LASK - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei den ganzen Unzulänglichkeiten die man Woche für Woche zu sehen kommt ist die Startphase jeder Partie der Punkt der meinen Puls am intensivsten nach oben treibt.

Wir energielos und lethargisch besonders die Heimspiele angegangen werden ist eine absolute Frechheit. Statt von der ersten Minute an zu zeigen das hier der LASK Zuhause ist lässt man den Gegner Seelenruhig ins Spiel finden.

Bei so wenig Intensität kommt kein Bundesligaspieler über 50 pulsschläge pro Minute.

Das ich mich  grundsätzlich über einen Punkt nach 0:3 nach 89 Minuten freue ist sowieso klar aber wie wir fußballerisch physisch und psychisch beinander sind ist einfach nur mehr  absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Was bei uns seit Ullmann auf der LV Positionen alles spielen darf, geht auch auf keine Kuhhaut mehr :lol:

Das ist aber Vergleich zur anderen Seite seit ranftl aber noch harmloser Shit .

Links war zumindest Mal ein Renner der sehr gute Phasen hatte. Bei den RV war ja fast schon der zweifelhafte stoijkovic das kleinere übel 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Wir brauchen einen Abwehrchef der diesen Titel verdient, ein System das hinten mal nichts zulässt und (mindestens) einen Spieler wie den Heil. Der haut sich extrem rein, kann auch technisch was und der hat die richtige Mentalität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab ich mir heute auch gedacht. Vielleicht denkt der Vorstand darüber nach und holt ihn als Verstärkung. wär mal einer der wirklich Flanken auf Maxi und Sasa schlagen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Was bei uns seit Ullmann auf der LV Positionen alles spielen darf, geht auch auf keine Kuhhaut mehr :lol:

Renner war aber auch über einen langen Zeitraum sehr solide - auch kein Edeltechniker aber fleißig. Und gerade unter Kühbauer hat er meiner Meinung nach gut mit Nakamura harmoniert. Nach seiner Verletzung kam er aber leider nicht mehr an die frühere Form heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Jede andere Mannschaft wenn man anschaut in der Liga wie die laufen, kämpfen, kombinieren… wieviel Dynamik da in einem Spiel ist dann ist das eine andere Sportart. Was waren das für Zeiten wo wir die ersten 10-15 Minuten agiert haben als gäbe es kein Morgen mehr. Heute glaubst wir sind 3:0 vorne und wir spielen des trocken runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Jede andere Mannschaft wenn man anschaut in der Liga wie die laufen, kämpfen, kombinieren… wieviel Dynamik da in einem Spiel ist dann ist das eine andere Sportart.

Naja so super sind die anderen Mannschaften dann auch wieder ned.

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Es ist insgesamt absurd, dass unser bester Außenverteidiger in der jüngsten Vergangenheit mit Jovicic ein aus der Not heraus umfunktionierter Mittelfeldspieler war/ist ... :fuckthat:

Branko we miss you 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

So geht Frustbewältigung auch...hoffe Buric und Gruber gehen mit dir konform...mit dieser Einstellung dass die anderen eh auch schlecht sind gewinnst keinen Blumentopf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Super ned aber wir sind halt aktuell noch schlechter. Damals hatten wir dann noch einen Zulj der solche Spiele gelenkt und entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Zweimal – 2009 auswärts und 2019 daheim, jeweils gegen Sturm Graz – hatten die Linzer laut ORF-Sportarchiv in der Bundesliga bereits ein 0:3 aufgeholt, jedoch nie in so kurzer Zeit.

https://sport.orf.at/stories/3146283/

An ein 4:5 gegen die Austria, bei dem man zwischenzeitlich ein 0:3 in ein 4:3 verwandelte kann ich mich auch noch erinnern :D

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag