kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) nur mit Fischer im Zentrum is es halt nicht gut bearbeitet vor 13 Stunden von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) barry fehlt ich find es aber nicht so tragisch wie ihr, botic hatte seine chancen, edit: und es wird auch noch passieren. ob jojo, botic, boateng oder whoever. wird gewonnen. bearbeitet vor 13 Stunden von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden frk schrieb Gerade eben: barry fehlt ich find es aber nicht so tragisch wie ihr, botic hatte seine chancen BWL allerdings auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Wir haben im Mittelfeld ein riesiges Loch. Fischer leider kein Spielmacher. Und sonst auch niemand. Lee mit den besten Aktionen nach vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Botic taugt mir, der scheißt ned lang rum und haut drauf. Körperlich muss er noch zulegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Mir fehlt eindeutig ein zentraler Spieler, der die Seiten auch mal schneller wechseln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Schangsen hät ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Dieses Manni im ZM Experiment taugt mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Ein ZM am platz statt manprit würde uns gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Botic hat Bock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden ScheurID schrieb Gerade eben: Botic hat Bock! Jetzt muss er nur noch aufhören den Goalie abzuschiessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden Warum macht eigentlich immer Drago die Abstöße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 13 Stunden Radonjic solte bald wieder in die Spur finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts