Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:31 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Einfach so sympathisch und lustig Das ist doch Bill 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 13:51 (bearbeitet) Meine "Lieblinge" wurden eh schon alle genannt (Meine Top 5: Captain Raymond Holt + Arthur Spooner + Niles (Nanny) + Jacob Peralta + Ing. Breitfuss) Deswegen möchte ich noch erwähnen (damit neue Namen auftauchen): Uncle Phil (Prince of Bel Air) ----------- Wenns wirklich um das Lachen geht, empfand ich die Charaktere bei Brooklyn 99 wirklich für geniale Erfindungen. Abseits von Holt & Jake, hast du mit Charles, Gina, Terry, Hitchcock, Doug Judy noch so viele liebenswerte Charaktere - herrlich. ----------- Aja, und den Hawara (Thorsten aus Discounter) find ich auch leiwand, tatsächlich können mich auch Deutsche noch zum Lachen bringen bearbeitet Montag um 13:52 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:03 Wieso wurde er noch nicht erwähnt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Montag um 17:51 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Meine "Lieblinge" wurden eh schon alle genannt (Meine Top 5: Captain Raymond Holt + Arthur Spooner + Niles (Nanny) + Jacob Peralta + Ing. Breitfuss) Deswegen möchte ich noch erwähnen (damit neue Namen auftauchen): Uncle Phil (Prince of Bel Air) ----------- Wenns wirklich um das Lachen geht, empfand ich die Charaktere bei Brooklyn 99 wirklich für geniale Erfindungen. Abseits von Holt & Jake, hast du mit Charles, Gina, Terry, Hitchcock, Doug Judy noch so viele liebenswerte Charaktere - herrlich. ----------- Aja, und den Hawara (Thorsten aus Discounter) find ich auch leiwand, tatsächlich können mich auch Deutsche noch zum Lachen bringen Daumen nach oben für Onkel phil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Dienstag um 09:12 Doena schrieb vor 15 Stunden: Daumen nach oben für Onkel phil! Mah, die Ashley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:43 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Mittwoch um 08:04 Erwähnt werden muss auch noch unbedingt: Dr. Percival Ulysses Cox 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 09:23 grok_video_2025-10-16-11-20-08~3.mp4 Statler und Waldorf (Muppet Show) Brian Griffin (Family Guy) Rick Sanchez (Rick and Morty) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts