LASK - TSV Hartberg

Recommended Posts

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube, dass wir uns weniger auf das OPO fokussieren sollten, sondern auf das wesentliche und das ist die aktuelle tabellensituation. das muss von allen verinnerlicht werden.

das OPO kannst sowieso abschreiben.. die realität ist abstiegskampf und solange das nicht in den köpfen der spieler drinnen ist wird diese saison noch richtig bitter werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bello ja auch nicht im Kader.  Dann Jörgensen auch noch auf die Bank. Extrem zusammengewürfelte Truppe. Ich sehe schwarz. Hoffentlich belehren sie mich was besseren und i sag nach dem Spiel Ritscher du bist genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

"Interessante" Aufstellung :davinci:

Nachdem ich mit Kopfschütteln die Aufstellung gelesen habe, wird das heute ein easy win mit 4 Toren Unterschied.

Kopf hab ich auch geschüttelt, aber erst nach dem Lesen, während würde mir die Brille verrutschen und dann geht aber gar nix....

Lass ma uns überraschen, wie wahrscheinlich der Ritscher auch (...hat der die Aufstellung gewürfelt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem wird heute sein, wennst die Partie verlierst und schlecht spielst, kannst nicht sagen wir machen bis zur Winterpause mit Ritscher weiter. Dann muss der Verein schleunigst einen neuen Trainer präsentieren der die LSP dann auch nutzen kann. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich versteh nicht wieso soviele verwundert sind über die Startformation. Die Leistungen der ersten 8 Runden waren derat bescheiden, dass er gut und gerne 8-9 Spieler austauschen könnte. Im schlimmsten Fall verlieren wir mit einem schlechten Auftritt - So what.

edit: Genau das erwart ich mir, Umbruch! Passend zu den Trainern :-)

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dönermann schrieb vor 43 Minuten:

Michael statt Bello kann eigentlich nur gut sein. Wird definitiv „spannend“:davinci:

Bogarde auch wieder in der Startelf. Na ob das so gut ist. Der ist immer zwischen Genie und Wahnsinn…Jedes Spiel gefühlt eine neue Abwehr. Wie soll sich da ein Ablauf entwickeln….

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unser Gegentor ist da. Und das geht zu 50 Prozent auf Jungwirth. 

Blindman schrieb Gerade eben:

Oida, des is ja net zum Anschauen. Flecker bitte in der Kabine lassen, aber länger...

Keine Ahnung was Ritscher in Flecker sieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man sieht wie niedrig die Ansprüche mittlerweile sind, ich bin durchaus nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung. 

Schon sehr bitter, wie schlecht man dann halt wieder verteidigt obwohl man alle Spieler im Strafraum stehen hat. 

So steigst ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag