LASK - TSV Hartberg

Recommended Posts

Tribünenzierde
Robmik schrieb vor 1 Minute:

Normal musst jetzt wirklich Buric hinterfragen. Er hat die Mannschaft fast ohne Trainer zusammengestellt. Das ist seine Versntwortung. Und soviel Abgönge kannst dann nicht mehr kompensieren….

Das Problem ist, das bis auf Sasa lauter Blindgänger verpflichtet wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Im Grunde spielen wir jetzt gegen den zweiten Gegner in Folge, bei dem ich mir denke, dass ich gerne jeden einzelnen Kicker anstelle unserer Kicker bei uns hätt.

Frustrierend 

Jetzt machens Mal drei Tage Urlaub. Müssen sich ja von den Strapazen erholen. Und es würde mich sehr überraschen wenn in der Länderspielpause etwas auf dem Trainersektor passiert. 

Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt zur Tagesordnung übergeht. Gegen solche Gegner muss man anders auftreten. Ich frag mich heute wirklich was Ritscher mit der Aufstellung wollte. Gegen einen solchen Gegner hätte ich es auf alle Fälle mit 2 große Stürmer  begonnen und die mit Flanken gefüttert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige, der sich darüber garnicht freuen kann?

Die Leistung war trotzdem schwach und ein Punkt hilft uns nicht weiter.

Am Ende freu ich mich über den Punkt, aber das 0:3 wäre womöglich sogar nachhaltig besser gewesen. Es ist und bleibt einfach zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag