J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wer soll das Feuerwerk zünden? das machen doch die von die angeführten Innenverteidiger bei Gott auch nicht Barry fehlt natürlich, gsd gegen Diese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Manioll schrieb vor 6 Minuten: Hat wer ein besseren Livestream als livetx? Irgendwie geht da kein Ton bei mir und spinnt total rum. Probiere es mal mit 1.2.3 1 - Internationales Kennzeichen für Griechenland 2 - Liga auf englisch 3 - Abkürzung für Donnerstag Die Punkte sind genau so zu setzen. Bei mir funktioniert der andere sehr gut. Dafür mein "griechischer" nicht, weil der immer sofort ruckelt. bearbeitet vor 11 Stunden von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden J.E schrieb Gerade eben: das machen doch die von die angeführten Innenverteidiger bei Gott auch nicht Barry fehlt natürlich, gsd gegen Diese. Ich bin schon der Meinung dass das Rausspielen aus der Abwehr wichtig ist.aber wie gesagt ,ich würde Sarkaria nie im Mittelfeld spielen lassen.Da lass ich lieber Maybach Ran als 6er und Fischer als 8er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Dejan bitte auf rechts innen,Ranftl Rv,Pazourek raus dafür Ilic rein und Manprit kannst dir auf der 8 net anschaun. Ich würd Nisandzic für Sarkaria und Ilic für Radonjic bringen. Radonjic ist leider in der Spieleröffnung als Rechtsfuß sehr limitierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden jö pyro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Pyroooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Wer soll das Feuerwerk zünden? Block. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Bürotechnik ist ein Verbrechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Geniale Idee die noch brennende Pyro einfach vom 2.Rang zu werfen Hochintelligente Herren am Werk… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden unsere Ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden Sehr edles Füßchen beim Saljic. lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: unsere Ecken War eine der besseren Varianten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 11 Stunden kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Wer soll das Feuerwerk zünden? Eggestein, Sarkaria, Saljic, Botic, Boateng? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden hurns schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Pazourek mit seiner Arbeit nach hinten gefällt mir sehr gut. Schon einige Male gut ausgeholfen oder stark gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Kein Foul an Fischer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts