Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Fredix schrieb vor 3 Stunden: Die Anzeichen für eine Niederlage verdichten sich leider Bei eintreten dieser Ergenbisse wären wir nach dieser Runde Dritter. Sollte RBS - SCR X ausgehen sogar Zweiter, mit 2 Punkten hinter dem künftigen Tschämbion. Dream on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Das Gefühl für morgen wird immer schlechter. BWL wird uns ziemlich herwetzen wegen der vielen Ausfälle bei uns. Kumm, sei amoi leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden 2:2. 92igste Ausgleich Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: 2:2. 92igste Ausgleich Schmidt. Der, der jetzt bei der Admira kickt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 24 Minuten: 2:2. 92igste Ausgleich Schmidt. *Huskovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Bei eintreten dieser Ergenbisse wären wir nach dieser Runde Dritter. Sollte RBS - SCR X ausgehen sogar Zweiter, mit 2 Punkten hinter dem künftigen Tschämbion. Dream on Ich nehm da lieber die Rapdi Niederlage und den temporär dritten Platz. Einfach weils dann während der LS-Pause für uns noch lustiger wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Ich werde morgen trotz Durchfall erscheinen um standesgemäß die beschmutzte Unterhose zu platzieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Sektorstreife schrieb vor einer Stunde: Ich werde morgen trotz Durchfall erscheinen um standesgemäß die beschmutzte Unterhose zu platzieren. Wirst du dich dann zu ehren der angeschissenen unterhose endlich in Sektorstreifen umbenennen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gatrik schrieb am 28.9.2025 um 23:25 : Nachdem das die KM-Premiere für mein Bua im Stadion wird, wünsch ich mir bitte einen Sieg! Der soll wie alle normalen Menschen keine guten Emotionen zu Linz entwickeln! Im Ernst- Viel Spaß euch Lausers! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Guten Mooooorgen allerseits, heute ist Spieltag und ich hab ein gutes Gefühl das unser Lauf weitergehen wird und wir am Ende der Runde sich wieder in der Tabelle verbessert haben ... Also, es ist frisch, warm anziehen und auf ins Stadion unsere Burschen anfeuern ... bearbeitet vor 6 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Gameday! Wird heute sicher unglaublich schwer wegen den Ausfällen. Alles reinhauen und die linzer niederringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 8 Minuten: Gameday! Wird heute sicher unglaublich schwer wegen den Ausfällen. Alles reinhauen und die linzer niederringen Tatsächlich schwer, aber aussichtslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Tatsächlich schwer, aber aussichtslos! Sollten wir um eine unausweichliche Blamage zu vermeiden einfach nicht antreten und nur 0-3 verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Brüllen wie OASCHLÖCHER und dann wird alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Kann überhaupt gespielt werden?ist wohl die wichtigste Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts