber „schon“ am Sonntag in der Startelf.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Faisst ist manchmal anstrengend.... 

Und ja, auch ich sehe es als richtig an sich vor die Spieler zu stellen. "Respektlos" finde ich aber ein zu starkes Wort in dem Zusammenhang.
Wenn ein Stürmer ackert und es will einfach nicht klappen, dann muss er halt auch im Sinne des Gesamterfolgs in den sauren Apfel beißen und abklatschen.....

Bis dato hatte Hrstic seinen Startplatz nicht. Ich weiß auch nicht ob er dass dann gleich goutiert wenn er ihn hat?! Aber wenn dann Hrstic auch Ladehemmung hat, dann nehme ich lieber einen Mustapha oder Diawara. 

Egal wie - wir werden es nur über die Zeit erfahren. Es muss irgendwann mal der Knopf aufgehen.

Man kann es auch mal anders betrachten
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch darüber diskutiert ob diese Mannschaft überhaupt ohne "Granaten"-Transfers die Saison übersteht..... jetzt reden wir über Knipserprobleme..... mit der besten defensive im Rücken. :clap: (wünschen tue ich mir natürlich auch den "vollen" erfolg!)

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bzgl. Hristic hoffe ich irgendwie, dass er gegen SBG auf der Bank ist. Wenn er von Anfang an spielt und kein Tor macht, wird er vermutlich wieder auf der Bank versauern . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sw29 schrieb vor 2 Stunden:

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch darüber diskutiert ob diese Mannschaft überhaupt ohne "Granaten"-Transfers die Saison übersteht..... jetzt reden wir über Knipserprobleme..... mit der besten defensive im Rücken. :clap: (wünschen tue ich mir natürlich auch den "vollen" erfolg!)

Und mit der schlechtesten Offensive 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 14 Stunden:

Faisst ist manchmal anstrengend.... 

Und ja, auch ich sehe es als richtig an sich vor die Spieler zu stellen. "Respektlos" finde ich aber ein zu starkes Wort in dem Zusammenhang.
Wenn ein Stürmer ackert und es will einfach nicht klappen, dann muss er halt auch im Sinne des Gesamterfolgs in den sauren Apfel beißen und abklatschen.....

Bis dato hatte Hrstic seinen Startplatz nicht. Ich weiß auch nicht ob er dass dann gleich goutiert wenn er ihn hat?! Aber wenn dann Hrstic auch Ladehemmung hat, dann nehme ich lieber einen Mustapha oder Diawara. 

Egal wie - wir werden es nur über die Zeit erfahren. Es muss irgendwann mal der Knopf aufgehen.

Warum Faißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag