baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:11 Hollywood schrieb Gerade eben: Seh das Spiel nicht, verfolge nur den Ticker, aber lese ich das richtig... zwei "Eigentore" durch Hedl und wir schenken quasi nach 20 Minuten die Partie her? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:11 Is ja ned so als ob wir sonst gut spielen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 17:11 Hollywood schrieb Gerade eben: Seh das Spiel nicht, verfolge nur den Ticker, aber lese ich das richtig... zwei "Eigentore" durch Hedl und wir schenken quasi nach 20 Minuten die Partie her? richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:11 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Amann auch a Frechheit, kann sich keinen Ball annehmen… Der ist nur gut wenns läuft beim leisesten Gegenwind schmeißt er die Nerven weg leider... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 17:12 Silva schrieb Gerade eben: Hedl natürlich bei beiden Toren hauptverantwortlich. Aber was der Rest der Mannschaft so zeigt ist schlechter als was man mit Mannschaften gespielt hat, bei denen Oswald, Hofmann und andere vermeintliche "Schwachstellen" eine Rolle gespielt haben. langsam habe ich das gefühl dass diese mannschaft brutal überschätzt wurde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:12 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Man kann sich nur damit trösten, dass er uns mit einer Superparade in der Verlängerung gegen Dundee überhaupt erst in die Ligaphase gebracht hat. und beim ersten 11er hat er die Stange perfekt gestellt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:12 Das 2:0 ist unfassbar peinlich. Da gibt keine Ausreden… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 17:12 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Gulli wird sich fragen wo er da gelandet ist... der hat sich ja gut angepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:12 Denke hämische Kommentare kann man sich dennoch sparen. Niki ist ein echter Rapidler und es tut mir sehr leid für ihn. Hätt ich nicht gedacht, nachdem er bis vorm Derby eine Top-Saison gespielt hat. Sehr schade. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:12 bitte haben wir in der Länderspielpause verlernt Fußball zu spielen? Echt jetzt ich versteh es nicht, kann mir das jemand erklären bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:12 Caspar01 schrieb Gerade eben: Gulli wird sich fragen wo er da gelandet ist... Der sollte mal anfangen zum laufen der ice coole Typ. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:12 Hollywood schrieb vor 1 Minute: Seh das Spiel nicht, verfolge nur den Ticker, aber lese ich das richtig... zwei "Eigentore" durch Hedl und wir schenken quasi nach 20 Minuten die Partie her? Wir spielen auch noch obendrein richtig scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:12 Hollywood schrieb vor 1 Minute: Seh das Spiel nicht, verfolge nur den Ticker, aber lese ich das richtig... zwei "Eigentore" durch Hedl und wir schenken quasi nach 20 Minuten die Partie her? Ja, kann ma so stehen lassen. Der Rest der Mannschaft auch zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 17:12 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Gulli wird sich fragen wo er da gelandet ist... Der soll lieber mal irgendwas zeigen was seinen Preis rechtfertigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:12 Ernesto schrieb Gerade eben: langsam habe ich das gefühl dass diese mannschaft brutal überschätzt wurde Zumindest der Tormann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts