wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:04 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: ich glaube, dass wir uns weniger auf das OPO fokussieren sollten, sondern auf das wesentliche und das ist die aktuelle tabellensituation. das muss von allen verinnerlicht werden. das OPO kannst sowieso abschreiben.. die realität ist abstiegskampf und solange das nicht in den köpfen der spieler drinnen ist wird diese saison noch richtig bitter werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 11:33 Adeshina und Teixeira mal im Kader. Bleiben wir gespannt, wie viele Minuten sie bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 11:35 "Interessante" Aufstellung Nachdem ich mit Kopfschütteln die Aufstellung gelesen habe, wird das heute ein easy win mit 4 Toren Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Sonntag um 11:43 Michael statt Bello kann eigentlich nur gut sein. Wird definitiv „spannend“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:46 Tornich ist gar nicht im Kader? Ist der verletzt weiß man da was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 11:51 Bello ja auch nicht im Kader. Dann Jörgensen auch noch auf die Bank. Extrem zusammengewürfelte Truppe. Ich sehe schwarz. Hoffentlich belehren sie mich was besseren und i sag nach dem Spiel Ritscher du bist genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Sonntag um 11:53 LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: "Interessante" Aufstellung Nachdem ich mit Kopfschütteln die Aufstellung gelesen habe, wird das heute ein easy win mit 4 Toren Unterschied. Kopf hab ich auch geschüttelt, aber erst nach dem Lesen, während würde mir die Brille verrutschen und dann geht aber gar nix.... Lass ma uns überraschen, wie wahrscheinlich der Ritscher auch (...hat der die Aufstellung gewürfelt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Amateur Geschrieben Sonntag um 11:59 Problem wird heute sein, wennst die Partie verlierst und schlecht spielst, kannst nicht sagen wir machen bis zur Winterpause mit Ritscher weiter. Dann muss der Verein schleunigst einen neuen Trainer präsentieren der die LSP dann auch nutzen kann. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 12:01 (bearbeitet) Ich versteh nicht wieso soviele verwundert sind über die Startformation. Die Leistungen der ersten 8 Runden waren derat bescheiden, dass er gut und gerne 8-9 Spieler austauschen könnte. Im schlimmsten Fall verlieren wir mit einem schlechten Auftritt - So what. edit: Genau das erwart ich mir, Umbruch! Passend zu den Trainern :-) bearbeitet Sonntag um 12:01 von René 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:17 (bearbeitet) dönermann schrieb vor 43 Minuten: Michael statt Bello kann eigentlich nur gut sein. Wird definitiv „spannend“ Bogarde auch wieder in der Startelf. Na ob das so gut ist. Der ist immer zwischen Genie und Wahnsinn…Jedes Spiel gefühlt eine neue Abwehr. Wie soll sich da ein Ablauf entwickeln…. bearbeitet Sonntag um 12:27 von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:17 War ja klar... wir sind einfach so hin. lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Sonntag um 13:18 Flecker und Coulibaly können dermaßen scheißen gehen. Die machen einfach irgendwas, Hauptsache nicht sinnvolles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Sonntag um 13:19 Oida, des is ja net zum Anschauen. Flecker bitte in der Kabine lassen, aber länger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:19 Unser Gegentor ist da. Und das geht zu 50 Prozent auf Jungwirth. Blindman schrieb Gerade eben: Oida, des is ja net zum Anschauen. Flecker bitte in der Kabine lassen, aber länger... Keine Ahnung was Ritscher in Flecker sieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 13:20 Man sieht wie niedrig die Ansprüche mittlerweile sind, ich bin durchaus nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung. Schon sehr bitter, wie schlecht man dann halt wieder verteidigt obwohl man alle Spieler im Strafraum stehen hat. So steigst ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts