Lech Poznań - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ahoussou muss beginnen alles andere wäre eine in die Goschen für ihn nach den letzten lustlosen und fehlerhaften Auftritten von Spry.

Auch Antiste sollte draußen bleiben aber an dem hat Stöger scheinbar einen Narren gefressen. Hab mir nach seiner Zeit beim Club viel mehr erwartet, bin da eher enttäuscht.

Alles in allem können wir in den nächsten Partien nur überraschen, erwarten tu ich mir nach den letzten Auftritten absolut nichts. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Bellson schrieb vor 15 Minuten:

Wird natürlich verloren. Wenig Konstellation wo das ein positives Ergebnis wird. Mannschaft ist tot

Außer das Pozen halt bisher auch eine maue Saison spielt. Heimbilanz in der Liga 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. International die letzten beiden Heimspiele 1:3 gegen Roter Stern Belgrad und 1:5 gegen Genk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hyks schrieb vor 19 Stunden:

Ich will jeden kämpfen, kratzen und beißen sehen. Wenn nur einer glaubt, er macht einen Wellnessurlaub in Polen, kann er gerne gehen, Unser Trikot zieht man an und gibt alles für die Farben. Die Zeit der Samthandschuhe ist spätestens seit der Derbyniederlage vorbei!

Gemma!!! :gruen:

ganz ehrlich, wenn sie nicht in hütteldorf mit 26.000 (!) im rücken "kämpfen, kratzen, beißen", warum sollten sie das in der polnischen prärie machen?!

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 3 Minuten:

ganz ehrlich, wenn sie nicht in hütteldorf mit 26.000 (!) im rücken "kämpfen, kratzen, beißen", warum sollten sie das in der polnischen prärie machen?!

Evtl ist im Europacup der eigene Marktwert im Spiel und dann geht es für ein paar um was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
havara schrieb vor 5 Minuten:

das sehe ich leider auch so. ein x wäre ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag