RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Legende

Mich ärgert eigentlich abgesehen von der Niederlage nur, dass man sieht wie alle kämpfen und spielen können. Das gehört allerdings in jedem Spiel gezeigt. Radulovic war saustark heute, aber warum nur heute? Seidl kämpft bis ihm das Beuschl raushängt und auch bei Gullix sieht man, dass er das kann wenn er möchte. 
Unser Prunkstück die Innenverteidigung passt momentan nur leider gar nicht. Vorne muss Mbuyi mindestens einen reinmachen. Es ist Potential da. Der große Unterschied zu Sturm ist die Konstanz und das ist dann eben kein Glück wenn du diese über mehrere Spielzeiten abrufen kannst. Die Liga insgesamt ist offen und vor allem wesentlich schwächer geworden. 

Und noch etwas, Rapid hatte in den erfolgreichsten Jahren immer einen Topstürmer und einen Toptormann. 
Auch wenn ich weder Hedl noch Mbuyi einen Vorwurf mache, daran fehlt es auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Es gab zumindest eine starke Leistungssteigerung. Das war mir persönlich das Wichtigste. 
Das wir dann nicht gewinnen war Pech und Unvermögen. Gut, sind wir was das betrifft grad in der scheißgasse - aber ich hab diese scheißgasse lieber jetzt als später. 
Ich würd alles darauf setzen, das wir da sehr zeitnah wieder rauskommen und uns das stärker macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ja und es waren wirkliche Sitzer die eben auf Klasse schließen lässt… Wir dürfen ruhig viele Chancen haben, aber wir brauchen jemanden der daraus wenigstens die 100%igen macht

Und? Ansonsten aber stark überdurchschnittlich abgeschlossen. Insgesamt hat er Chancen in Form von 4,81 xG vorgefunden und diese leicht überdurchschnittlich mit 5,01 xGoT abgeschlossen. Dass er bei 3 und nicht bei 5 Ligatoren steht liegt nur an den Goalies. Dazu kommen noch die entscheidenden Tore im EC. Mbuyi Kritik ist wirklich ein Witz, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Mich ärgert eigentlich abgesehen von der Niederlage nur, dass man sieht wie alle kämpfen und spielen können. Das gehört allerdings in jedem Spiel gezeigt. Radulovic war saustark heute, aber warum nur heute? Seidl kämpft bis ihm das Beuschl raushängt und auch bei Gullix sieht man, dass er das kann wenn er möchte. 
Unser Prunkstück die Innenverteidigung passt momentan nur leider gar nicht. Vorne muss Mbuyi mindestens einen reinmachen. Es ist Potential da. Der große Unterschied zu Sturm ist die Konstanz und das ist dann eben kein Glück wenn du diese über mehrere Spielzeiten abrufen kannst. Die Liga insgesamt ist offen und vor allem wesentlich schwächer geworden. 

Und noch etwas, Rapid hatte in den erfolgreichsten Jahren immer einen Topstürmer und einen Toptormann. 
Auch wenn ich weder Hedl noch Mbuyi einen Vorwurf mache, daran fehlt es auch. 

Bei Mbuyi mache ich mir Null Sorgen in der Hinsicht. Der wird noch viel treffen diese Saison, wenn er fit bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich muss sagen, ich kann mich nicht erinnern eine sbg mannschaft so dominiert zu haben, daher noch immer ned verstanden wie man da ned gewinnen kann.  bis zur 55 min in etwa hatten wir alles in griff, solang wir das mf dominiert haben, danach leider der abfall nach dem a bissl die kraft ausging. leider kam von da bank gar nix mehr, hat der schaub überhaupt an ball berührt? hm.   trotzdem darfst dort ned verlieren, aber man merkt halt wenn du in der rue de la g.. bist und das glück sich so dreht es leider so aussieht wie immer im herbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

bei hoch kämpfst eben gegen drüber und den Goalie, bei flach nur gegen den goalie

Bei hoch kämpfst eben nicht gegen den goalie. Wenn man die gut schießt sind die immer drin. Seidls war halt nicht gut geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Und? Ansonsten aber stark überdurchschnittlich abgeschlossen. Insgesamt hat er Chancen in Form von 4,81 xG vorgefunden und diese leicht überdurchschnittlich mit 5,01 xGoT abgeschlossen. Dass er bei 3 und nicht bei 5 Ligatoren steht liegt nur an den Goalies. Dazu kommen noch die entscheidenden Tore im EC. Mbuyi Kritik ist wirklich ein Witz, sorry.

Sehe ich genauso. Mbuyi ist top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
synetic schrieb Gerade eben:

Es gab zumindest eine starke Leistungssteigerung. Das war mir persönlich das Wichtigste. 
Das wir dann nicht gewinnen war Pech und Unvermögen. Gut, sind wir was das betrifft grad in der scheißgasse - aber ich hab diese scheißgasse lieber jetzt als später. 
Ich würd alles darauf setzen, das wir da sehr zeitnah wieder rauskommen und uns das stärker macht.

Sehe ich auch so, wichtig war heute mehr das wie als das was. Besser so eine Leistung zeigen und sehr unglücklich in unserer Situation someone Spiel verlieren als ein weiterer gruselkick wie zuletzt und ein ernudeltes x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wayna1899 schrieb vor einer Stunde:

IMG_8006.jpeg

Was man vorne nicht macht kriegt man hinten. Alte schülerliga Weisheit :lol:

Hedl hatte eine Roller zum halten

Diese Niederlage ist extrem bitter 

Und Letsch ist ein unfairer Sportsmann...kann nicht zugeben das Rapid besser war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Und doch passiert es immer wieder.

Scheiss Psycho Spielchen von den räudigen Dreckdosen, da könnens nachher fett grinsen die Arschlöcher......

Mich fuckt das auch an. Aber nicht von Red Bull sondern weil genau solche Spielchen u. Tricks bei uns seit Jahren fehlen. Das ist eine gewisse Routiniertheit, alles für den Erfolg halt. Ist ein weiteres Puzzlestück das uns fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonAndres schrieb vor einer Stunde:

Der denkbar schlechteste Spielverlauf. Im Verein wird man sich die ersten 45 Minuten hernehmen, die Leistung schön reden und alles negative als Unglück abtun. Nicht, dass bei einer klaren Niederlage eine große Besserung zu erwarten wäre. Wir sind schon Anfang Oktober völlig dahin und einfach zu blöd, einfachste Tore zu machen. 

Mit den Spielen seit Gak hat man sich tief in die Scheisse geritten. Die Saison kannst jetzt schon abhaken, jetzt ist es wieder das jährliche dahinsiechen und es wird unerträglich die nächsten Monate. 

Ich werde in dem Leben keinen Rapid-Titel mehr feiern, damit finde ich mich jetzt mal ab. 

Geh bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag