SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Endlich ist der sture Tiroler über seinen eigenen Schatten gesprungen und gleich spielen wir jenen Fußball, der unsere Geschichte und Tradition auch einigermaßen gerecht wird. Mit einer Anspielstation im offensiven Mittelfeld konnten wir dominanter spielen, sind die Stürmer besser zur Geltung gekommen und wir hatten viel mehr Torraumaktionen als die in den letzten Partien. Es war zwar ein nächster Schritt in die richtige Richtung, aber auch nur ein Pflichtsieg gegen einen Gegner, den man einfach besiegen muss. Ob das jetzt nur Eintagsfliege oder doch mehr ist, werden die nächsten drei Ligaspiele zeigen. PS: Mit 2.344 Zuschauern war man genau in meinem Erwartungsbereich. Es war auch mit dem Rahmenprogramm ein insgesamt gelungener Abend. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, was nicht funktioniert hat. bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Welches System haben wir gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Alfisti schrieb vor 8 Minuten: Welches System haben wir gespielt? In Ballbesitz 3-5-2, gegen den Ball 5-4-1 würde ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Alfisti schrieb vor 13 Minuten: Welches System haben wir gespielt? G.s.D. nicht mehr 3-4-3. Zuerst Ristanic und danach der für Filip eingewechselte Wagner haben quasi einen Freigeist im offensiven zentralen Mittelfeld, also hinter zwei Spitzen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde https://www.instagram.com/p/DP9yuu3DYU1/?img_index=12&igsh=MWxscDh4NnYxd2FvcQ== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Endlich ein Heimspiel wie man es sich vorstellt. Gratulation an die Fanklubs! Das war eine tolle Show heute! Ein gelungener Abend, ein gelungenes Admira-Fest! Happy Birthday meine geliebte Admira! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts