Recommended Posts

Stammspieler
Duketom1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke schon das Ronivaldo trotz seiner nicht-größe ein guter Kopfballspieler ist. der hat ein gutes Timing ...

Alleine das Tor gegen Altach sollte das eigentlich deutlich belegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Titurel schrieb vor 13 Minuten:

Genau so isses :lol:

Außerdem geht's im Derby nicht nur um Punkte. Und wenn du alle anderen Spiele verlierst und absteigst, ein Derbysieg ist ein Derbysieg! 

Derbysieg steht über allem.....besonders wenn er genau mitten in die Go ist...

Judas Stögers erstes Derby (unbezahlbar sein blödes Gesicht nachher) , Jazz Gittis seltsamer hypermotivierter Auftritt vorher.... Chance weg zu ziehen, nun aber selbst auf uns (Platz 5) nur mehr 4 Punkte - wenn jetzt noch Posen und Salzburg gegen Rapid gewinnt, dann war UNSER Sieg der Auslöser einer netten Serie drüben und alles andere (!) als nichts wert

Das hat ausserdem mit dem Spiel gg BW Linz nichts zu tun, Derby war geil, aber Derby ist vorbei...Blick muss nach vorne gehen und mit den Grünen braucht sich im Verein bis zu meinem Geburtstag am 15.2. keiner mehr beschäftigen (wir Fans natürlich schon ^^) ....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Maybach hätte jetzt endlich mal die Chance statt Barry zu starten.

In der IV denke ich wird Plavotic zurückkehren, sollte es sich nicht ausgehen wird Ranftl in die IV rücken und Pazourek auf der RAV Position spielen.

Ich denke Helm wird hier nicht Ndukwe rein werfen, auch wenn ich ihn gern öfters in der KM sehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
linzaaustrianer schrieb vor 8 Minuten:

Alleine das Tor gegen Altach sollte das eigentlich deutlich belegen

Lasst mal die Kirche im Dorf, er ist kein Atdhe Nuhiu dem du einen 1,90+ Innenverteidiger zuordnen musst. Was ja nicht heißt, dass er nicht Kopfball kann, aber unter einem Kopfballungeheuer verstehe ich was anderes als Ronivaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Lasst mal die Kirche im Dorf, er ist kein Atdhe Nuhiu dem du einen 1,90+ Innenverteidiger zuordnen musst. Was ja nicht heißt, dass er nicht Kopfball kann, aber unter einem Kopfballungeheuer verstehe ich was anderes als Ronivaldo.

Wenn man nicht aufpasst und ihn alleine stehen lässt, macht er Kopfbälle aus Positionen, wie das sonst nur wenige in der Liga zusammenbekommen. Ich sag ja nicht, dass er ein 2-Meter-Großes Kopfballungeheuer ist, aber man darf ihn als Verteidiger jedenfalls nicht vernachlässigen, sonst start ma das Spiel gleich mit einem Handicap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
linzaaustrianer schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man nicht aufpasst und ihn alleine stehen lässt, macht er Kopfbälle aus Positionen, wie das sonst nur wenige in der Liga zusammenbekommen. Ich sag ja nicht, dass er ein 2-Meter-Großes Kopfballungeheuer ist, aber man darf ihn als Verteidiger jedenfalls nicht vernachlässigen, sonst start ma das Spiel gleich mit einem Handicap

Des darfst bei Messi auch nicht, wenn er zum Kopfball kommt ;).
Aber ein Ranftl sollte nicht großartig im Nachteil gegen Ronivaldo sein um das ging es ja. Ich bin ja auch nicht unbedingt überzeugt von Ranftl als IV, aber die Kopfballstärke der beiden wird nicht gegen seine Aufstellung sprechen. Wäre einer von den beiden Stürmern 1,90+ könnte man schon eher über Nudwuke nachdenken. So, wird Ranftl starten als IV und Pazourek als RV.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sektorstreife schrieb vor 53 Minuten:

Wird leider 0:1 verloren. 
Fischer macht in der 93. Minute ein Eigentor. 

was gleichzeitig unseren ersten Auswärtssieg seit 1979 bedeuten würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Miraval schrieb vor 1 Minute:

was gleichzeitig unseren ersten Auswärtssieg seit 1979 bedeuten würde. :davinci:

Ich könnte schwören, wir haben die letzte Runde in der letzten Saison verloren und ihr gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte schwören, wir haben die letzte Runde in der letzten Saison verloren und ihr gewonnen.

Dieses Unentschieden kann man als Niederlage bewerten. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Ich könnte schwören in der letzten Runde hat letztes Jahr kein Spiel stattgefunden, schon gar nicht gegen BWL. Das ist ja fast so absurd als hätten wir jemals gegen irgendwelche Polen gespielt. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hab eine etwas komische Anfrage: ich kann diese Woche nicht zum Spiel kommen weil mein Sohn und ich (Spieler und Trainer U9) auch Match haben gegen eine Mannschaft aus der Slowakei. 

Kann mir jemand für meine zwei Söhne ein Autogramm von Abu und Philipp holen?

Einfach PN wenn es jemanden von euch möglich ist und wir machen uns dann eine Vergütung :saufen1: aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lindi27 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab eine etwas komische Anfrage: ich kann diese Woche nicht zum Spiel kommen weil mein Sohn und ich (Spieler und Trainer U9) auch Match haben gegen eine Mannschaft aus der Slowakei. 

Einfach PN wenn es jemanden von euch möglich ist und wir machen uns dann eine Vergütung :saufen1: aus

@ooeveilchenist für die Autogramme zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lindi27 schrieb vor 2 Stunden:

Auf ein Shirt, oder was ist die Vorstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag