Recommended Posts

Prickelnd

Meine "Lieblinge" wurden eh schon alle genannt (Meine Top 5:  Captain Raymond Holt + Arthur Spooner + Niles (Nanny) + Jacob Peralta + Ing. Breitfuss)

Deswegen möchte ich noch erwähnen (damit neue Namen auftauchen):

Uncle Phil (Prince of Bel Air) 

image.png

-----------

Wenns wirklich um das Lachen geht, empfand ich die Charaktere bei Brooklyn 99 wirklich für geniale Erfindungen. Abseits von Holt & Jake, hast du mit Charles, Gina, Terry, Hitchcock, Doug Judy noch so viele liebenswerte Charaktere - herrlich. 

-----------

Aja, und den Hawara (Thorsten aus Discounter) find ich auch leiwand, tatsächlich können mich auch Deutsche noch zum Lachen bringen :D

image.png

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Meine "Lieblinge" wurden eh schon alle genannt (Meine Top 5:  Captain Raymond Holt + Arthur Spooner + Niles (Nanny) + Jacob Peralta + Ing. Breitfuss)

Deswegen möchte ich noch erwähnen (damit neue Namen auftauchen):

Uncle Phil (Prince of Bel Air) 

image.png

-----------

Wenns wirklich um das Lachen geht, empfand ich die Charaktere bei Brooklyn 99 wirklich für geniale Erfindungen. Abseits von Holt & Jake, hast du mit Charles, Gina, Terry, Hitchcock, Doug Judy noch so viele liebenswerte Charaktere - herrlich. 

-----------

Aja, und den Hawara (Thorsten aus Discounter) find ich auch leiwand, tatsächlich können mich auch Deutsche noch zum Lachen bringen :D

image.png

Daumen nach oben für Onkel phil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...