Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 39 Minuten: Der Vorverkauf lässt heute Abend 2.000 bis 2.500 Zuschauer erwarten. ich glaube/hoffe eigentlich mit paar mehr gerechnet! Werden wohl > 1.000 Fans die man den Gästen zurechnen kann, dann kommen nicht viel mehr als sonst eigentlich! Überhaupt da ne doch recht große Berufsgruppe freien Eintritt bekommt, wie vernommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe es gibt dem Umstand entsprechend viel zu essen und trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 42 Minuten: Also kommt bitte nicht erst fünf Minuten vor Spielbeginn in die Südstadt, wenn es irgendwie möglich ist. Spätestens um 19.20 Uhr sollte jeder, der es mit der Admira hält, im Stadion sein. So ist es!!! aufs ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: ich glaube/hoffe eigentlich mit paar mehr gerechnet! Werden wohl > 1.000 Fans die man den Gästen zurechnen kann, dann kommen nicht viel mehr als sonst eigentlich! Überhaupt da ne doch recht große Berufsgruppe freien Eintritt bekommt, wie vernommen habe Für den Gästesektor wurden laut Vereinsauskunft 400 Tickets verkauft. bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Für den Gästesektor wurden laut Vereinsauskunft 400 Tickets verkauft. dann haben beide Vereine unterschiedliche Infos - aber völlig unabhängig davon was die oben in SBG verkaufen, würd ich in Summe mit knapp 1.000 rechnen die man ihnen zuordnen kann, oder die wegen ihnen kommen - war ja bei der vienna nix anderes! Aber er ist ja völlig egal! Hoffen wir es sind genug Leute da, damiz Gate 2 alles so umsetzen kann, wie sie das geplant haben wie du eh richtig schreibst - das Spiel hatte im Vorfeld schon ordentlich viel mediale Aufmerksamkeit, auch neben socialmedia - da war der Verein schon sehr bemüht, auch beim Programm inkl Freibier bearbeitet vor 5 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: dann haben beide Vereine unterschiedliche Infos - aber völlig unabhängig davon was die oben in SBG verkaufen, würd ich in Summe mit knapp 1.000 rechnen die man ihnen zuordnen kann, oder die wegen ihnen kommen - war ja bei der vienna nix anderes! Ich habe gestern mit unserem CEO über den Vorverkauf geredet. Ich gehe davon aus, dass er ungefähr weiß, wie viele Tickets verkauft worden sind, nachdem der Verkauf der Gästetickets über unseren Fanshop läuft (400 Gäste + 900 Rest). Aber vielleicht habe ich mich auch verhört. bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Aus Salzburg wird mit ca. 1.000 Fans gerechnet. Gesamt tippe ich auf 3.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SüdstädterJungs12 schrieb vor 7 Minuten: Gesamt tippe ich auf 3.000 Das würde mich positiv überraschen. Ich kenne doch einige, die aufgrund der späten Beginnzeit nicht kommen. Dazu ist das feuchte Wetter mit 7, 8 Grad auch nicht gerade einladend, da war die Vienna schon privilegierter. Ich habe Mütze und Handschuhe jedenfalls schon ins Auto gelegt, damit ich sie ja nicht vergesse. 😇 bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wirklich so viele kommen ist die Niederlage wohl aufgelegt 😅🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts