Königsblau Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden einfach Verteilerkreis merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden oder weniger schreiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Wär mit einem Punkt zufrieden in diesem Verkehrs-Smog-Stadion. Auf geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Absolut, einen Punkt würd ich mit Handkuss nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden vroots schrieb vor einer Stunde: kenn mich ned aus mit den versicherungen, das horr stadion halt, haha. aber danke Dann schreib Horrstadion. Ich sag ja auch zu eurem Donaupark. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Bin schon gespannt auf die Aufstellung. Hoffe stark auf Doums von Anfang an. Der könnte neben Briedl ziemlich genial werden. Für Spiel denke ich das wir einen Punkt mitnehmen könnten wenn defensiv alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Oktober, Generali Arena - da kann schon was passieren: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 7 Stunden Großartige Startelf, wenngleich die Bank a bissl dünn besetzt ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Startelf echt voll mein Wunsch. Was mich aber wirklich irritiert ist, dass 2 ersatztormanner aufgestellt sind?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Sele1987 schrieb vor 1 Minute: Startelf echt voll mein Wunsch. Was mich aber wirklich irritiert ist, dass 2 ersatztormanner aufgestellt sind?? naja bevor ein platz leer bleibt, wir haben ja sonst niemanden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Doums schon in den ersten 5min extrem auffällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden nothingnew schrieb vor 7 Minuten: Doums schon in den ersten 5min extrem auffällig Ich lieb seinen Spieltypen so sehr... kräftig, schnell, passgenau. Schmeckt mir komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt brennt der violette Strafraum lichterloh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Jetzt brennt der violette Strafraum lichterloh! Zeit, dass die Austria einen Elfer gschenkt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts