Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fredix schrieb vor 3 Stunden:

fsbdfjkbasdslda.png

Die Anzeichen für eine Niederlage verdichten sich leider :(

Bei eintreten dieser Ergenbisse wären wir nach dieser Runde Dritter. Sollte RBS - SCR X ausgehen sogar Zweiter, mit 2 Punkten hinter dem künftigen Tschämbion.

Dream on :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Das Gefühl für morgen wird immer schlechter. BWL wird uns ziemlich herwetzen wegen der vielen Ausfälle bei uns. 

Kumm, sei amoi leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Bei eintreten dieser Ergenbisse wären wir nach dieser Runde Dritter. Sollte RBS - SCR X ausgehen sogar Zweiter, mit 2 Punkten hinter dem künftigen Tschämbion.

Dream on :violett:

Ich nehm da lieber die Rapdi Niederlage und den temporär dritten Platz. Einfach weils dann während der LS-Pause für uns noch lustiger wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektorstreife schrieb vor einer Stunde:

Ich werde morgen trotz Durchfall erscheinen um standesgemäß die  beschmutzte Unterhose zu platzieren. 

Wirst du dich dann zu ehren der angeschissenen unterhose endlich in Sektorstreifen umbenennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb am 28.9.2025 um 23:25 :

Nachdem das die KM-Premiere für mein Bua im Stadion wird, wünsch ich mir bitte einen Sieg!

Der soll wie alle normalen Menschen keine guten Emotionen zu Linz entwickeln! :augenbrauen:

Im Ernst- Viel Spaß euch Lausers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Guten Mooooorgen allerseits, heute ist Spieltag und ich hab ein gutes Gefühl das unser Lauf weitergehen wird  und wir am Ende der Runde sich wieder in der Tabelle verbessert haben  ...

Also, es ist frisch, warm anziehen und auf ins Stadion unsere Burschen anfeuern ...:clap:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
exilniederösterreicher schrieb vor 8 Minuten:

Gameday! Wird heute sicher unglaublich schwer wegen den Ausfällen. Alles reinhauen und die linzer niederringen

Tatsächlich schwer, aber aussichtslos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten