Lech Poznań - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

ASB-Messias

Hab jetzt die Highlights angeschaut von Lech und ich muss sagen, die können schon Kicken. Unsere letzten Spiele haben das Selbstvertrauen nicht gerade gefördert, mal schauen wie es wird. Ich wünscht wir wären Mannschaftlich schon weiter, aber wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin noch immer angfressen ob der Derbyscheisse.

Mal schauen was das morgen wird. Derzeit noch ohne Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Erwarte mir eine mannschaftlich geschlossene Reaktion auf Sonntag! Sollte das wieder ein Hundskick werden, darf man getrost die Frage stellen, ob´s da nicht wirklich schon wieder hakt im Hintergrund.

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
HarryDunne schrieb vor 17 Minuten:

Warum redet man Posen so stark? Bis jetzt haben die einen doch ziemlich mäßigen Saisonstart hingelegt? Da liest sich unsere Bilanz (abseits der Derbyschande) um einiges besser.

@LVT1993 Die sind 50 Elo Punkte besser als wir. :davinci:

Spaß beiseite. 

Lech ist sicher keine Übermannschaft, aber dennoch wahrscheinlich unser stärkster Gegner bis jetzt in der noch jungen Saison. Die Qualität in Polen ist zZ etwas höher als die in unserem Land. Wobei für mich persönlich der Unterschied nur marginal ist. Ich sehe einen größeren Unterschied in den Leistungen. Die haben ihre 4-6 Mannschaften die immer gut performen, auch international. 

3 Punkte sind möglich. Mit einem X wäre ich schon zufrieden. Vielleicht sehen wir wieder mal einen Seidl, Grgic und/oder Euro-Louis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HarryDunne schrieb vor 47 Minuten:

Warum redet man Posen so stark? Bis jetzt haben die einen doch ziemlich mäßigen Saisonstart hingelegt? Da liest sich unsere Bilanz (abseits der Derbyschande) um einiges besser.

schwach sind sie sicherlich nicht, find prognosen schwer, weil ich nicht weiss mit welchem gesicht wir auftreten werden 

bringen wir am platz was wie können, gewinnen wir - spielen wir so wie im derby, fress ma wieder 3 tore 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 48 Minuten:

Sie sind einfach eine Mannschaft auf Niveau Top3 in Ö, würde ich behaupten. Diese Saison aber vor allem daheim recht enttäuscht bisher. Genk, Roter Stern, Lubin daheim verloren, gg Jagellonia X. Wir reisen aber auch nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzend und mit tollen Leistungen im Gepäck an.

Wird eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
HarryDunne schrieb vor 1 Stunde:

Naja...überspitzt formuliert, wenn der FC Barcelona gegen Dinamo Tiflis spielt wird es relativ wurscht sein wer wie gut in die Saison gestartet ist. Natürlich ist das in keiner Relation zu Lech gegen Rapid. Damit mir das nicht gleich falsch ausgelegt wird.

Was ich damit lediglich sagen will ist, dass einige (inkl. mir, mit dem wenigen was ich sah) die polnische Liga (derzeit) eine Stufe über die österreichische stellen würden. Und dann relativiert sich halt die "Form" eventuell.

Wie viel uns der "schwache Saisonstart" von Lech bzw. der "gute Saisonstart" von uns wirklich bringt, wird man also erst am Platz sehen. Ich hab da meine Bedenken, weil es eben auf mich wirkt als würde alles deutlich schneller geht bei denen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kompakt stehen und sie nicht mit unnötigen Fehlpässen zu Chancen einladen. Wenn wir länger die 0 halten können werden die auch irgendwann nervös und dann wird 2 mal zugeschlagen und wir sagen Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag