Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 12:28 viola_claus schrieb vor 45 Minuten: Da steckt soviel positive Energie in dem Team, wirklich toll! Sogar der koreanische Dolmetscher ist voll dabei!! Der versteht immerhin was gesagt wurde im Vergleich zu lee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:31 Lee allgemein auch ordentlich on fire. Dürfte der lautere von den beiden Lee‘s sein wobei ich den ansalee als eher zurückhaltend wahrgenommen habe bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:33 maddogz07 schrieb vor 8 Minuten: Radlinger ist nicht nur als Einpeitscher in der Kabine gut zu gebrauchen,hat sich auch das richtige Spiel für eine bärenstarke Leistung ausgesucht. Bei all der (auch berechtigten) Kritik,muss er fürs Derby gelobt werden. In Minute 4 top reagiert; den Kopfball in der unteren Ecke in HZ 2 fantastisch abgewehrt. Hoffentlich ist er heuer noch öfter so ein Rückhalt. Stimme dir voll zu, jedoch bilde ich mir ein das der Kopfball schon in der 1HZ war. Er aber in der 2 eigentlich alles was es (Ausser 11er) gab, sehr gut abgewehrt hat. Dürfte auch seine IV immer wieder stellen zusammen mit Drgao ist mir 2-3× aufgefallen. Also schon im spiel ein Einpeitscher, hoffe das gibt ihm auch ein Schub wieder. War letztes Jahr auch am anfang bei ihm etwas durchwachsen und dann hat er uns einige Partien gerettet, da fällt mir sofort das Auswärts WAC Match ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:40 Kann Lee 2 eigentlich Englisch?weil er sich öfters mit Botic unterhaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:53 ich finde a nette partie -kann man sich wirklich anhören-beide fraktionen hier sehr vernünftig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:59 fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Kann Lee 2 eigentlich Englisch?weil er sich öfters mit Botic unterhaltet? Ich gehe davon aus dass beide Lees zumindest halbwegs Englisch sprechen können, man wird in Südkorea sicherlich Englisch lernen in der Schule. Finde trotzdem gut dass wir den Dolmetscher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:01 Lee 1 kann Englisch nicht wirklich, daher gibts auch unseren Übersetzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 13:05 memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe davon aus dass beide Lees zumindest halbwegs Englisch sprechen können, man wird in Südkorea sicherlich Englisch lernen in der Schule. Als ich drüben war, war ich doch überrascht wie mangelhaft es ist. Bei Ü40 brauchst schon sehr viel Glück dass es jemand kann, darunter war es meist sehr holprig. Ausnahmen die, die uA in Australien studiert haben für ein paar Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:06 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Lee 1 kann Englisch nicht wirklich, daher gibts auch unseren Übersetzer... Du kannst garnix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben Gestern um 13:06 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: ich finde a nette partie -kann man sich wirklich anhören-beide fraktionen hier sehr vernünftig Danke und da warst du ein paar Minuten schneller als ich Wer den Derbysieg noch nicht genügend ausgekostet hat, dem empfehle ich gerne auch noch die Taktikanalyse zum Derby - die geht bestimmt runter wie Öl. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/derbyanalyse-austria-nimmt-blutleere-rapid-elf-auseinander/ Dazu auch die restliche Derbynachbetrachtung, mit den einzelnen Spielerbewertungen & wo ich bei den Jungs vom NoGo-Podcast zur ausführlichen Nachbetrachtung zu Gast war. Viel Spaß und gerne auch Feedback da lassen! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-spielerbewertungen-zum-347-wiener-derby/ 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:07 1911_Viola schrieb Gerade eben: Als ich drüben war, war ich doch überrascht wie mangelhaft es ist. Bei Ü40 brauchst schon sehr viel Glück dass es jemand kann, darunter war es meist sehr holprig. Ausnahmen die, die uA in Australien studiert haben für ein paar Jahre. Ü40 ist aber bei uns ähnlich oasch mit Englisch Sind ja beide erst 23, da spricht doch heutzutage fast jeder schon Englisch, allein durch die ganze Social Media Welt - mag sein dass das in Südkorea anders ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:10 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Ü40 ist aber bei uns ähnlich oasch mit Englisch Sind ja beide erst 23, da spricht doch heutzutage fast jeder schon Englisch, allein durch die ganze Social Media Welt - mag sein dass das in Südkorea anders ist? Im Esport gibts viele Koreaner, die nach Europa/Nordamerika ziehen um bei europäischen oder nordamerikanischen Teams spielen und da können 95% nur sehr schlecht Englisch (Und das sind Leute, die ihre halbe Kindheit im Internet verbracht haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 13:11 memphis86 schrieb vor 2 Minuten: da spricht doch heutzutage fast jeder schon Englisch, allein durch die ganze Social Media Welt Also nur, weil man "Sinn machen" sagt, spricht man noch nicht Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 13:14 memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Ü40 ist aber bei uns ähnlich oasch mit Englisch Sind ja beide erst 23, da spricht doch heutzutage fast jeder schon Englisch, allein durch die ganze Social Media Welt - mag sein dass das in Südkorea anders ist? In dem Alter der beiden war es definitiv besser. Einige dürften aber dennoch noch in einer Bubble (zB KakaoTalk, Naver etc) leben, wo sie mit Koreanisch/Japanisch/Mandarin auskommen. Ich hab selbst Arbeitskollegen in Seoul (ist eine europäisches Unternehmen), wo manche kaum ein Wort Englisch sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden Dali kennen wir eh alle, aber ist dieser Stefan auch hier aktiv? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts