TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 21 Stunden viola_claus schrieb vor 4 Stunden: Sogar der koreanische Dolmetscher ist voll dabei!! DREIERLEE Gatrik schrieb vor 3 Stunden: Da sieht mans auch schon sehr schön wies Barry nach seinem Tor schon ordentlich mit Becher bewerfen. ...Und wie Fischer das Publikum anscheißt. Highlight: Radlingers Stimme R.I.P. Gänsehoden bei dem Video. Schade, dass der Feuerzeugwurf auf SSR nicht drauf ist. TAG 2 nachm Derbysieg.. immer noch GEIL 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: DREIERLEE DA Ansa, Zwara und da Dreia - des san die Männer mit de dicken... Lass ma das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 28 Minuten: DREIERLEE Dreialee. es gibt ja auch den Ansalee, den Zwaralee - also ists nur würdig und recht, die Anrede Dreialee zu wählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Entgegen der Annahme sind die Fremdsprachenkenntnisse in den asiatischen Industriestaaten tatsächlich oft relativ bescheiden. Mir wurde das von einem Japaner mal erklärt dass zwar in den Schulen regelmäßiger Englischunterricht stattfindet, dieser aber nur überschaubares Niveau hat da neben der neuen Sprache ja auch eine neue Schrift gelernt werden muss. Als Draufgabe ist es dann auch noch so dass sich viele Asiaten oftmals aus falscher Höflichkeit nicht trauen Englisch zu sprechen. Ja, interessant - zu Deinem einleitenden Satz passend - auch, dass ausgerechnet in einem wirklichen 3.Welt-Land ein brauchbares bis gutes English recht weit verbreitet ist - Philippinen. Ok, ist ja auch 2. Amtssprache, fällt mir soeben ein bearbeitet vor 20 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 20 Stunden ardbeg schrieb vor 6 Minuten: Ja, interessant - zu Deinem einleitenden Satz passend - auch, dass ausgerechnet in einem wirklichen 3.Welt-Land ein brauchbares bis gutes English recht weit verbreitet ist - Philippinen. Ok, ist ja auch 2. Amtssprache, fällt mir soeben ein Bist du Donald Trump? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Bist du Donald Trump? ein Gedanke an die von Dir angedachte Situation ist mir tatsächlich kurz gekommen, ohne den derart ekelhaft zu Ende zu denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden ardbeg schrieb vor 39 Minuten: Ja, interessant - zu Deinem einleitenden Satz passend - auch, dass ausgerechnet in einem wirklichen 3.Welt-Land ein brauchbares bis gutes English recht weit verbreitet ist - Philippinen. Ok, ist ja auch 2. Amtssprache, fällt mir soeben ein Die Philippinen waren 50 Jahre quasi eine amerikanische Kolonie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 8 Stunden: 💜 Schaut euch den Zwaralee an... wie er einpeitscht, Barry von Sektor wegführt, einteilt... der ist verdammt schnell zu einer Art Führungsspieler geworden, obwohl er nichts versteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Schaut euch den Zwaralee an... wie er einpeitscht, Barry von Sektor wegführt, einteilt... der ist verdammt schnell zu einer Art Führungsspieler geworden, obwohl er nichts versteht. Nordkoreanischer Agent. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Die Philippinen waren 50 Jahre quasi eine amerikanische Kolonie Das wirst ausgerechnet DU wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_claus Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Schaut euch den Zwaralee an... wie er einpeitscht, Barry von Sektor wegführt, einteilt... der ist verdammt schnell zu einer Art Führungsspieler geworden, obwohl er nichts versteht. Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte, die Videos sind echt toll gemacht! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden viola_claus schrieb vor 6 Minuten: Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte, die Videos sind echt toll gemacht! Besonders gut gelungen sind jene nach einem Sieg unserer Austria, sensationell jene nach Derbysieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden viola_claus schrieb vor 21 Minuten: Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte, die Videos sind echt toll gemacht! Absolut, da waren ein paar echt nette Schnitte dabei! Da hat jemand Regieerfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Die Philippinen waren 50 Jahre quasi eine amerikanische Kolonie Das ist schon richtig, aber es wird seit einiger Zeit verstärkt darauf geachtet in den Schulen, und das dort gesprochene English ist weniger die amerikanische Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 16 Stunden kingpacco schrieb vor 8 Stunden: ich finde a nette partie -kann man sich wirklich anhören-beide fraktionen hier sehr vernünftig Liest der Austrianer da eigentlich mit? Wenn ja, ich hör mir den Podcast eigentlich immer an, weil ich grundsätzlich auch mehr oder weniger einen Einblick bei Rapid haben will, nur beim Tippspiel mach ich nie mit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts