Live: RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Messias

Bitte welchen 6er fordert man hier ? Ndzie der nur Fehlpässe fabriziert ? Grgic der ebenfalls noch nicht auf der Höhe ist und mitspielen kann ? 

Sind halt beide noch nicht so weit. Was will man machen ? Scheiße gelaufen. 

Nach der LP erwarte ich mir von den beiden eine Leistungssteigerung um 200%. Dann könnens auch gerne wieder spielen. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

stöger will oder kann es nicht lernen. Nicht ein einziges Spiel hat mit der völlig irren Hollywood-Aufstellung ohne 6er auch nur im Ansatz funktioniert, Genau das sollte ihm ein experte im Interview nun sagen gleichzeitig mit der Frage wieso er es stur weiter versucht

Stur. Da war ja kürzlich was. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Na genau. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten:

Hollywood weils im Derby die 2. Hz schon so gut geklappt hat. Kann man nur hoffen, dass diesmal die 1. Chance von uns sitzt.

Na vielleicht war's ein Übersetzungsfehler bis jetzt und der neue Translator im Staff hat den Herren endlich die Idee von PS vermitteln können und wir sehen heute, wie plötzlich das Licht aufgeht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten:

stöger will oder kann es nicht lernen. Nicht ein einziges Spiel hat mit der völlig irren Hollywood-Aufstellung ohne 6er auch nur im Ansatz funktioniert, Genau das sollte ihm ein experte im Interview nun sagen gleichzeitig mit der Frage wieso er es stur weiter versucht

Wird fix verloren, langsam beginnen ich an stöger zu zweifeln

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

Bitte welchen 6er fordert man hier ? Ndzie der nur Fehlpässe fabriziert ? Grgic der ebenfalls noch nicht auf der Höhe ist und mitspielen kann ? 

Nach der LP erwarte ich mir von den beiden eine Leistungssteigerung um 200%. Dann könnens auch gerne wieder spielen. 

Von jedem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten:

Ja leider zu erwarten das wir ohne 6er spielen müssen. Grgic und Ndzie beide noch nicht so weit und zu fehleranfällig, hat man ja gut gesehen die letzten Spiele.

Das man dann auf Amane baut auch irgendwo klar. Der muss heute halt defensiver stehen. Das gleiche wird vermutlich auch Seidl machen. Kann mir gut vorstellen dass Amane und Seidl sich vor und abbewegen. Bin mir sicher das der defensiver stehen wird. Gulliksen macht den Mittelfeldmotor und OMZ. 

Der Rest war eh zu erwarten. Ahoussou hat die Chance nicht genutzt SPRY länger auf der Bank sitzen zu lassen. 

Der Rest passt. Schauen wir mal wie es die Mannschaft umsetzten kann. 

Dass Ndzie bisher nicht sonderlich überzeugt hat mag schon sein. Die Frage ist trotzdem eher, ob auch ein schwacher echter 6er nicht besser ist als dieses Hollywood. Die 1. Hz im Derby war defensiv bzw. generell von der Balanca ja ok. Das Tor ist nach einem Eckball gefallen, sprich unabhängig von der Grundordnung. Abgesehen davon hatte die Austria noch einen Angriff/Abschluss von der Seite.

Dann nach diesem verrückten Wechsel ist die Austria bei jedem Angriff mit 2 Pässen über 2 Drittel des Spielfelds marschiert.

Meine einzige Hoffnung ist, dass bereits viele unerwartete Ergebnisse eingetreten sind, positiv wie negativ, bei Rapid und bei Sbg. Hoffen wir uns geht früh was auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten