trevor_francis Superkicker Geschrieben Montag um 14:45 catalunya schrieb Gerade eben: Tja. A Wunda... kränk di ned.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 15:01 Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden: Schiedsrichter Altmann solide, jedoch beim Elfmeter hatten wir Riesenglück, dass er Barry nicht die 2. gelbe Karte gibt. Warum? Ich bin erst durch diese Diskussion draufgekommen, dass es Leute gibt, die meinen, dass es bei einem Elferfoul praktisch automatisch auch gelb geben muss. Das steht aber nirgendwo in den Regeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Montag um 15:03 viola_claus schrieb vor 9 Stunden: Mich würde ja wirklich interessieren ob der vermehrte Einsatz von Eigenbauspielern mit dem Abgang von JW in direktem Zusammenhang steht. Hat er es "verboten"? Nein, schlimmer er hat Wustinger, El Sheiwi und Huskovic 7x persönlich das Kreuzband gerissen, mit den bloßen Zähnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Montag um 15:20 Strandlektüre Channel 5: wir scheiß Simulanten, dreckige Schauspieler, Barry hätte mit 43 gelben Karten längst gehen müssen, das obligatorische Pleitegeier,… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Montag um 15:24 (bearbeitet) damich schrieb vor 5 Stunden: gut, mit diesem Bild ist alles klar, von dieser Perspektive hab ich es gestern nicht gesehen von der Kamera vom Sechzehner kann einem der Blickwinkel schon einen streich auch spielen. (als Beispiel kann da Wolfsburg - BVB den Lattenpendler nehmen, der Schaut in der ersten Kamera vom Sechzehner fix nach Tor aus, bei der von der Torlinie sieht man dann das er doch nicht drinnen war) hab das gestern auch geschrieben weil ich einfach nicht verstehe wieso die Liga nicht eine Kamera direkt auf auf der Torauslinie vorschreibt, die Kosten dafür düfen kein Argument dagegen sein, das kann wirklich nicht so viel Kosten. Bitte, wir sind im postfaktischem Zeitalter, da zählen keine Daten, Zahlen, Fakten. Was wiegt heutzutage sind Gefühle. Und Hedl hatte gestern das Gefühl in dieser Situation, dass der Ball nicht vollständig hinter der Linie war. Der Liri in der 1.Hz auf der Ost-Seite dürfte ähnliche Gefühle übrigens gehabt haben. bearbeitet Montag um 15:29 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Montag um 15:31 https://www.skysportaustria.at/mediathek/skypitchside-hautnah-beim-347-wiener-derby/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 15:40 FANTOM schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/skypitchside-hautnah-beim-347-wiener-derby/ Find den Schnitt furchtbar, aber das is halt vermutlich auch eher für jüngeres Publikum ohne Aufmerksamkeitsspanne gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:41 Viola1220 schrieb vor 57 Minuten: Wieso sollte man im Winter nix kriegen können? Kriegen schon immer nicht viel,des meiste und wichtigste spielt sich im Sommer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 15:41 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Drago 💜 Sehr gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben Montag um 15:50 👑 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 16:01 Ich verstehe nicht,wie man davon reden kann ,dass wir Glück haben,das Barry bei dieser elfersituation nicht gelb - rot bekommen hat?.Also nicht böse,für mich war das ja nicht mal wirklich ein Elfer,wenn man die szene hernimmt vom Lask spiel,wo ein Gegner im Strafraum dem Barry auf den Fuss steigt. Und bei der roten Karte für Wiesinger würde ich schon meinen dass man da auch vorher Foul von kara pfeifen kann,wenn beide hände am hals von drago sind. Also Rapid braucht sich sicherlich nicht beschweren über den Schiri! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 16:12 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Ich verstehe nicht,wie man davon reden kann ,dass wir Glück haben,das Barry bei dieser elfersituation nicht gelb - rot bekommen hat?.Also nicht böse,für mich war das ja nicht mal wirklich ein Elfer,wenn man die szene hernimmt vom Lask spiel,wo ein Gegner im Strafraum dem Barry auf den Fuss steigt. Und bei der roten Karte für Wiesinger würde ich schon meinen dass man da auch vorher Foul von kara pfeifen kann,wenn beide hände am hals von drago sind. Also Rapid braucht sich sicherlich nicht beschweren über den Schiri! Es war ein stinknormales Foul, das hat Altmann dann lt. Prantl auch nachm Spiel bestätigt. bearbeitet Montag um 16:12 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:20 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Ich verstehe nicht,wie man davon reden kann ,dass wir Glück haben,das Barry bei dieser elfersituation nicht gelb - rot bekommen hat?.Also nicht böse,für mich war das ja nicht mal wirklich ein Elfer,wenn man die szene hernimmt vom Lask spiel,wo ein Gegner im Strafraum dem Barry auf den Fuss steigt. Und bei der roten Karte für Wiesinger würde ich schon meinen dass man da auch vorher Foul von kara pfeifen kann,wenn beide hände am hals von drago sind. Also Rapid braucht sich sicherlich nicht beschweren über den Schiri! Schau dir den Sturzflug vom Wurmbrand an,klares Foul der wollte nichts anderes,aber übern Ranftl schimpfen die H.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:27 viola_claus schrieb vor 4 Stunden: Ich finde es fehlt auch noch: Falco > Jazz Gitti Gemeldet ....Falco und Jazz Gitti zusammen zu erwähnen ist absolut unverzeihlich..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 16:30 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Gemeldet ....Falco und Jazz Gitti zusammen zu erwähnen ist absolut unverzeihlich..... Die beiden haben sogar 1981-1983 gemeinsam bei Drahdiwaberl gespielt. Somit ist es gar nicht despektierlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts