RB Salzburg - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05.10.2025 at 15:00

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich war, nachdem anfang der Saison. Auch Fraktion Meistertitel. Bzw als das Transferfenster noch offen war. Denn da wurde uns ein Stürmer versprochen, der sofort helfen wird. Und den sehe ich bei uns nicht. Man kann noch froh sein das Mbuyi halbwegs eingeschlagen hat. Mit dem man so nicht rechnen konnte. Sonst würde es e traurig aussehen. Antiste wird hoffentlich nicht Fest verpflichtet. Dazu fehlt einfach bis jetzt der Output. Aber ja die Saison ist noch lang. Vielleicht geht ihm noch der Knopf auf. So wie bisher ist das (als Stürmer) viel Zuwenig. Unser bester Schütze hat 3 Tore aus 8 Spielen! Und ist Flügel. Also wer sollte uns zum Meister schießen?

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Käfigkicker schrieb vor 10 Minuten:

Ich war, nachdem anfang der Saison. Auch Fraktion Meistertitel. Bzw als das Transferfenster noch offen war. Denn da wurde uns ein Stürmer versprochen, der sofort helfen wird.

Wer hat das versprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Rapid muss sich mein Vertrauen wieder verdienen.

Ich war Sektion Meistertitel, weil …

Wir schaffen es nicht ins OPO, weil es wird so wie jedes Jahr.

Wenn ich solche Kommentare lese, bin ich immer wieder erstaunt, wieviel tote Energie verschwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Käfigkicker schrieb vor 23 Minuten:

Ich war, nachdem anfang der Saison. Auch Fraktion Meistertitel. Bzw als das Transferfenster noch offen war. Denn da wurde uns ein Stürmer versprochen, der sofort helfen wird. Und den sehe ich bei uns nicht. Man kann noch froh sein das Mbuyi halbwegs eingeschlagen hat. Mit dem man so nicht rechnen konnte. Sonst würde es e traurig aussehen. Antiste wird hoffentlich nicht Fest verpflichtet. Dazu fehlt einfach bis jetzt der Output. Aber ja die Saison ist noch lang. Vielleicht geht ihm noch der Knopf auf. So wie bisher ist das (als Stürmer) viel Zuwenig. Unser bester Schütze hat 3 Tore aus 8 Spielen! Und ist Flügel. Also wer sollte uns zum Meister schießen?

Habs eh schon geschrieben, würde antiste gerne am flügel sehen. Das kann er sicher gut spielen und er hat auch nicht den Druck ein Tor schießen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Sangaré -> Ndzie, Gulliksen
Jansson -> Dahl, Tilio, Antiste

Die Kaderverbeiterung war absolut notwendig. Und wenn du diese Verbreiterung brauchst während dich 2 deiner besten Spieler ablösefrei verlassen, dann braucht es sehr hohe Einnahmen dafür. Beide, Sangaré und Jansson, waren Deals die man unmöglich ablehnen kann. Jeder Spieler, der realistischer weise gehalten werden konnte, wurde auch gehalten. 

Jansson war ein spitzen Deal, Sangare hätte ich gerne behalten und dafür Ndzie und Gulliksen nicht geholt. Wäre finanziell wohl ein nullsummenspiel gewesen.

Leider ist es kein Wunschkonzert und wenn ein Verein aus einer top5 Liga anklopft hast du keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
damich schrieb vor 8 Minuten:

Jansson war ein spitzen Deal, Sangare hätte ich gerne behalten und dafür Ndzie und Gulliksen nicht geholt. Wäre finanziell wohl ein nullsummenspiel gewesen.

Leider ist es kein Wunschkonzert und wenn ein Verein aus einer top5 Liga anklopft hast du keine chance.

Ja, du gibst dir die Antwort ja eh schon selbst. Die Frage hat sich einfach nie gestellt. Es war nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja also unsere Probleme liegen doch jetzt nicht im Transfer A oder Transfer B, sondern dass die Zuordnung und der Game Plan einfach nicht passen, das ist einerseits gut, weil es sich richten lässt, andererseits schlecht weil man sich natürlich fragt wie es so weit kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ich nicht wieder sehen möchte ist Wurmbrand links. Was mMn von vornherein absehbar war ist, dass er über rechts einfach deutlich stärker ist und vor allem, dass es niemand anders gibt, der rechts viel besser als links ist, um das auszugleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ehrlich, auch auswärts gegen rb darf man verlieren - aber die frage is halt wie 

eng stehen, um jeden meter und ball kämpfen, selber sich a paar chancen rausspielen - bekommst dann a dummes tor, is es halt so und verlierst 

wieder a filetierung unserer mannschaft wär furchtbar, und hätt innerhalb einer woche mit derby, ec und rb wirklich einiges zerstört - geht ja nicht spurlos an der mannschaft vorüber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mal schauen was uns unsere Diven diesmal aufs Feld zaubern werden.

Auch wenn die Abläufe überhaupt noch nicht abgestimmt sind, hoffe ich trotzdem, dass zumindest jeder 100 Prozent Einsatz gibt.

Das Gefühl hatte man die letzten 4 Spiele nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke nach Sonntag werden die Meisterschaftsfantasien von so machen mal auf Eis gelegt sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort was holen, möge ich mich bitte täuschen. Die Gründe warum wir in den letzten Spielen nicht mehr so performen wie zuvor, der Sangare Abgang, welchen wir langfristig nicht kompensieren können, der Ausfall von Dahl, sowie der Ausfall von Antiste. Ich stell mir wirklich die Frage, warum man Sangare nicht überzeugen konnte, noch eine Saison bei uns zu kicken. Wieso schafft das Sturm z.B. bei einem Stankovic, Horvat oder Kiteishvili über Jahre hinweg. Wir brauchen mMn mehr ein Grundgerüst, dass sich irgendwann blind versteht, als jedes Jahr 4-5 neue Spieler, das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. 

warum? die sind genauso in einem tief wie wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag