RB Salzburg - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05.10.2025 at 15:00

Recommended Posts

Weltklassecoach
Stehplatzschwein schrieb vor 19 Minuten:

Hättest du einen Link/Zitat, bitte?

Ich wusste das sowas kommt. Katzer hat es in an interview gesagt. Bevor publik wurde das man an Arnautovic dran ist. Ich werde es dir jetzt nicht suchen. Das kannst gern selber machen. Bzw werden es sicher manche User bestätigen können.

Glaub die rese war auch vom Unterschied Spieler?

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Käfigkicker schrieb vor 25 Minuten:

Ich wusste das sowas kommt.

Ja, logisch wenn man solche Behauptungen in den Raum stellt. Denn genau wenn es niemand hinterfragt wird es irgendwann zu "common knowledge".

Käfigkicker schrieb vor 26 Minuten:

Ich wusste das sowas kommt. Katzer hat es in an interview gesagt. Bevor publik wurde das man an Arnautovic dran ist. Ich werde es dir jetzt nicht suchen. Das kannst gern selber machen. Bzw werden es sicher manche User bestätigen können.

Du bist halt derjenige, der es behauptet. Ich kann nichts dgl. finden. Ich hab auch alle Interviews von Katzer gehört/gelesen, aber ich kann halt schwer beweisen, dass ers nicht gesagt hat. Schwarzer Schwan lässt grüßen.

Dann warten wir mal ab ob deiner Behauptung jemand zur Seite springt.

Mal abgesehen von gesagt oder nicht gesagt: dieses Versprechen wäre höchst-unseriös. Es ist völlig unmöglich, einen Stürmer zu holen der mit Sicherheit trifft. Katzer weiß selbst nur zu gut wie schwierig der Stürmermarkt ist.

Ich weiß auch nicht was du dir erwartest, wir haben einen Stürmer, der bereits jetzt bei 9 Scorern steht (Mbuyi), dazu noch Wurmbrand mit 8 Scorern und Dahl hätte wohl mindestens auch so viele wenn er sich nicht verletzt hätte. Was das auf die Saison hochgerechnet bedeutet kannst dir schnell ausrechnen.

Bei wieviel müsste ein Stürmer nach 2 Monaten stehen, damit er "geholfen" hat? Denkst du, Katzer hat uns einen 60-Scorer-Mann versprochen oder was ist deine Erwartungshaltung? Nenne mir bitte einen Namen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr geliefert hätte als Mbuyi und für Rapid greifbar war im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So ein Blödsinn, Katzer wird sich hinstellen und sagen, wir seien Favorit für die MS.

Na genau!!

Selbst, wenn er es denken würde, niemals sagt er so etwas öffentlich.

Solche Behauptungen sind unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 18 Stunden:

Monster ist für mich bis auf das Weiße ungenießbar und Kaffee kommt nur in Nieschefällen zum Einsatz.

Der Almdudler mit Mate hat genauso viel Koffein und Zucker wie ein Red Bull. Die Stierhoden fehlen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
16 minutes ago, jimmys_bruder said:

Der Almdudler mit Mate hat genauso viel Koffein und Zucker wie ein Red Bull. Die Stierhoden fehlen halt.

Club-Mate ist sowieso die Wahl #1, falls ich die Möglichkeit zwischen allem habe. :D aber offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stehplatzschwein schrieb vor 48 Minuten:

Ja, logisch wenn man solche Behauptungen in den Raum stellt. Denn genau wenn es niemand hinterfragt wird es irgendwann zu "common knowledge".

Du bist halt derjenige, der es behauptet. Ich kann nichts dgl. finden. Ich hab auch alle Interviews von Katzer gehört/gelesen, aber ich kann halt schwer beweisen, dass ers nicht gesagt hat. Schwarzer Schwan lässt grüßen.

Dann warten wir mal ab ob deiner Behauptung jemand zur Seite springt.

Mal abgesehen von gesagt oder nicht gesagt: dieses Versprechen wäre höchst-unseriös. Es ist völlig unmöglich, einen Stürmer zu holen der mit Sicherheit trifft. Katzer weiß selbst nur zu gut wie schwierig der Stürmermarkt ist.

Ich weiß auch nicht was du dir erwartest, wir haben einen Stürmer, der bereits jetzt bei 9 Scorern steht (Mbuyi), dazu noch Wurmbrand mit 8 Scorern und Dahl hätte wohl mindestens auch so viele wenn er sich nicht verletzt hätte. Was das auf die Saison hochgerechnet bedeutet kannst dir schnell ausrechnen.

Bei wieviel müsste ein Stürmer nach 2 Monaten stehen, damit er "geholfen" hat? Denkst du, Katzer hat uns einen 60-Scorer-Mann versprochen oder was ist deine Erwartungshaltung? Nenne mir bitte einen Namen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr geliefert hätte als Mbuyi und für Rapid greifbar war im Sommer.

Abgesehen davon was er gesagt hat…

vom Gamechanger hat er sicher auch nie gesprochen voriges Jahr oder? Egal

Den Unterschied zwischen Tore und Scorer pkt kennst aber schon oder? Lies nochmal was ich geschrieben habe. Der beste hat 3 Tore…..nach 8 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 18 Stunden:

Ich denke nach Sonntag werden die Meisterschaftsfantasien von so machen mal auf Eis gelegt sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort was holen, möge ich mich bitte täuschen. Die Gründe warum wir in den letzten Spielen nicht mehr so performen wie zuvor, der Sangare Abgang, welchen wir langfristig nicht kompensieren können, der Ausfall von Dahl, sowie der Ausfall von Antiste. Ich stell mir wirklich die Frage, warum man Sangare nicht überzeugen konnte, noch eine Saison bei uns zu kicken. Wieso schafft das Sturm z.B. bei einem Stankovic, Horvat oder Kiteishvili über Jahre hinweg. Wir brauchen mMn mehr ein Grundgerüst, dass sich irgendwann blind versteht, als jedes Jahr 4-5 neue Spieler, das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. 

Genau das ist es. Wenn wir bis Ende der Saison ein Grundgerüst stehen haben, dann dürfen diese Pfeiler in der Mannschaft nicht weg gehen !  Und zusätzlich hat die Mannschaft noch keinen (oder zwei) Antreiber gefunden und das muß ja nicht der Kapitän sein.  Ich bin aber immer noch der Meinung, daß wir einfach ruhig bleiben sollten. Auch dann, wenn wir in Salzburg nicht viel holen sollten (obwohl ich sicher bin, daß die Dosen derzeit nicht viel drauf haben und schön und gut zu knacken wären). Ich denke, daß wir im Trainerteam gute Leute haben, die nicht auf der Nudelsuppen daher geschwommen sind und daß sie aus dem Haufen eine Mannschaft formen werden. ich schreibe es eh dauernd und schreibe es jetzt wieder: haben wir Geduld und machen wir das, was die West nach dem Derby gemacht hat ..... positiv hinter der Mannschaft stehen und weiter anfeuern

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Käfigkicker schrieb vor 43 Minuten:

Abgesehen davon was er gesagt hat…

vom Gamechanger hat er sicher auch nie gesprochen voriges Jahr oder?

Katzer? MWn nicht nein, das ist ein Begriff, den ursprünglich Insider verwendet haben und der sich zum Running Gag entwickelt hat.

Damit muss außerdem nicht zwangsläufig ein Stürmer gemeint gewesen sein. Gulliksen wird ja wohl in diese Kategorie fallen, oder hättest dir noch ein Regal höher erwartet?

Nochmal die Frage: was verlangst du, was ein Stürmer in den ersten 2 Monaten geliefert haben muss?

Käfigkicker schrieb vor 43 Minuten:

Den Unterschied zwischen Tore und Scorer pkt kennst aber schon oder? Lies nochmal was ich geschrieben habe. Der beste hat 3 Tore…..nach 8 Spielen.

Dann zähl halt nur die Tore. 6 in den ersten 2 Monaten beim Verein ist ein super Wert. Aber scheinbar sind wir jetzt wieder bei dem Punkt einer Diskussion, wo die Tore im EC nicht zählen. :facepalm:

Biereth stand zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison bei 4 Ligatoren + 1 Assist (und war da schon ein halbes Jahr bei Sturm), Mbuyi steht bei 3+3 aber in weniger Spielzeit. Worüber red ma hier bitte?

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Denke grad mit Freude an unser letztes Gastspiel beim Konzern. Spiel absolut zum vergessen, aber die letzten Minuten, als der Block gehört hat, was am Verteilerkreis passiert, waren schon lässig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Katzer? MWn nicht nein, das ist ein Begriff, den ursprünglich Insider verwendet haben und der sich zum Running Gag entwickelt hat.

Damit muss außerdem nicht zwangsläufig ein Stürmer gemeint gewesen sein. Gulliksen wird ja wohl in diese Kategorie fallen, oder hättest dir noch ein Regal höher erwartet?

Nochmal die Frage: was verlangst du, was ein Stürmer in den ersten 2 Monaten geliefert haben muss?

Dann zähl halt nur die Tore. 6 in den ersten 2 Monaten beim Verein ist ein super Wert. Aber scheinbar sind wir jetzt wieder bei dem Punkt einer Diskussion, wo die Tore im EC nicht zählen. :facepalm:

Biereth stand zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison bei 4 Ligatoren + 1 Assist (und war da schon ein halbes Jahr bei Sturm), Mbuyi steht bei 3+3 aber in weniger Spielzeit. Worüber red ma hier bitte?

1. Gulliksen ist ein Toller Transfer für uns. Als das mit dem Gamechanger aufgekommen ist (wie du sagst) war noch lange keine rede von ihm! Da haben ihn 99% hier nicht mal gekannt.

2. haben wir noch Glück das Mbuyi bis jetzt so aufgegangen ist. Sonst würden wir e traurig aussehen. Er hat in 17 spielen 6 Tore. 

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kara

Tilio.               Gulliksen.    Radule

Seidl. Ndzie

Demir.         Spry.    Cvete.    Bolla

Hedl (hilft nix)

Gemmmmma💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da spielt Salzburg gegen Rapid und man kann von Glück reden, wenn überhaupt fünfstelliger Besuch verzeichnet wird. Beide komplett im Oasch daham aktuell, obwohl die Tabelle eigentlich suggeriert, dass der 4. gegen den (Noch-)1. spielt...wahnsinn. :lol:

Wäre eigentlich aufgelegt für ein grausliches 0-0 oder 1-1. Ja, oder RB bekommt halt sein übliches spätes Elfer/Freistoß-Geschenk und brunzt uns in der NSZ wieder den Siegtreffer rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 22 Stunden:

Monster ist für mich bis auf das Weiße ungenießbar und Kaffee kommt nur in Nieschefällen zum Einsatz.

Bestes Monster die Vale Edition.

Bei uns nicht mehr erhältlich.

Aber 2x im Jahr auf Kreta gönn ichs mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag