Zauberer92 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Sonntag wird Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden man sollte jetzt ruhe bewahren. NOCH ist nicht wirklich was passiert, was saisonziele angeht. die entwicklung macht halt sorgen. andererseits: wenn ein formtief in der saison, dann ist jetzt eh der beste zeitpunkt…. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 1 Minute: Nach diesem Topspiel kannst du bei Interviews eigentlich kaum etwas richtig machen. Mit der Nullaussage des Analysierens bleibt man am ehesten auf der sicheren Seite, wenngleich es natürlich pure Schaumschlägerei ist. Dann sag ich einfach gar nichts. Stell dich hin "Ja, war schlecht. Ja, verdient verloren. Tut uns leid für die Fans. Mehr kann ich nicht sagen, ich bin selbst fertig, nehm mich selbst als ersten an die Nase"... bearbeitet vor 2 Stunden von Gschropp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Ich frag mich warum heute Amane und nicht Seidl in der Startelf war, ist Seidl verletzt, weil anders kann ich mir das bald nimmer vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Ich will diesen Horn und seine scheiß Flanken nicht mehr sehen Hedl! Was machen Hedl?!! Gulliksen spielt wie Flasche leer Amane? Hat der gespielt? Wurmbrand in jedem Duell immer nur brav Begleitschutz, nie, NIE is der auf Balleroberung aus Alle anderen auch scheiße Danke, habe fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb Gerade eben: man sollte jetzt ruhe bewahren. NOCH ist nicht wirklich was passiert, was saisonziele angeht. die entwicklung macht halt sorgen. andererseits: wenn ein formtief in der saison, dann ist jetzt eh der beste zeitpunkt…. Letztes Jahr war es zu einem ähnlichen Zeitpunkt, hat aber leider dann bis zum Mai gedauert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hab a bissl gewartet mit meiner Meinung. Jetzt aber: Die Idee mit vielen Legionären ist VORBEI. Das ist eine Sau Truppe wie sie im Buch steht. Mit "Mannschaft muss sich erst finden", ist es jetzt vorbei!!!! Am Sonntag Red Bull. Da geht's dann weiter. Ich erwarte mir jetzt dann auch Mal eine Stellungnahme der Verantwortlichen zu dem Dreckskick. NICHT EINE EINZIGE PARTIE IN DER SAISON WAR GUT. NICHT EINE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden oaschLECHa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich frag mich warum heute Amane und nicht Seidl in der Startelf war, ist Seidl verletzt, weil anders kann ich mir das bald nimmer vorstellen. Von außen ist das ganze schwer zu beurteilen aber ich denke Peter weiß was er tut! Hoffe ich zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Minute: man sollte jetzt ruhe bewahren. NOCH ist nicht wirklich was passiert, was saisonziele angeht. die entwicklung macht halt sorgen. andererseits: wenn ein formtief in der saison, dann ist jetzt eh der beste zeitpunkt…. Puhh, du wirst wohl damit recht haben, aber so kurz nach der Derbyniederlage und nach dem Spiel heute, schaff ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb Gerade eben: man sollte jetzt ruhe bewahren. NOCH ist nicht wirklich was passiert, was saisonziele angeht. die entwicklung macht halt sorgen. andererseits: wenn ein formtief in der saison, dann ist jetzt eh der beste zeitpunkt…. Man sollte nicht sehenden Auges den Untergang abwarten. Bei Klauß war das vergangene Saison noch anders – da begann das Tief erst später, und spielerisch war das ein ganz anderes Niveau als der aktuelle Gruselkick. Man muss JETZT reagieren, nicht erst, wenn es wieder zu spät ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben vor 2 Stunden gerade bei BallVerlust nach Offensif Aktionen bei Stadards ist die Mannschaft extrem anfällig - da wird man nun des öffteren mit 2 -3 ball Berührungen komplett ausgehebelt. Die Rückwärtsbewegung - Absicherung - und Raumaufteilung ist da richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Unglaublich wie da einige wieder auf alles und jeden draufhauen. Ich bin ob der Leistung heute richtig enttäuscht. 1:0 und 2:0 gehören klar Hedl. 4:1 Bolla der bei der Mittellinie noch gleich auf war und dann gemütlich ausläuft. Es passt einfach die gesamte Aufteilung nicht, alles extrem schläfrig und überhaupt nicht spritzig. Vorne leider komplett Ideenlos und überhaupt kein Esprit, keine Sprints in Löcher oder Bewegung rund um den 16er. Alles zu statisch ohne Laufbereitschaft, Einsatz, Wille und Kampf wirst nix gewinnen. Da muss unbedingt ein umdenken erfolgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden MeIsteRSchaftsFAvorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Minuten: man sollte jetzt ruhe bewahren. NOCH ist nicht wirklich was passiert, was saisonziele angeht. Im Idealfall reagiert man bevors zu spät is. Beim Auto bremst man ja auch bevor was passiert und net erst dann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts