RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

fcking hell
ralph26 schrieb Gerade eben:

Naja wenn der Menschenfänger mit der Niederlage zufrieden ist kann man auch zufrieden sein. Wir sind wieder im Mittelmaß angekommen 

Heute muss man nicht auf Stöger hinbashen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann mir jemand erklären, warum wir bei Punktegleichheit trotz der heutigen Niederlage in der Tabelle vor den Dosen sind? Ich mein, nicht dass ich mich drüber beschwere, wills nur verstehen. Ansonsten seh ich das Spiel heute nicht so extrem schlimm, wir haben verloren, aber gebrannt. Schlager war heute fast unschlagbar und der Elfer vom Seidl... Egal, ich mag ihn persönlich und bin nicht bös, shit happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
baeckerbua schrieb Gerade eben:

geh bitte wo waren die unhaltbar… einfach jeder Abschluss kraftlos und genau auf den Mann. Schlager war beim Seidl Kopfball am Weg ins andere Eck, den Ball drückt dir JEDER Spieler in der Liga ins Eck und das mit flockigen 7kmh

Jeder?

Nein 11 Kicker in grün weissen Dressen nicht, weil sie einfach zu schlecht sind für das Anforderungsprofil der Internethelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
hooluna schrieb vor 18 Minuten:

Langsam aber sicher wird immer klarer, dass diese Mannschaft nicht fähig sein wird größeres zu Erreichen. Mit so einer miesen Effizienz wirds erneut ganz schwer werden.

Liegt es am Kader bzw. SD oder am neuen Trainerteam, viell. an Beiden?

Keine Ahnung. Aber Pech ist das sicher nicht.

Die Effizient war eh da, in den ersten 6 Runden wo eigentlich recht schlecht gespielt haben. 

Jetzt ists mal umgekehrt. Wichtig, die letzte Woche so wegzustecken! Es ist noch nix passiert in der Meisterschaft, es dreht sich einfach die Leistungstabelle jetzt ein wenig gerade. Das wird ein Fight, aber um größeres zu erreichen muss man den ohnehin annehmen! Wir haben einen guten Kader und einen guten Trainer, jetzt gehts einfach ans eingemachte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer ist halt das schwächste Glied. Aber jeder Trainer ist machtlos, wenn seine Mannschaft die Chancen nicht nutzt bzw. individuelle Eigenfehler macht. Das kann natürlich alles passieren, aber wenn sowas regelmäßig passiert muss ich mich als Spieler hinterfragen und daran arbeiten, dies zu ändern. Es wird zwar in den Interviews gesagt, dass dies passiert. Nur wohl nicht mit der nötigen Professionalität 

Ich denke weder Trainerteam noch SD/Kaderplanung sind das primäre Problem. 
Dass die Spieler innerhalb eines Matches sehr vieles richtig und gut machen aber in entscheidenden Situation versagen, liegt bei den einzelnen Spielern …die haben mentale Hürden… letzte Saison Beljo… ein super Kicker aber irgendwas hat den immer blockiert in den entscheidenden Momenten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gutes Spiel bzw. starke Reaktion nach dem Posen Spiel! Es ist einfach Wahnsinn, wie viel Pech wir haben - Nichtsdestotrotz müssen wir einfach viel effizienter werden, bei so vielen Torschüssen…

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oida da bringen wir die beste Saisonleistung auf den Platz und verlieren halt unverdient und hier wird nur gschimpft und geweint? Kannst nicht erfinden.

Jeder schreibt vorher man will eine Reaktion sehen usw und dann wird eine gezeigt und zwar eine regelrechte 180° Wendung und keiner ist Zufrieden weil halt das Ergebnis nicht passt. Die Leistung sollte ein jeder anerkennen können, unabhängig vom Ergebnis, auch wenn das Ergebnis natürlich ungut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 21 Minuten:

Radulovic muss auf rechts gesetzt sein.

Weixelbraun und Wurmbrand würde ich gern Mal sehen.

Weichselbraun----Wurmbrand-----Radulovic

Ich versteh nicht warum immer unbedingt wer "gesetzt sein" muss. Ja, heut ear er gut, hat sein Tor gemacht, aber wichtig wäre nicht dass da einer gesetzt ist, sondern dass wir da 2 Leute haben, die sich darum zerreißen in der Stammformation zu stehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke weder Trainerteam noch SD/Kaderplanung sind das primäre Problem. 
Dass die Spieler innerhalb eines Matches sehr vieles richtig und gut machen aber in entscheidenden Situation versagen, liegt bei den einzelnen Spielern …die haben mentale Hürden… letzte Saison Beljo… ein super Kicker aber irgendwas hat den immer blockiert in den entscheidenden Momenten 

komisch, dass erm bei Dinamo alles aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Nein, weil da alle durch die bank orsch waren.

Auch gulliksen war heute besser als im derby.

Ja weil er heute 10er war und nicht wie im Derby 6er/8er. Und orsch wars erst so richtig in HZ2 als gullix in der Zentrale war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 23 Minuten:

Nach Verlustpunkten schon -4 auf Sturm 

Was nach Runde 9 vor der Punkteteilung nahezu 0 ist. Völlig wurscht wieviel wir heute hinter wem sind. Hat noch nicht mal jeder gegen jeden gespielt, die Tabelle ist in dieser Phase ziemlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die mit Abstand beste Saisonleistung. Ein sehr glücklicher Sieg für Salzburg.  In den letzten Spielen war ich sehr enttäuscht wegen unserer wirklich schwachen Leistung und nichts hat dafür gesprochen wieder in Fahrt zu kommen. Heute stimmt endlich mal Vieles optimistisch.  Wir haben gekämpft,  viele Chancen uns erarbeitet und auch die Abschlüsse waren ok. Schlager war halt heute top. Defensiv ok, war nicht alles top, aber alles kann man gegen Salzburg nicht verteidigen. Auch wenn es heute weh tut, aber mit dieser Einstellung wird es schnell wieder bergauf gehen. Seidl war heute wirklich stark, Gulliksen hat zwar noch Luft nach oben, aber er ist noch kurz da

Ich finde,  heute haben wir unsere Einseraufstellung gefunden. Und ich finde und verstehe wenn viele heute in ihrer ersten Reaktion gefrustet sind. Aber heute können wir so viel mitnehmen.  Und ungerechtfertigte Kritik hat sich heute die Mannschaft nicht verdient.

Und nochwas, die Meisterschaft wird  nicht im Oktober entschieden sondern erst im Frühjahr 

Mit der heutigen Leistung werden wir oben dran bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
6 minutes ago, Waldratte said:

Wenn jeder so beherzigt wie heute spielt, ist so viel möglich - egal wie Stöger aufstellt. Echt ein bescheidener Abend - dazu noch so zwei billige Gegentore. Der verschossene Elfer war bitter, aber Seidl ansonsten mit einem sehr guten Spiel.

Der Schiri hat in Hz2 das seinige dazu beigetragen, dass der Spielrhythmus komplett zerstört wurde.

der Schiri war sicher unser kleinstes Problem, war kein einfaches Spiel und er war ziemlich fehlerfrei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag