Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Hab jetzt die Highlights angeschaut von Lech und ich muss sagen, die können schon Kicken. Unsere letzten Spiele haben das Selbstvertrauen nicht gerade gefördert, mal schauen wie es wird. Ich wünscht wir wären Mannschaftlich schon weiter, aber wird schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Bin noch immer angfressen ob der Derbyscheisse. Mal schauen was das morgen wird. Derzeit noch ohne Vorfreude. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Erwarte mir eine mannschaftlich geschlossene Reaktion auf Sonntag! Sollte das wieder ein Hundskick werden, darf man getrost die Frage stellen, ob´s da nicht wirklich schon wieder hakt im Hintergrund. bearbeitet vor 10 Stunden von LI150GS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden qlias schrieb vor 12 Minuten: Bin noch immer angfressen ob der Derbyscheisse. Mal schauen was das morgen wird. Derzeit noch ohne Vorfreude. Geht mir genauso noch immer sehr sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Polen nicht umsonst vor uns. Auswärts in Posen wäre ein Punktgewinn ein erfreuliches Ergebnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Warum redet man Posen so stark? Bis jetzt haben die einen doch ziemlich mäßigen Saisonstart hingelegt? Da liest sich unsere Bilanz (abseits der Derbyschande) um einiges besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden den polen werden wir den hintern versohlen und drei punkte holen. endlich mal wieder ein dankbarer gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden HarryDunne schrieb vor 17 Minuten: Warum redet man Posen so stark? Bis jetzt haben die einen doch ziemlich mäßigen Saisonstart hingelegt? Da liest sich unsere Bilanz (abseits der Derbyschande) um einiges besser. @LVT1993 Die sind 50 Elo Punkte besser als wir. Spaß beiseite. Lech ist sicher keine Übermannschaft, aber dennoch wahrscheinlich unser stärkster Gegner bis jetzt in der noch jungen Saison. Die Qualität in Polen ist zZ etwas höher als die in unserem Land. Wobei für mich persönlich der Unterschied nur marginal ist. Ich sehe einen größeren Unterschied in den Leistungen. Die haben ihre 4-6 Mannschaften die immer gut performen, auch international. 3 Punkte sind möglich. Mit einem X wäre ich schon zufrieden. Vielleicht sehen wir wieder mal einen Seidl, Grgic und/oder Euro-Louis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden HarryDunne schrieb vor 47 Minuten: Warum redet man Posen so stark? Bis jetzt haben die einen doch ziemlich mäßigen Saisonstart hingelegt? Da liest sich unsere Bilanz (abseits der Derbyschande) um einiges besser. schwach sind sie sicherlich nicht, find prognosen schwer, weil ich nicht weiss mit welchem gesicht wir auftreten werden bringen wir am platz was wie können, gewinnen wir - spielen wir so wie im derby, fress ma wieder 3 tore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden HarryDunne schrieb vor 48 Minuten: Warum redet man Posen so stark? Bis jetzt haben die einen doch ziemlich mäßigen Saisonstart hingelegt? Da liest sich unsere Bilanz (abseits der Derbyschande) um einiges besser. Sie sind einfach eine Mannschaft auf Niveau Top3 in Ö, würde ich behaupten. Diese Saison aber vor allem daheim recht enttäuscht bisher. Genk, Roter Stern, Lubin daheim verloren, gg Jagellonia X. Wir reisen aber auch nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzend und mit tollen Leistungen im Gepäck an. Wird eine Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Warum redet man Posen so stark? Bis jetzt haben die einen doch ziemlich mäßigen Saisonstart hingelegt? Da liest sich unsere Bilanz (abseits der Derbyschande) um einiges besser. Naja...überspitzt formuliert, wenn der FC Barcelona gegen Dinamo Tiflis spielt wird es relativ wurscht sein wer wie gut in die Saison gestartet ist. Natürlich ist das in keiner Relation zu Lech gegen Rapid. Damit mir das nicht gleich falsch ausgelegt wird. Was ich damit lediglich sagen will ist, dass einige (inkl. mir, mit dem wenigen was ich sah) die polnische Liga (derzeit) eine Stufe über die österreichische stellen würden. Und dann relativiert sich halt die "Form" eventuell. Wie viel uns der "schwache Saisonstart" von Lech bzw. der "gute Saisonstart" von uns wirklich bringt, wird man also erst am Platz sehen. Ich hab da meine Bedenken, weil es eben auf mich wirkt als würde alles deutlich schneller geht bei denen. bearbeitet vor 8 Stunden von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Meiner Meinung nach wird es kein Selbstläufer werden. Mann muss alle Rapidtugenden auf den Platz bringen um Zählbares mit nach Hütteldorf zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden Wer nichts erwartet kann nicht nicht enttäuscht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Kompakt stehen und sie nicht mit unnötigen Fehlpässen zu Chancen einladen. Wenn wir länger die 0 halten können werden die auch irgendwann nervös und dann wird 2 mal zugeschlagen und wir sagen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Iw4n schrieb vor 9 Minuten: Wer nichts erwartet kann nicht nicht enttäuscht werden. wie lange bist du schon im asb? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts