XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:30 (bearbeitet) Bitte welchen 6er fordert man hier ? Ndzie der nur Fehlpässe fabriziert ? Grgic der ebenfalls noch nicht auf der Höhe ist und mitspielen kann ? Sind halt beide noch nicht so weit. Was will man machen ? Scheiße gelaufen. Nach der LP erwarte ich mir von den beiden eine Leistungssteigerung um 200%. Dann könnens auch gerne wieder spielen. bearbeitet Gestern um 14:30 von XxKakaduxX 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:31 wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: stöger will oder kann es nicht lernen. Nicht ein einziges Spiel hat mit der völlig irren Hollywood-Aufstellung ohne 6er auch nur im Ansatz funktioniert, Genau das sollte ihm ein experte im Interview nun sagen gleichzeitig mit der Frage wieso er es stur weiter versucht Stur. Da war ja kürzlich was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 14:31 Gewagte Aufstellung. Aber gut. Gemma. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:31 Erwartungen sind im minusbereich. Mit der aufstellung werden wir wohl wieder 3-5 gegentore fressen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 14:33 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Sind halt beide noch nicht so weit. Was will man machen ? Scheiße gelaufen. Na genau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:33 Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Hollywood weils im Derby die 2. Hz schon so gut geklappt hat. Kann man nur hoffen, dass diesmal die 1. Chance von uns sitzt. Na vielleicht war's ein Übersetzungsfehler bis jetzt und der neue Translator im Staff hat den Herren endlich die Idee von PS vermitteln können und wir sehen heute, wie plötzlich das Licht aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Gestern um 14:34 RB Auswärts is schwer, aber der Pessimismus hier ist lächerlich. Lets go 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 14:36 Silberberger erwartet ein Spektakel, ich einen Speckdackel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:40 vermutlich Defensiv 4-2-3-1 Offensiv 4-1-2-3 theoretisch brauchst du gegen das 4-2-2-2 von Salzburg eh nur einen DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:40 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: stöger will oder kann es nicht lernen. Nicht ein einziges Spiel hat mit der völlig irren Hollywood-Aufstellung ohne 6er auch nur im Ansatz funktioniert, Genau das sollte ihm ein experte im Interview nun sagen gleichzeitig mit der Frage wieso er es stur weiter versucht Wird fix verloren, langsam beginnen ich an stöger zu zweifeln bearbeitet Gestern um 14:41 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:41 Immer Vorwärts Rapid Wien Mit Voigas zum Rapid Sieg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:42 XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Bitte welchen 6er fordert man hier ? Ndzie der nur Fehlpässe fabriziert ? Grgic der ebenfalls noch nicht auf der Höhe ist und mitspielen kann ? Sind halt beide noch nicht so weit. Was will man machen ? Scheiße gelaufen. Nach der LP erwarte ich mir von den beiden eine Leistungssteigerung um 200%. Dann könnens auch gerne wieder spielen. Von jedem ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:43 Ja also mit 6ern hats auch nicht geklappt, also schauen wir halt ob wir es offensiv wettmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:43 XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten: Ja leider zu erwarten das wir ohne 6er spielen müssen. Grgic und Ndzie beide noch nicht so weit und zu fehleranfällig, hat man ja gut gesehen die letzten Spiele. Das man dann auf Amane baut auch irgendwo klar. Der muss heute halt defensiver stehen. Das gleiche wird vermutlich auch Seidl machen. Kann mir gut vorstellen dass Amane und Seidl sich vor und abbewegen. Bin mir sicher das der defensiver stehen wird. Gulliksen macht den Mittelfeldmotor und OMZ. Der Rest war eh zu erwarten. Ahoussou hat die Chance nicht genutzt SPRY länger auf der Bank sitzen zu lassen. Der Rest passt. Schauen wir mal wie es die Mannschaft umsetzten kann. Dass Ndzie bisher nicht sonderlich überzeugt hat mag schon sein. Die Frage ist trotzdem eher, ob auch ein schwacher echter 6er nicht besser ist als dieses Hollywood. Die 1. Hz im Derby war defensiv bzw. generell von der Balanca ja ok. Das Tor ist nach einem Eckball gefallen, sprich unabhängig von der Grundordnung. Abgesehen davon hatte die Austria noch einen Angriff/Abschluss von der Seite. Dann nach diesem verrückten Wechsel ist die Austria bei jedem Angriff mit 2 Pässen über 2 Drittel des Spielfelds marschiert. Meine einzige Hoffnung ist, dass bereits viele unerwartete Ergebnisse eingetreten sind, positiv wie negativ, bei Rapid und bei Sbg. Hoffen wir uns geht früh was auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 14:43 wie kommt man grad gegen die dosen auf so eine startelf? gehts auf, super. bekommen wir aufs maul, bin ich wohl ziemlich grantig. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts