RB Salzburg - SK Rapid


Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

153 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Habe das Derby live gesehen im Stadion und war schockiert.

Vom Posen-Spiel habe ich nichts gesehen, nur eine Zusammenfassung. Ich war ebenfalls schockiert. 

Die Spiele gegen Oberwart und den GAK waren auch nicht gut (und das ist noch untertrieben). 
 

Morgen kommt es auf das WIE an. Spielen wir besser und verlieren, soll es so sein. Spielen wir wie in den letzten 4 Spielen, haben wir ein gewaltiges Problem und dann wird der morgige Endstand unser kleinstes Problem sein… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRAP schrieb vor 6 Minuten:

Habe das Derby live gesehen im Stadion und war schockiert.

Vom Posen-Spiel habe ich nichts gesehen, nur eine Zusammenfassung. Ich war ebenfalls schockiert. 

Die Spiele gegen Oberwart und den GAK waren auch nicht gut (und das ist noch untertrieben). 
 

Morgen kommt es auf das WIE an. Spielen wir besser und verlieren, soll es so sein. Spielen wir wie in den letzten 4 Spielen, haben wir ein gewaltiges Problem und dann wird der morgige Endstand unser kleinstes Problem sein… 

auch wenn wir schlecht spielen und 0:3 gewinnen ?

Aufstellung für morgen wir vermutlich so aussehen (müssen) : 

                           MBUYI
WURMBRAND                        RADULOVIC
                        
                          GULLIKSEN
       AMANE                                GRGIC


HORN       SPRY           CVETE           BOLLA

                             HEDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vielleicht sollten wir wieder retour zur Doppel 6.

 

Mbuyi

Wurmbrand - Seidl - Radulovic

Amane - Grgic

Horn - Ahoussou - Cvetkovic - Bolla

Hedl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor einer Stunde:

Strunz bei Rapid 2 nur auf der Ersatzbank - sagt alles !

wird für Sonntag geschont :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

auch wenn wir schlecht spielen und 0:3 gewinnen ?

Aufstellung für morgen wir vermutlich so aussehen (müssen) : 

                           MBUYI
WURMBRAND                        RADULOVIC
                        
                          GULLIKSEN
       AMANE                                GRGIC


HORN       SPRY           CVETE           BOLLA

                             HEDL

Wenn wie so spielen wie gegen Lech Posen und die Violetten UND 3:0 gewinnen, ja keine Ahnung, dann weiß ich auch net weiter. Realistisch ist das halt net…

 

Ich bin eh optimistisch und gehe morgen - bei erkennbaren Steigerungen! - von mindestens einem Punkt aus, den wir mitnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb am 3.10.2025 um 15:21 :

Ich denke nach Sonntag werden die Meisterschaftsfantasien von so machen mal auf Eis gelegt sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort was holen, möge ich mich bitte täuschen. Die Gründe warum wir in den letzten Spielen nicht mehr so performen wie zuvor, der Sangare Abgang, welchen wir langfristig nicht kompensieren können, der Ausfall von Dahl, sowie der Ausfall von Antiste. Ich stell mir wirklich die Frage, warum man Sangare nicht überzeugen konnte, noch eine Saison bei uns zu kicken. Wieso schafft das Sturm z.B. bei einem Stankovic, Horvat oder Kiteishvili über Jahre hinweg. Wir brauchen mMn mehr ein Grundgerüst, dass sich irgendwann blind versteht, als jedes Jahr 4-5 neue Spieler, das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. 

Auch du, Brutus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

Mbuyi

 

Tilio - GuljiX - Wurmbrand

 

Amane - Grgic

 

Horn - Ahoussou - Cvetkovic - Bolla

 

Hedl

 

Falls er Torschützenkönig werden sollte nenne ich ihn Guljizz :D

revo schrieb vor 29 Minuten:

Auch du, Brutus?

scheint abzufärben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb am 3.10.2025 um 21:21 :

Ich denke nach Sonntag werden die Meisterschaftsfantasien von so machen mal auf Eis gelegt sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort was holen, möge ich mich bitte täuschen. Die Gründe warum wir in den letzten Spielen nicht mehr so performen wie zuvor, der Sangare Abgang, welchen wir langfristig nicht kompensieren können, der Ausfall von Dahl, sowie der Ausfall von Antiste. Ich stell mir wirklich die Frage, warum man Sangare nicht überzeugen konnte, noch eine Saison bei uns zu kicken. Wieso schafft das Sturm z.B. bei einem Stankovic, Horvat oder Kiteishvili über Jahre hinweg. Wir brauchen mMn mehr ein Grundgerüst, dass sich irgendwann blind versteht, als jedes Jahr 4-5 neue Spieler, das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. 

Ganz genau! Mit Sangare haben wir leider das Herzstück der Mannschaft verloren. Außerdem haben wir meiner Meinung nach zu wenig „ich scheiß mir Nix“ Mentalität in der Mannschaft. Wirken gehemmt und leicht zu verunsichern. Dadurch ist man auch zu langsam im Kopf und in den Aktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.