Blackcactus Postinho Geschrieben vor 18 Stunden AW19111 schrieb Gerade eben: der sky kommentar ist ein skandal…was der für unsinn redet Das habe ich mir auch gedacht. Das Foul an Ranftl wird überhaupt nicht erwähnt am Anfang, das war irre. Und jetzt redet er irgendwas daher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden systemoverload schrieb Gerade eben: Also bevor ich manprit in zm stell bring ich dort sogar Nisandzic. So wie der in liga zwa spielt trau ich dem das hier heute auch zu gegen den Gegner selber gedanke mit maybach, das mittelfeld ist defakto nicht vorhanden bzw von aussen kommt zu wenig/zu spät 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden bist du gscheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wieso? Gelb für Goiginger, Freistoß für die Linzer hat hier ganz gut gepasst. Er legt viel gegen die Austria aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 18 Stunden normal schon 0:2 hinten gegen jeden anderen. was wir spielen der reinste skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Führung für BWL wäre mittlerweile verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wow. Das war eine 1000% Torchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden das muss die laufende Verbesserung sein. der stetige Prozess in dem wir uns befinden. klarer Matchplan, nur die Spieler dürften ihn nicht verstehen. Helm Masterclass at his best. unbedingt verlängern, das ist so gut. da sieht man ganz klar die Entwicklung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 18 Stunden johnfive schrieb Gerade eben: normal schon 0:2 hinten gegen jeden anderen. was wir spielen der reinste skandal. Zum Glück spielen wir immer gegen schlechtere Mannschaften, die das nicht ausnützen. Sturm, Rapid, Altach und jetzt bwl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Na sama nu mitn Kopf beim Derby?ihr Derbysieger?wie gesagt von letzter Woche kannst dir nix kaufen,absoluter Schweinskick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden okay. wie man den Ball dem Gegner systematisch in die Beine spielt haben wir jetzt ausreichend trainiert finde ich. Zweite Hälfte durch die Beine ins Tor bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Stunden War nicht einmal so gut die erste Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden ZM einwechseln, der Mannschaft sagen dass es heute gleich viele Punkte gibt wie im Derby, rausgehen und gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden War was? A bisl zach..wir wollen den Gegner glaub ich einschläfern...wenig Bewegung...trotzdem ein paar gute Chancen gehabt. Am Ende dann extrem gebettelt. Man sollte jetzt mal aufwachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden erwarte mir jetzt eine Halbzeit wie gegen Ried!! erste war ja eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts