Lech Poznań - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

Rapidler

Bin eigentlich recht positiv gestimmt für heute. Überall wird gesprochen, wie gut und gefährlich die Polen sind, wir werden in die Außenseiterrolle gedrängt. Wunderbar. Um 20:45 lesen wir wieder, was für eine geile Truppe wir haben :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil jetzt ständig zu lesen ist, dass es dieselben Personen sind, die vor 2 Wochen von Titeln schwärmen in totaler Euphorie waren. Also soweit ich das nachverfolgt habe, warnen die meisten der jetzigen bösen Kritiker seit Wochen vor genau so einer Entwicklung wie in den letzten 3 Spielen.

Aus meiner Sicht eine völlig falsche Aussage, die wahrscheinlich im vollen Bewusstsein dieser Tatsache dennoch vorgebracht wird. Bringt halt billige likes von gleichgesinnten.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Weil jetzt ständig zu lesen ist, dass es dieselben Personen sind, die vor 2 Wochen von Titeln schwärmen in totaler Euphorie waren. Also soweit ich das nachverfolgt habe, warnen die meisten der jetzigen bösen Kritiker seit Wochen vor genau so einer Entwicklung wie in den letzten 3 Spielen.

Aus meiner Sicht eine völlig falsche Aussage, die wahrscheinlich im vollen Bewusstsein dieser Tatsache dennoch vorgebracht wird. Bringt halt billige likes von gleichgesinnten.

Hat eigentlich niemand behauptet, dass es dieselben Personen wären, sondern sich auf das generelle Auf und Ab der Emotionen bezogen, was in beiden Fällen eher unbegründet war. Es gab Grund für vorsichtigen Optimismus und Freude bisher, auch weiterhin. Es gibt aktuell keinen Grund für Schwarzmalerei und Angst vor einer Wiederholung vergangener Einbrüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Alles andere als eine Niederlage wäre eine kleine Überraschung. Damit betreibe ich nicht einmal aus dem Derby-Frust geborene Schwarzmalerei, wir hatten bisher einfach glückliche Spielverläufe mit meist nur einem Tor Unterschied und sind sicher nicht so gut wie es die Tabelle aussehen lässt. In Polen sind wir klare Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten:

Bitte Pn Link zum Match also dass i direkt drin bin😀😀

Schauen kannst dann aber schon selber oder brauchst da jemanden der dir das Match kommentiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Es ist zu befürchten, dass uns genau der Typ "Burgstaller" fehlt für solche Spiele und umgekehrt, dass mit Ishak genau so einer bei Lech spielt. Ich bin auch froh, dass Arnautovic nicht bei uns ist, aber es fehlt halt trotzdem einer der vorne drin voran geht. Würde daher mit Kara beginnen und Mbuyi bringen, wenn sich (hoffentlich) die Poznan Verteidigung schon ordentlich aufreiben musste.

Das wird heute jedenfalls ganz schwierig. Wenn alle an ihr Leistungsmaximum kommen haben wir aber natürlich eine Chance, da auch was mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Es ist zu befürchten, dass uns genau der Typ "Burgstaller" fehlt für solche Spiele und umgekehrt, dass mit Ishak genau so einer bei Lech spielt. Ich bin auch froh, dass Arnautovic nicht bei uns ist, aber es fehlt halt trotzdem einer der vorne drin voran geht. Würde daher mit Kara beginnen und Mbuyi bringen, wenn sich (hoffentlich) die Poznan Verteidigung schon ordentlich aufreiben musste.

Das wird heute jedenfalls ganz schwierig. Wenn alle an ihr Leistungsmaximum kommen haben wir aber natürlich eine Chance, da auch was mitzunehmen.

Ich finde eigentlich, dass Mbuyi sehr wohl offensiv "voran" geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten