Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:27 Hedl Bolla-Cvete-Ahoussou-Horn Ndzie-Amane Radule-Gulliksen-Wurmi Antiste od. Mbuyi Bitte Gulliksen endlich auf der 10! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:34 dooku schrieb vor 55 Minuten: Wo ist bitte seidl ein Mentalitätsspieler? Der ist seit einem Jahr nicht zum anschauen Das stimmt einfach nicht, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 17:41 Crüehead schrieb vor 22 Minuten: Für mein Empfinden aber noch mehr als ein paar der von mir Genannten. Obwohl ich dir nicht unbedingt widersprechen kann Also ich fordere Schaub nicht, denke nir, dass er hoffentlich auf einen Einsatz brennt und sowohl im Trainkng als auch mal wieder bei Match entsprechend auftritt. Das hoffe ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 17:47 Hedl Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Horn Ndzie - Grgic Amane Wurmbrand - Kara - Mbuyi Ich möchte Kontrolle im Mittelfeld und Mentalität auf dem Platz sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:46 Fox Mulder schrieb vor 58 Minuten: Ich möchte Kontrolle im Mittelfeld und Mentalität auf dem Platz sehen. Ich wäre schon mit einem davon zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:59 nopowertothebauer schrieb vor einer Stunde: Das stimmt einfach nicht, sorry. Was stimmt nicht ! Seidl ist seit dem er Kapitän ist ein Schatten seines 1sten Jahres. Wenn du das nicht siehst dann liegst du falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:02 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Hedl Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Horn Ndzie - Grgic Amane Wurmbrand - Kara - Mbuyi Ich möchte Kontrolle im Mittelfeld und Mentalität auf dem Platz sehen. Dobbel seggs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:13 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: Nach diesem Derby Auftritt ist mir das CoL Spiel wirklich komplett egal. Sollens halt wieder ein paar Tore fressen, wenn sie so eierlos agieren. Wahrscheinlich werden sich die Herren international wieder zusammen reissen und dann daheim nix zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 19:44 MK1899 schrieb vor 2 Stunden: In welcher Hinsicht würdest du meinen dass uns ein Schaub jetzt weiterhelfen könnte? Ein Schaub in Normalform sollte fähig sein, zumindest eine Alternative darzustellen. Hat ja keine schlechte Technik und torgefährlich war er auch mal. Ist halt vergangen, wünsche mir dennoch auch für ihn, dass er wieder den Anschluss findet. Seine letzten Leistungen waren tatsächlich überschaubar hilfreich, sagen wir mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:58 schleicha schrieb am 28.9.2025 um 20:28 : Würde allen voran SPRY auf die Bank setzen. Wer Bundesliga bzw Derby nicht "will" braucht im EC gar keinen Auftritt. Würde so aufstellen: Hedl Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Demir Grgic - Ndzie Wurmbrand - Seidl - Radulovic Kara Sollte zumindest Mentalität und Kampfkraft am Platz sein. Da darf dann aber Radulovic auch nicht spielen mMn. Bin aber voll bei dir, am meisten hat sich SPRY eine Pause verdient. Vl haut man statt radule schaub rein Schlechter kanns im Moment eh nicht werden. Snus_Rapid schrieb vor 2 Stunden: Bitte Gulliksen endlich auf der 10! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:28 dooku schrieb vor einer Stunde: Was stimmt nicht ! Seidl ist seit dem er Kapitän ist ein Schatten seines 1sten Jahres. Wenn du das nicht siehst dann liegst du falsch Er hat zu Beginn unter Klauss seine besten Leistungen gezeigt, aber es ist Unsinn dass er seitdem keine guten Leistungen mehr gebracht hat. Schau dir seine Daten an: https://www.sofascore.com/football/player/matthias-seidl/1006268 Hätte besser sein können aber „er zeigt seit einem Jahr nichts“ ist Unfug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 20:36 nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten: Er hat zu Beginn unter Klauss seine besten Leistungen gezeigt, aber es ist Unsinn dass er seitdem keine guten Leistungen mehr gebracht hat. Schau dir seine Daten an: https://www.sofascore.com/football/player/matthias-seidl/1006268 Hätte besser sein können aber „er zeigt seit einem Jahr nichts“ ist Unfug. Seine besten leistungen hat er unter barisic gezeigt! Ab klauß gings bergab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 21:18 Geh von einer effizienten leistung u einem verdienten sieg aus. Alles andere würde mich sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 22:00 orßit schrieb vor 2 Stunden: Dobbel seggs Franggo hätte bei uns so aufgestellt: Kara Seidl Wurmbrand Grgic Ndzie Horn Ahousso SPRY Cvete Bolla Hedl Begründung: Die besten Spieler spielen, egal welche Positionen. Wir haben die beste 5er Kette der Liga. Zwei 6er sowieso. Die müssen in der offensive dann halt mitgehen und auch 8er und 10er sein. Ich warte jetzt nur noch auf das erste Kommentar von jemanden der sagt das wir mit der Aufstellung das Derby gewonnen hätten. Dann dreh ich endgültig durch. @bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 22:22 21 minutes ago, XxKakaduxX said: Franggo hätte bei uns so aufgestellt: Kara Seidl Wurmbrand Grgic Ndzie Horn Ahousso SPRY Cvete Bolla Hedl Begründung: Die besten Spieler spielen, egal welche Positionen. Wir haben die beste 5er Kette der Liga. Zwei 6er sowieso. Die müssen in der offensive dann halt mitgehen und auch 8er und 10er sein. Ich warte jetzt nur noch auf das erste Kommentar von jemanden der sagt das wir mit der Aufstellung das Derby gewonnen hätten. Dann dreh ich endgültig durch. @bronaldo Wir hätten damit das Derby gewonnen, weil wir ECHTE Rapidler hätten und ÖSTERREICHER. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts