Insieme25 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 14:19 Robmik schrieb vor 1 Minute: Normal musst jetzt wirklich Buric hinterfragen. Er hat die Mannschaft fast ohne Trainer zusammengestellt. Das ist seine Versntwortung. Und soviel Abgönge kannst dann nicht mehr kompensieren…. Das Problem ist, das bis auf Sasa lauter Blindgänger verpflichtet wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:21 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Im Grunde spielen wir jetzt gegen den zweiten Gegner in Folge, bei dem ich mir denke, dass ich gerne jeden einzelnen Kicker anstelle unserer Kicker bei uns hätt. Frustrierend Jetzt machens Mal drei Tage Urlaub. Müssen sich ja von den Strapazen erholen. Und es würde mich sehr überraschen wenn in der Länderspielpause etwas auf dem Trainersektor passiert. Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt zur Tagesordnung übergeht. Gegen solche Gegner muss man anders auftreten. Ich frag mich heute wirklich was Ritscher mit der Aufstellung wollte. Gegen einen solchen Gegner hätte ich es auf alle Fälle mit 2 große Stürmer begonnen und die mit Flanken gefüttert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:22 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 14:22 Ich kann das alles nicht mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:23 Leistungsgerechtes X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:23 3:3. Wir schiessen 3 Tore in 6 Minuten. Wahnsinn irre…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:24 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Leistungsgerechtes X Hast fix auf ein 3-3 gesetzt in den letzten 5 Minuten, oder? Quote 800:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 14:24 WIR WERDEN MEISTER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Sonntag um 14:24 trotzdem wars schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:25 Das war die Wende. Jetzt nachlegen gegen Rapid. Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:25 Da dreht man einmal 10 min vor spielende den stream ab und dann sowas… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:26 Bin ich der einzige, der sich darüber garnicht freuen kann? Die Leistung war trotzdem schwach und ein Punkt hilft uns nicht weiter. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:27 Was soll man da noch sagen… Wenn wir es nicht schaffen gegen eure zerspielte Eiertruppe ein 3:0 über 5 Minuten zu halten ist es wohl am Ende wohl auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 14:28 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige, der sich darüber garnicht freuen kann? Die Leistung war trotzdem schwach und ein Punkt hilft uns nicht weiter. Am Ende freu ich mich über den Punkt, aber das 0:3 wäre womöglich sogar nachhaltig besser gewesen. Es ist und bleibt einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:28 Was ist nur mit dieser Mannschaft los ????????!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts